90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
bisher sind es für diese aktie noch geringe kursschwankungen.......
Bezugsverhältnis: 1 : 10
Basispreis: EUR 0,20 je Aktie
Ausübungsfrist: bis 30.09.2010
Für den Erwerb von Gratisoptionsscheinen ist keine Einstufung in Risikoklasse 5 erforderlich
das mit der Verlängerung der Optionen bis zum 30.September ist aber nicht neu, hast wohl schon länger dieses Forum nicht mehr besucht :-)
* Risikoklasse 1
Geldmarktfonds Europa, Festgeld, Tagesgeld, Termingeld, Pfandbriefe, offene Immobilienfonds Deutschland und Europa
* Risikoklasse 2
Anleihen hoher Bonität Euro-Raum, Rentenfonds Europa, Geldmarktnahe Fonds, offene Immobilienfonds EU-Ausland, Unternehmensanleihen hoher Bonität, Garantiezertifikate
* Risikoklasse 3
Anleihen mittlerer Bonität Euro-Raum, Währungsanleihen hoher Bonität, Mischfonds, Aktien (Standardwerte) und Aktienfonds EU, internationale Rentenfonds, Fremdwährungsanleihen Europa und USA, Genussscheine, Aktienfonds international, Zertifikate
* Risikoklasse 4
Währungsanleihen mittlerer Bonität, Aktien und Aktienfonds mit Nebenwerten Europa, Aktienfonds mit Standardwerten außerhalb Europa, Zertifikate
* Risikoklasse 5
Junkbonds (spekulative Anleihen), Aktien- und Rentenfonds Emerging Markets, Aktien Nebenwerte, Optionsscheine, Futures, Optionen http://www.investmentsparen.net/risikoklassen.html
Gehörgang :-) Ich hoffe so sehr :-) Wenn der Kurs wirklich mal die 20 cent in den nächsten Wochen schaffen sollte, spendier ich dir ein leckere Bier ;-)
Bist du etwa geizig?
Einen schönen Nachmittag in der Sansibar wäre mir lieber!
GM
Erstmal schauen was darauf wird ;-)
Ich investiere in solche Aktien nicht sehr viel, daher kommt im Gewinnfall auch nicht soviel raus :-P
Bin lieber Vorsichtig als das ich mich später totärgere.
was hier noch evtl. bevorsteht..........