http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Gruß
slash
Gruß
slash
1251 als Obergrenze
1248 sollte unterschritten werden
ob die 1242 erreicht werden, ist zweifelhaft.
Das sind max. 9 Punkte und vom Hocker haut mich dieser Rahmen wirklich nicht.
Gut, ist in manchen Kreisen nicht erwähnenswert aber bei meinem bescheidenen Kapitaleinsatz schon ein Gewinn der mich hoch erfreut.
Gruß
slash
Ein SL von 1280 ist m.E. schon großes Risiko und natürlich auch entsprechendes Gewinnpotenzial.
25 bzw. 30 Dollar Schwankung innerhalb 1 Std. ist bei Goldi keine Seltenheit. Das wäre auf meine Person bezogen, dann doch zu stressig :-)
relativ stabil, tendenz leicht abfallend. Ist so ruhig heute nachmittag. Schaut ihr alle Lisicki? Tolles Mädel!!!
aktuelle posis:
longpositionen:
baumwolle:85,00(positionstrade mindestens 12 monate haltedauer)
dax 7875
dax 7995
shortpositionen:
gold:1253,50(mischkurs)
dax 7800
das alles sind nur tradingideen.
meine analysen dienen lediglich als hinweis und stellen keine Handlungsempfehlung dar.
jeder ist für seine gewinne und verluste selbst verantwortlich.
hochinteressant! Auch Deine Erläuterungen, wie heute Morgen, als Du differenziert Deine Long- und Short-Strategie erläutert hast. War ja wirklich nicht klar, welche Richtung eingeschlagen wurde beim Dax. Bei Gold siehst Du nach wie vor Abwärtstrend, das ist meines Erachtens noch unklar. Bin mir nach dem starken Rebound ab 1186 noch nicht schlüssig, ob der Aufwärtstrend nicht doch nachhaltiger ist. Bin nicht so mutig wie Du, deshalb an der Seite, auch nicht long :-) (Dafür wirst Du die Kohle machen)
Finde es nett, dass Du Dir darüber Gedanken machst, was der Leser Deiner posts denkt ;-)
Fehlt noch: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Fourstar oder Josef - Kleiner Scherz ;-)
Off-topic: Sabinchen ist im Wimbledon-FINALE!! Was für ein schönes, elegantes, hochspannendes und ästhetisches Match :-)
Wobei ich beim Dachsi long noch etwas warten würde.
Beim Goldi wird es länger seitwärts daddeln, also auch mit long Gewinne möglich innerhalb der Trading-Range. Ich sehe hier nix Weltbewegendes die nächste Zeit.
Bin deshalb wieder an der Seitenlinie
und mit einer kleinen Posi short gegangen: BP89BE, 1650 stücke. Kanns einfach nicht lassen, online zu sein...
Morgen sehen warum's unter 1544.
;)
http://www.sumo.de/definition-semantische-analyse.html
los raus mit der sprache
vielleicht hatten wir die gleiche vermutung;-))
Jemand mit knowledge? Hat das was mit dem 4. Juli zu tun? Gibt ja noch Südamerika und Canada. Scheinen wohl nicht so wichtig zu sein.
Ich weiß auch nicht mehr. Hier im Thread ist es heute auch so ruhig. NIEMAND DA?? HALLOO!?
Z.B. der CF236R
Gruß
slash
ja...heute großer al bericht. die wahrscheinlichkeitdas der kurs im plus ist vor 14.30 ist meiner meinung nach 0