TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???


Seite 40 von 318
Neuester Beitrag: 17.05.23 07:50
Eröffnet am:28.02.11 23:22von: denpitAnzahl Beiträge:8.939
Neuester Beitrag:17.05.23 07:50von: RexxLeser gesamt:875.424
Forum:Hot-Stocks Leser heute:110
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 318  >  

17621 Postings, 5588 Tage M.MinningerHäh........

 
  
    #976
01.04.11 15:33
Nichts an Umsätzen da.  

785 Postings, 4972 Tage poschmaxwer ist

 
  
    #977
01.04.11 15:39

denn dieser serki? 

 

785 Postings, 4972 Tage poschmaxRT 0,118 geht up

 
  
    #978
01.04.11 15:50

 0,105 zu 0,12

 

560 Postings, 5194 Tage ZackeUmsätze Frankfurt

 
  
    #979
01.04.11 15:53

14:28:500,1115.000,0040.350,00
14:22:230,105.350,0025.350,00
11:10:530,1020.000,0020.000,00
09:12:520,100,000,00

 

312 Postings, 5094 Tage adde78Ob das reicht ...

 
  
    #980
01.04.11 16:34
Wir brauchen mal wieder ein paar neue Fakten, dann geht´s hier
bald richtig los....  

754 Postings, 4971 Tage Ostharzer@adde78

 
  
    #981
01.04.11 16:47
so ein paar positive fakten wurden ja schon zusammen getragen. alle warten nun ab, wie ... was kommt. aber wann kann ja leider keiner sagen, aber früher oder später wird was kommen...  warten wir es ab.  

467 Postings, 5286 Tage stockjumper@poschmax

 
  
    #982
1
01.04.11 19:53

Serki hat bei peketec den ein oder anderen Wert nach Chartgesichtspunkten ziemlich auf dem Tiefpunkt gepostet, welche dann auch ordentlich gestiegen sind. Er ist nach meiner Einschätzung jedoch eher auf einen kurzen Zock aus, also auf ein Langfirstinvestment.

Also nicht ausgeschlossen, dass hierdurch die Zocker wieder auf Tiscon aufmerksam werden.

Ob das gut ist?

Gebe insoweit adde recht, dass es bei Tiscon nach entsprechenden news richtig los geht.

Die Zocker werden allenfalls für einen kurzfristigen Anstieg sorgen.

Warten wir's ab.

Allen ein schönes WE.

 

Gruß stockjumper

 

 

 

785 Postings, 4972 Tage poschmax@stockjumper

 
  
    #983
1
01.04.11 21:00

danke für die ausführliche aufklärung! na aber ein zock würde den boden meines erachtens weiter rauf setzen, aber ohne wird das teil auch abgehen. wie die meisten hier glauben wir an etwas! und das wird wohl in naher zukunft eintreffen.

auf ein gutes gelingen und ein schönes WE allen investierten! 

 

264 Postings, 5130 Tage Jonni99Hier hat man wieder schön gesehen wie um 19:55 Uhr

 
  
    #984
02.04.11 09:04
der Kurs gedrückt wird.  

2337 Postings, 5028 Tage busi25Hallo zusammen

 
  
    #985
1
02.04.11 10:54
Melde mich mal aus der Ferne...
Falls hier wirklich die Zocker aufschlagen sollten, dann nur die Ruhe bewahren und NICHT VERKAUFEN.
Das hier ist KEINE Zockeraktie.
Das wird so wie bei vielen anderen Insos bei TIS nicht funktionieren.
Ich lasse mich jedenfalls nicht beirren.
Die Entwicklung der letzten Woche war doch gar nicht so schlecht.
Wir sollten wie bisher einen klaren Kopf behalten und Vertrauen haben.
Meine Meinung.
busi  

4618 Postings, 4932 Tage Bavarian.Lucky.7Ich glaube auch

 
  
    #986
2
02.04.11 11:15
das hier etwas im Busch ist. Ob es ein sich anbahnender Zock ist oder einige die noch von Anfang an dabei sein wollen, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist jedenfalls, dass seit Tagen hier kräftig um die 0,10 eingesammelt wird.
Und da die Aktienanzahl im Freefloat doch sehr begrenzt ist, merkt man das auch an den täglichen Kursausschlägen. Wenn hier das richtige Volumen rein kommt, egal ob durch die zu erwartende Meldung oder einen kurzzeitigen Zock geht es hier sehr schnell Richtung 1,- €.  

