CBZFF 001 +233%! solle man im auge behalten
Wer nicht in der virtuellen Welt protzt, ist ein "ewiger Verlierer". Das ist die Welt in der sie leben, zum Glück ist das nicht meine Welt.
Nur noch eine Frage. Dir ist schon bewusst, dass der richtige Zock nicht in der Zeit deines Threads vom 2.8. bis 1.12.2011 sondern erst im Juni 2012 war ?
Dann könntest Du doch hier jetzt auch wieder 1 halbes Jahr aussetzen, um dann deinen 40000 € Gewinn mit CBFZZ zu verkünden. Warum dann die tägliche Pusherei ?
so so 40000€ hat er verdient- dümmer kannst du einem auch nicht kommen, wieder mal eine neue masche, grins. aber das gehört ja zum geschäft- immer schön prahlen wie erfolgreich man ist. in die depot´s möchte ich mal schauen.
übrigends, weil immer die gleichen zeilen kommen- und das sollen 2 verschiedene user sein? naja es gehört auch zum geschäft das man............. hat.
14 tage gepusht- und ?
und wenn man sich millionen leistet, besteht die gefahr man wird selber abgezockt- das wäre ein gaudi, grins.
trotzdem sollte man die pusher nicht unterschätzen, gefährlich und skruppellos sind sie allemal.
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=8664
............could pop suddenly, damit war wohl das Platzen dieser Luftblase gemeint
allein heute verbreitet in 5 US OTC-Boards lockt auch keine Lemminge mehr an.
Da werden mal locker 36 Mio Aktien unterschlagen. Ja Dummpush hat Methode.
zu #980, hier strampeln sich seit 14 oder gar schon 15 tage dumm pusher ab.
ein tausendel läßt sich schon am rad drehen.
"nur dann tauchst du ja wieder ab." du lügst schon wieder! du warst immer der erste der bei seinen gepushten dingern weg war. und wärest du hier nicht schwer im minus, dann würdest du ier nicht tagein und tagaus pushen.
hat man den computer gewechselt oder den stecker gezogen? heutzutage kann man auch das handy daneben haben.
GTX meldet gleich 30 Sekunden später: " 0011 up 1mm"
und hunter in Momo's Breakout Board in Fettdruck:
"CBZFF 1x0011 1x0018 BANGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG"
Jede Bank, jeder US-Broker hat hier sein eigenes Gebührensystem.
Manche bezahlen nur eine Pauschale, die liegt zwischen 7,50 und 35,00, andere bezahlen eine geringe Pauschale + 0,...% Transaktionsvolumen. Andere wieder bezahlen nur nach Transaktionsvolumen, das dann aber auf eine Mindest- bzw. Höchstgebühr begrenzt wird.
ich hatte ja schon geschrieben, das ich auf online übersetzung angewiesen bin.
was mir bei ihub angezeigt wird, der gleiche mist wie hier.
"und es wird teurer verlasst euch drauf " na und? man weiß doch das du und dein kumpel- oder doch die gleichen- vermutlich die einzigen seit die das zeug gekauft haben.
was soll die versteckte kaufforderung?
ich sehe gerade, du wirst wieder am rad drehen, grins.