Vivalis + Intercell = Valneva
Soll man zur Sicherheit ein Stop Loss bei 12 machen? Wenn die Studienergebnisse kommen wird es jedenfalls einen Ausschlag nach oben oder unten geben.
ausgeführt werden. Sollte sich dann herausstellen das es doch noch Chanchen für eine Zulassung gibt dann gehts auch wieder nach oben und man muss wieder zurückkaufen zu einem eventuell höheren Preis als vorher. Das alles macht dann keinen Sinn und macht nur die Taschen leer, bei den Banken die Taschen voll. Aber die Erfahrung sollte vielleicht erst jeder selbst machen damit.
Ich habe jetzt alle Valneva Aktien verkauft.
Das Rennen um den Corona Impfstoff hat gezeigt, daß es mit mRNA Impfstoffen inzwischen eine Technologie gibt, mit der sehr schnell Impfstoffe entwickelt werden können.
Ich befürchte damit erwächst Valneva eine Konkurrenz bei allem Impfstoffen.
Für die Querdenker in Deutschland weiter Totimpfstoffe zu entwickeln lohnt sich wahrscheinlich nicht.
Aber nach dieser komischen Art von FUD muss ich mich zu Wort melden.
Du hast jetzt verkauft und nicht bei 22 vor paar Tagen? Glückwunsch, alles falsch gemacht.
Wenn es sich nicht lohnen würde, würden sie wohl nicht in der dritten Phase sein und auf hochtouren dran arbeiten.
Ich denke der Impfstoff könnte die Impfquoten noch gut nach oben pushen, wenn er denn zugelassen wird.
Long
eine Frechheit. Das mit Querdenker gleichzusetzen...wie krank muss dieser Mensch
sein?
Was am meisten verwundert: wenn man die Aktie seit Jahren besessen hat, dürften einem die sehr vielversprechenden Phase I und Phase II mit hoher Wirksamkeit zu Covid nicht entgangen sein...
In der Regel wird bei Phase III die Wirksamkeit bestätigt und das Sicherheitsprofil überprüft.
Der Start der Versuchsreihe bei Kindern 12-15 Jahre deutet aber schon jetzt auf ein sicheres Profil hin, da man kaum ein unsicheres Vakzin aus ethischen Gründen bei Kindern testen würde...
Meist tauchts auf die besagten Marken ziemlich genau ab...
um abzufischen...
um dann ohne Dich weiter zu fahren... :-)
Bezüglich derzeitigem Kurs hoffe ich auf eine weitere rally wenn eventuell schon vor der Phase3 eine Vorbestellung durch die EU kommt.
Ansonsten heißt es gut Glück für die Phase 3-Ergebnisse im Oktober. Müsste ich eine Zahl für die Wahrscheinlich eines guten Ergebnisses abgeben dann würde ich sie mit 90% oder mehr beziffern.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.21 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 25.09.21 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich bin auch kein Impfstoff Experte, nur interessierter Laie.
Aber Fakt ist, daß eine erfahrene Impfstoff Firma wie Valneva für einen Impfstoff gegen Corona ca. 1 Jahr mehr Zeit gebraucht hat als die unerfahrenen Moderna und Biontec mit der mRNA Technologie.
Ob mein Verkauf nach der Meldung Großbritanniens aus dem Vertrag mit Valneva auszusteigen falsch war wird die Zukunft zeigen.
Durch diese Meldung ist es deutlich unsicherer geworden ob VLA2001 ein kommerzieller Erfolg wird.
Und wie du als Kritiker sicher weißt, weißt du auch dass MrNA Impfstoffe schon seit ca. 30 Jahren erforscht werden? Somit ist es auch nichts wirklich neues.
Und es ist auch nichts neues das die Herstellung eines Kandidaten-Impfstoffs innerhalb von Tagen möglich ist! Durch Förderung und durch das Infektionsgeschehen gepaart mit der Technologie war es also möglich den mRNA Impfstoff so schnell an die Menschen zu bringen.
Nach wie vor meine Meinung, wenn es der Politik um die Gesundheit der Menschen geht und um die Impfquoten, dann müssen sie einen Impfstoff ala Valneva zulassen (soweit die Wirksamkeit passt).
Long!