754 Postings, 4971 Tage OstharzerMOIN ... @alle zusammen,

 
  
    #987
02.04.11 11:43

gesetz dem fall, das die meldung über den ticker läuft, wie schätzt ihr denn die zu erwartende wertentwicklung ein?  macht ihr die prognose ( z.B. 1,- € ) aus erfahrungen oder rein spekulativ? 

D A N K E 

 

4618 Postings, 4932 Tage Bavarian.Lucky.7Google doch einfach

 
  
    #988
3
02.04.11 12:16
mal ACTEBIS ALSO  nach und schau dir deren Zahlen von 2010 an. ( Milliardenbereich).
Die waren nach dem Untergang der damaligen Arques vor wenigen Jahren noch da wo TISCON heute ist. Und dann rechne mal über die Aktienanzahl vom Tiscon ( 7 Millionen)hoch.
Diesen Wert darfst du natürlich nur als Daumen x Pi Wert nehmen, da man ja noch nicht weis, sollte es zur Reakivierung von Tiscon kommen, welches Marktsegment mit welchem Volumen sie abdecken wollen. Aber als Richtwert kann man es durchaus nehmen.
Wer im europäischen IT-Distributionsgeschäft unter den Top Ten mitspielen will, bewegt sich im Millarden Umsatz Bereich.
Und wenn man nun an die Story glaubt ( und die Meldungen des letzten halben Jahres sprechen ihre eigene Sprache), muß jeder für sich entscheiden, ob er sich mal eine kleine oder mittlere Posi zum fast Null Preis ins Depot legt.

Wann hier irgendwas passiert, kann niemand ( außer vielleicht Herr Früh und 3 andere) vorhersagen. Vielleicht am Montag, vielleicht auch erst am Rosenmontag.

Nur wenn etwas ähnliches passiert wie z.b. bei Actebis, dann könnten Anfangskurse zwischen 3 und 5,- € durchaus realistisch sein.

Die grundsätzliche Frage lautet doch. Bin ich so liquide, dass ich mir eine Posi zu derzeit 0,10 auch vielleicht länger ins Depot lege und starte dann von unten mit durch, oder erlaubt es mein derzeitiger Kontostand nicht und ich warte an der Seitenlinie und springe dann bei ca. 0,30 € auf. - Diese Frage muß jedoch jeder für sich selber beantworten. Ich selber bevorzuge Variante A  

930 Postings, 4953 Tage Jamaica_RumGesunder Pessimismus ...

 
  
    #989
1
02.04.11 12:37

hat noch nie jemanden geschadet.

Ich sehe gegenwärtig kein Indiz dafür, dass die Aktie nur annähernd an die 1 € Marke reichen sollte. Das ist Wunschdenken jedes Zockers und demnach ein Bilderbuch-Dummpush. Schaut euch bitte an wo die Aktie das letzte Mal im 1 € -Bereich lag. Das ist Jahre her. Da war die Geschäftzslage der Firma eine ganz andere (Siehe Bilanzen 2002 - 2007).

Vor 1 1/2 Monaten sind wir gerade mal an die 0,35 rangekommen mit aussichtsreichen News. Danach gings innerhalb weniger Tage schnell abwärts.

Das hier könnte, wenn alles gut geht und viele Lemminge aufspringen ein sehr kurzfristiger Zock bis max. 0,2 sein. Mehr nicht. Da hilft auch keine pseudo-fachliche Analyse der Branche. Die Milchmädchenrechnung Geldmachers bei der Fake Story zu Spirit hat mit großem Glück aufgrund der Naivität vieler Zocker gefruchtet. Aber sowas ist nicht jeden Monat wiederholbar, für wie dumm haltet ihr die Leser hier?

Manchmal scheint mir, als ob 90% der hier angesprochenen User arbeitslose Vollidioten mit abgebrochenen Hauptschulabschluss sind, die sich das Geld zum Zocken durch Schnorrerei und Einkaufswagenschieben bei ALDI verdienen. Die könnten eine derartige Story glauben, aber nur wenn sie besoffen sind.

 

 

146 Postings, 4927 Tage ghostrider11...

 
  
    #990
02.04.11 12:56
Ein zock ist doch nichts schlechtes nur wenn ich schon zocke dann suche ich mir nen geilen wert

Den besten zock meines lebens mache ich gerade (aber schon 80 prozent verkauft)


Ist auch so ne aktie wo eigentlich zur zeit nichts dahinter steckt

Aber der free float ist so gering die treiben das noch bis drei dollar hoch

Voxcorp inc. Falls jemand lust hat mal rein zu schauen (;  

930 Postings, 4953 Tage Jamaica_Rum@ghostrider

 
  
    #991
02.04.11 13:12

Voxcorp?

