Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.22 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.09.22 14:42
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.22 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.09.22 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.22 13:25
Zeitpunkt: 23.09.22 13:25
Verschiedene Anläufe in diese Richtung hat es hier ja auch schon mehrmals gegeben. - Allerdings erscheint mir der unten dokumentierte Versuch, die in Canada domizilierte Bayhorse Silver Inc. (Cana-Kürzel: BHS) ausgerechnet an der Börse Stuttgart in Cana-Dollares quotieren zu lassen, derzeit noch nicht vollständig ziel-führend zu sein.
(Angehängte Graphik: 2022-09-29-BHS-seit-Kurzem-in-Cana-Dollares-quotiert.PNG):
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.22 12:06
Zeitpunkt: 30.09.22 12:06
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.22 10:54
Moderation
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.22 10:56
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 02.10.22 10:56
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
„Soll die Rede von einer Philosophia perennis besagen, ein bestimmter ‚Status‘ in der Philosophiegeschichte sei zu verewigen, z. B. die aristotelische Gedankenwelt des Thomas von Aquin, so wird philosophische Arbeit zum Ausgraben an Gräberpyramiden einer Gräberstadt und zu einer Art Grabmalpflege und Ahnengedächtnis. Das Ideal einer Philosophia perennis behält aber seinen rechten Sinn als regulative Idee, nicht als konstitutives Prinzip […]. Dem, der Philosophiegeschichte problemgeschichtlich zu lesen versteht, verbirgt sich in den sich wandelnden Problemstellungen und Problemlösungen nicht ihr dauernder Gehalt; aber dies Bleibende ist ein Ewiges, das sich in einer nie abreißenden geschichtlichen Entwicklung und einer Fülle sich auseinandersetzender und sich begegnender Problem- und Denkergestalten auszeitigt."
*Gottlieb Söhngen: Philosophische Einübung in die Theologie. Erkennen – Wissen – Glauben. Alber, Freiburg/München, 2. Aufl. 1964 (1. A. 1955), S. 40f. Ebenso ders.: Die Einheit in der Theologie: gesammelte Abhandlungen, Aufsätze, Vorträge. Zink, München, 12. Aufl. 1952
https://www.du-darfst.de/produkte/...-streichfette/die-leichte-butter
Aber Etikettenschwindel ist ja recht verbreitet.
Wasser, Buttermilch (11%), Speisegelatine, modifizierte Stärke, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Speisesalz (0,25%), Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Säureregulator Citronensäure, Aroma, Farbstoff Carotin.
Natürlich gehört dieser Beitrag "eigentlich" ins Off Topic Forum.
schon länger sehe ich von https://www.ariva.de/fonds/anlagestruktur_1_a_eur keine Kurse mehr.
Das scheint in der Tat ein Fehler zu sein, (schon mal jemand aufgefallen?)
"Auch im Falle von eingebundenen Bildern muss eine entsprechende Quelle genannt werden."
Der Moderator möge sich mal an die Nase fassen und in sich gehen!
Er verstößt nämlich gegen die Nutzungsbedingungen und sollte schleunigst nachgeschult werden.
Sonst wird es hier demnächst drunter und drüber gehen oder ist die Moderation jetzt Willkür und rechtslastig, querdenkerisch geworden?
https://www.ariva.de/nutzungsbedingungen/
Die in Kiel bekommen nicht mal die eindeutigen Spammer in den Griff
Konnte man Heute Morgen wieder schön verfolgen.
Morgen geht es dann ebenso weiter
Glückauf Entstörer
Falls das jemanden nicht passt, kann ich die entsprechenden links einstellen :-)
User, die seit Langem wegen Hetze u.ä. für immer ausgeschlossen wurden, sind hier weiter munter seit knapp 2 Jahren angemeldet und werden auch nicht sanktioniert.
Nur beim gesperrten User, der sich hier vergnügt täglich neu anmeldet, wird auf Zuruf gelöscht!
In diesem Zusammenhang mal ein großer Dank an die ehemaligen (realen) Moderatoren aus Zeiten vor der Übernahme durch W:…
Ein großer Dank auch an Teras, der mit diesem Forum die Möglichkeit geschaffen hat, technische Missstände aufzuzeigen. Diese Missstände konnten so zeitnah von „Moderatoren-Seite“ zur möglichen Fehlerkorrektur entsprechend weitergeleitet werden.
Nun hat aber wohl die Zeit Einzug gehalten, da schlagende Verbindungen und stramm organisierte Burschenschaften die sozialen Medien mittels „alternativen Fakten“, persönlichen Beleidigungen immer mehr asozialisieren (von wegen „studentische Hilfskräfte“)…das alles natürlich mit kräftiger Unterstützung der „passenden“ KI.
Die Zeit des Angst verbreitens hat mittlerweile die Zeit verdrängt, un denen Zweifel gesät wurden…weltweit.
wie ich das besternen soll,( zumal das Konto geleert ist), also :
Gut analysiert ! und auch von mir ein Dankeschön an Teras
ZUm letzten Absatz kann ich nix sagen, da kenn ich mich nicht aus...