Research In Motion (RIM)
Stellenabbau?? Es gibt Leute die sehen das postitv und welche die meinen es sei negativ.
das der Kurs nächste Woche stark einbrechen wird. Es sei denn, es wird wieder ordentlich manipuliert wie beim letzten mal. Wo anfangs mit 500k verkauften Aktien plötzlich -25% ausgelöst wurden. Das war doch nicht normal. Wer verkauft momentan schon seine Aktien aufgrund angeblich schlechter Handyverkäufe, wenn eine Übernahme im Raum steht. Also ich nicht! Und wie man sieht hält sich der Kurs ziemlich stabil, obwohl hier in den letzten Tagen ein Störfeuer nach dem anderen gelegt wurde. Wir stehen immer noch über 10 USD.
Meinungen kommen kann es für die Shorties eng werden.
Ist sicherlich alles Wunschdenken, aber wir müssen doch auch mal belohnt werden.
Zweites Szenario BB kackt Heute ab. BBM wird auf weiters verschoben. Die Zahlen
am Freitag sind unter aller Sau! Der Kurs sackt auf 5.Dollar ab. BB geht bald Pleite.
mir vorstellen.
Im Moment mache ich aber auch vieles Falsch.
BB kaufen und Tesla liegen lassen.
Habe echt darüber nachgedacht Tesla bei 50 Dollar zu kaufen, aber da kam dann BB.
Nokia bei 4,10 verkaufen. Wer hätte das gedacht dass es so bei Nokia kommt.
Wie sagt man aus Fehlern lernt man.
Nur bei mir nicht.
Hoffe auf bessere Zeiten.
Übernahmeangebot - wahrscheinlich für 5$ oder Bankrotterklärung..ähh wir haben uns verrechnet, es sind 2 Millarden $ Abschreibungen für Smartphones :-)... naja hoffen wir lieber was positives...
BlackBerry Limited 20:59:51 10,27 $ -2,38%
vor 3 Min (21:19) - Echtzeitnachricht
BlackBerry: EPS voraussichtlich bei -$1,81-1,91 (Schätzung -$0,14).
vor 3 Min (21:19) - Echtzeitnachricht
BlackBerry: Haushohe Verfehlung der Erwartungen.
vor 4 Min (21:18) - Echtzeitnachricht
jandaja