Du bist einfach nur irre! Bei wieviel hast du gekauft?

Da muss man Eier haben um derartigen Schrott zu zocken. Herzlichen Glückwunsch. 

 

146 Postings, 4927 Tage ghostrider11...

 
  
    #992
1
02.04.11 13:25
2,9 cent (; 45000

Denke aber das das noch bis über einen dollar hochgezockt wird und dann wieder schlagartig ins bodenlose stürzt

5000 verkauf ich noch zu 0,95

Und die letzten 5000 bei 1,2

Wenn du dir das ask anschaust Da verkauft niemand die stücke sind alle in festen händen

Und die großen werden erst ab 1,5 verkaufen

Wenn ich die 10000 nicht mehr loswerde ist es ja auch egal hab schon genügend gewinn gemacht  

930 Postings, 4953 Tage Jamaica_Rum@Ghostrider

 
  
    #993
1
02.04.11 13:55

bei nem Einsatz von 1350 €. das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich denke, ich würde mir sofort ein superbike kaufen. Bei dem schönen Wetter passt das schon. 

 

146 Postings, 4927 Tage ghostrider11....

 
  
    #994
02.04.11 14:04
0,029 dollar nicht euro

Ich zahl mir fast nie gewinne aus

Möchte im herbst ne firma gründen und da brauch ich sehr viel ek  

2793 Postings, 5191 Tage denpit#989

 
  
    #995
5
02.04.11 18:00

Zitat Jamaica Rum: Manchmal scheint mir, als ob 90% der hier angesprochenen User arbeitslose Vollidioten mit abgebrochenen Hauptschulabschluss sind, die sich das Geld zum Zocken durch Schnorrerei und Einkaufswagenschieben bei ALDI verdienen. Die könnten eine derartige Story glauben, aber nur wenn sie besoffen sind.

 

Ich weiß nicht was Dir das Recht über irgendwelche Leute so zu urteilen und diese so schamlos zu beleidigen ???

Nur eins dazu: Leute die sich - wie Du es auszudrücken vermagst - Geld durch Schnorrerei oder Einkauswagenschiben bei Aldi verdienen, tun was für ihr Geld ! Es soll Leute geben, die der Allgemeinheit  nur auf der Tasche liegen und denen, die bei Aldi Wagen schieben gehen, auch dadurch indirekt noch Geld kosten !

Diese (arbeitenden) Menschen haben bestimmt keine Zeit den lieben langen Tag vorm PC abzuhängen und mit im Durchschnitt bis zu 50 Beiträgen täglich irgendwelche Foren mit dummen Zeugs zuzumüllen ....

 

 

 

 

 

 

 

930 Postings, 4953 Tage Jamaica_Rum@denpit

 
  
    #996
1
02.04.11 18:16

es ist dein gutes Recht die besagte Volksgruppe(so möchte ich es nennen) in Schutz zu nehmen. Möglicherweise hätte ich mich detaillierter ausdrücken sollen.

Ich sag dir mal was. Diese schnorrenden Einkaufswagenschieber sind nicht die ehrlichen Schwarzafrikaner die ich fast jeden Samstag vor dem Edeka treffe.

Nein, ich meine das ganze Junkie-Gesocks, die schon 2 km gegen den Wind nach einem Absturzcocktail aus Alkohol, Kotze und der Scheiße aus ihrem Hund stinken. Es sind genau diejenigen die du in deinem Posting beschreibst. Genau die, die nichts Wertschöpfendes zu dieser Gesellschaft beitragen und sich mit den erschnorrten Euros ihren Schnapps holen um die Leute, die sie vor Paar Tagen noch angeschnorrt haben und nun anpöbeln. Und es sind genau diejenigen (nicht alle), die zunehmend in Bibliotheken von Unis an Rechnerarbeitsplätzen anzutreffen sind und den ganzen Tag im Internet surfen. Das viele von denen zusätzlich an der Titte der Wohlfahrt nuckeln, macht die Sache noch schlimmer.

Soviel dazu.

 

4618 Postings, 4932 Tage Bavarian.Lucky.7@Jamaica Rum #989

 
  
    #997
5
02.04.11 18:42
Zitat:
Ich sehe gegenwärtig kein Indiz dafür, dass die Aktie nur annähernd an die 1 € Marke reichen sollte.

