Transocean hochinteressant!
Seite 40 von 69 Neuester Beitrag: 17.08.23 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 22:05 | von: DerAktienW. | Anzahl Beiträge: | 2.722 |
Neuester Beitrag: | 17.08.23 15:23 | von: stksat|22977. | Leser gesamt: | 850.917 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 69 > |
Mehr Transparenz
«Die meisten Löhne sind leicht gestiegen, weil sich die positive Entwicklung der Aktienkurse im Bonus widerspiegelt», erklärt Michael Otte, Chef des Aktionärsdienstleisters ZRating.
Verschrottungen seien angesichts der fehlenden Nachfrage der einzige Weg, um die Betriebskosten zu senken, kommentiert eine Schweizer Bank und rät die Aktie zu meiden.
oder die grosse chance auf restrukturierung und neuerfindung? gutes timing hierfür, daher sehe ich es positiv...
es wird hier auf ariva immer etwas sehr schnell "squeeze" geschrien. allerdings ist transocean einer der lieblinge der shorties am lago di zurigo. das könnte morgen schon etwas unangenehm werden für den einen oder anderen.
wobei, man hätte ausreichend zeit gehabt, um shortgewinne ins trocken zu bringen.
das osterwochende bestätigt wieder mal seinen ruf, den oel- und benzinpreis in die höhe zu treiben.
wobei, man hätte ausreichend zeit gehabt, um shortgewinne ins trocken zu bringen.
das osterwochende bestätigt wieder mal seinen ruf, den oel- und benzinpreis in die höhe zu treiben.
ich tippe mal wegen den steigenden Ölpreise am gestrigen Feiertag...siehe auch andere Ölfirmen (OMV, Total, Gazprom, Seadrill usw.).
aber ein anstieg von 7% bei TO, 9% bei seadrill etc. ist doch unverhältnissmässig zum leichten anstieg beim öl gestern..... und heute gibt öl schon wieder nach... naja mir ists allemal recht, bitte weiter so. hab 4 ölwerte im depot
Gratuliere! Das sind genau die Informationen die man in solch einem Forum braucht! Du bist mein Hero!
.. hab ich gar nicht verdient, war doch ein kleines Geschäft, das mir Freude gemacht hat. Sozusagen ein bisschen Wellenreiten.
zehn mal zehn ist hundert.
zehn tage à zehn prozent zuwachs ist aber deutlich mehr als hundert. auf den ursprungskurs berechnet 259,xx %.
alle zufrieden?
zehn tage à zehn prozent zuwachs ist aber deutlich mehr als hundert. auf den ursprungskurs berechnet 259,xx %.
alle zufrieden?
als zuwachs ergibts dann 159,xx %. nicht dass mir jetzt auch noch einer vorwirft, nicht rechnen zu können...
danke lifeguard für den Taschenrechnertrick :) hoffen wir mal das es in nicht alzuferner Zukunft soweit kommt
Dann beherrscht ihr scheinbar nicht das Satzrechnen. Myrta hat 10'000 Franken eingesetzt. Die 10 % Gewinn hat sie für die Osterferien ausgegeben, sie hat Gewinn realisiert!
Das macht sie 10 x, also hat sie nach 10 x 10'000 Franken. Macht 100 %.
Die 159 % kommen zustande wenn sie den Gewinn wieder einsetzt, und nicht für Osterferien ausgibt!
Das macht sie 10 x, also hat sie nach 10 x 10'000 Franken. Macht 100 %.
Die 159 % kommen zustande wenn sie den Gewinn wieder einsetzt, und nicht für Osterferien ausgibt!