Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 40 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 261.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 49 > |
LG Tommy
Sollte sich das bewahrheiten, wäre Blackstone auch indirekt Partner von unserem Mini-Cap Unternehmen Niiio..
https://uk.finance.yahoo.com/news/...-group-ag-thomson-101502702.html
Niiio wird immer mehr zu einem wichtigen Rädchen in einem großen Laufwerk... Da wäre eine eventuelle Übernahme für außenstehende schon sehr schwer :-), oder sehr teuer ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschinformation.
Zeitpunkt: 31.01.18 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschinformation.
Gruß
Tommy.
Ich jedenfalls freu mich sehr über die aktuelle Stabilität von Niiio bei diesem Marktumfeld.
LG Tommy
Ja, widmen wir uns lieber wieder um NIIIO. ;-)
Das Orderbuch könnte kaum schöner sein. ;)
Die 2€-Marke hält, obwohl alle Blockchaintitel massive Verluste erlitten haben in den letzten beiden Wochen. Ganz starke Leistung, die letzten faulen Äpfel(Zitteraale& Zocker) wurden mit der letzten Korrektur abgeschüttelt. Und jetzt haben wir Investoren, die sich dem hohen Wert dieser Aktie bewusst sind, an Board.
Die nächsten Zahlen werden klasse, da bin ich mir sicher.
Leider kann ich dazu nichts mehr finden. Auf der Homepage gibt es keine Seite "Karriere".
Habt ihr dazu mehr Infos? Wäre interessant zu wissen, ob alle Stellen besetzt sind.
http://niiio.de/?page_id=4040
Es gibt wohl zwei Websites (niio.de & niio.finance).
Insgesamt werden noch 109 Mitarbeiter gesucht. Scheint nicht so, dass sie seit Okt./Nov. überhaupt jemanden gefunden haben.
Wie kann man bitte so über 100 neue MA einarbeiten? Das wird wohl anfangs sehr ineffizient und schmälert das EBIT.
Ich überlege, ob ich hier einsteigen soll. Daher versuche ich das Wachstum (Personal & Umsatz) abzuschätzen.