Wie solltest du auch? - hast dich ja auch nicht mit der Thematik auseinandergesetzt, sondern hier nur deinen auf alle Investierten und Mitleser gerichteten menschenverachtenden Müll abgeladen.

was machst du eigentlich, wenn die News am Dienstag kommen sollte. Können dann alle, die aufgrund deines eindringlichen Postings am Montag nicht eingestiegen sind , bzw. verkauft haben, die Differenzbeträge bei dir geltend machen.
hast ja ne ganz klare Empfehlung abgegeben, die Aktie wie die Pest zu meiden.

Viele Einkaufswagenschieber bei Aldi sind übrigens Studenten, die sich was dazu verdiehnen - Nur so zur Info.

Aufgrund der Wortwahl deines Postings ist allerdings davon auszugehen, das du bildungstechnisch auch nicht gerade den Olymp erklommen hast.

Aber immer weiter so - solche Postings verträgt ein gutes Forum , um die Spreu vom Weizen zu trennen. Eine Meinung zu haben ist das eine - sie werteneutral unter berücksichtigung persönlicher Erfahrungswerte bzw. Erkenntnisse zu kommunizieren etwas anderes.

Aber um einen Gefallen bitte ich dich und deinen Zögling Ghostrider11. Bitte diskutiert eure absolut tollen, geilen und so erfolgreichen Bluechip Aktien wie Voxcorp, auf den dafür vorgesehenen Thread und macht hier keine Werbung dafür - Ist zu auffällig und absolut nicht erwünscht.  

4618 Postings, 4932 Tage Bavarian.Lucky.7@Jamaica Rum # 996

 
  
    #998
5
02.04.11 18:53
man du bist ja gemeingefährlich und hochgradig gestört.
Solange solche Typen wie du hier posten, halte ich mich von diesem Thread fern.
das hat mit freizeitlichem Informationsaustausch nichts mehr zu tun.  

930 Postings, 4953 Tage Jamaica_Rum@Bavarian.Lucky

 
  
    #999
02.04.11 19:16

haha ... was regst du dich so auf? Beruhige dich wieder, das ist nicht gut für die Nerven. Als Spekulant sollte man gute haben.

Im gleichen Comment beleidigst du mich obgleich du mich wg. mangelnden sozialen Verhaltens einige Sätze zuvor angeprangert hast. Da passt etwas nicht. Deine Meinung wird wohl euch nicht mehr dieselbe wie vor 5 Minuten sein. 

Ich enttäusche dich nur ungern. Ghostrider ist nicht mein Mentor oder dergleichen.

Um nochmals kurz zum Thema des Threads zu kommen. Ich habe nur meine Sicht der Situation erläutert. Dort ist kein eindeutiger Aufruf zum Meiden, Verkaufen oder Kaufen der Aktie. Du bildest dir was ein, mein Kollege. Vielleicht bist nur aus dem Häuschen, weil du keine passenden Argumente findest um dein Push-Versuch zu untermauern. Möglicherweise auch deswegen nun die voreilige Flucht aus dem Thread.

Schon eigenartig. Sobald es um Argumente geht, wird plötzlich mit der Pseudo-Juristen-Keule um sich gehauen. Behalt derartige Sachen bitte für dich. Lies die Sachlage bitte in einem Gesetzbuch für Medienrecht nach, bevor du mit Halbwahrheiten unter die User hier bringst.

Wir lesen von einander in einer Woche in diesem Thread. Du kannst davon ausgehen, dass meine Meinung dieselbe sein wird. Ich werde auf dich warten.

 

 

2793 Postings, 5191 Tage denpit996_Jamaica:Rum

 
  
    #1000
3
02.04.11 20:36
Es ging mir nicht darum irgendeine "Volksgruppe" in Schutz zu nehmen.

Mir ging und geht mir einzig und alleine darum, Dir das Recht abzusprechen, hier so verbal urteilen zu dürfen.

Es ist für mich eine Form der Höflichkeit die das verbietet !

Du unterstellst, dass 90% der hier angesprochenen User arbeitslose Volldeppen mit Hauptschulabschluss sind. Ferner dass sich diese das Geld zum Zocken durch Schnorrerei und Einkaufswagenschieben verdienen. Und ferner, dass nur Besoffene eine derartige Story, wie sie hier u. a. hier von mir vermutet und entsprechende Gedanken dazu vorgestellt wurden, glauben können.

Wenn Du, wie Du versuchst im Nachgang zu erklären, Deine Sicht der Situation erklären magst, dann tu es, aber in vernünftiger Art und Weise.

Vielleicht solltest Du Dir selbst ein Superbike kaufen (anstatt das mit Häme anderen Usern zu raten) um etwas frische Sommerluft zu tanken und über die Würde eines jeden Menschens nachdenken.  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 318  >  
   Antwort einfügen - nach oben