Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Ps. bin nicht bullish eingestellt, ich trade was ich sehe
ich hoffe es waren viele dabei beim long und kohle machen
denn es war so einfach ,ab montag gehts anders zur sache
da sind die muttis eh puttis alle wieder da
dann machen die ammis auch nichts mehr
und das getaxe nach 17,30 ist doch nervend
das geld wird in der normalen handelszeit verdient
ihrer Verluste wettmachen. Aktuell notiert der Dow Jones nahezu unverändert und der Nasdaq 100 bei
1.873,90 (-0,24%).
Im Dow Jones startete heute mit den Kursverlusten zur Eröffnung ein Pullback an die bei 10.500 Punkte
liegende Unterstützung. Hier konnten sich ausreichend Käufer finden und der Index prallte nach oben hin
ab. Dies ist kurzfristig durchaus ein erster Schritt in Richtung Trendfortsetzung, ein bestätigendes
prozyklsiches Kaufsignal ist bisher jedoch ausgeblieben. Dazu müsste der Index nun über 10.585 Punkte
ansteigen - idealerweise per Stundenschlusskurs.
Auch der Nasdaq kam in der Handelseröffnung unter Druck, womit sich die Verkäufer weiter daran
machten, das noch offene Gap zu schließen. Bei 1.867 Punkten fanden sich aber auch im Techindex erste
Käufer, die stabilisierend wirkten. Noch aber zeichnet sich im Nasdaq 100 ein kurzfristig bärisches Bild ab,
wobei die federführende Abwärtstrendlinie auf Stundenbasis bei aktuell ca. 1.885 Punkten auszumachen
ist. Erst mit einem Überschreiten dessen steigt die Chance auf ein Ende der laufenden Korrektur.
Nachvollziehbar wäre es,ich habe soetwas noch nie gesehen mir ist das ganze ein rätsel.
Die amis können keinen nochmaligen baverkauf gebrauchen,viele rentner würden unter gehen,das soll vermieden werden.
Shares of B of A were up 50 cents, or 3%, to $16.89.
3M (MMM) was downgraded by JPMorgan Chase to "neutral" from "overweight" because of valuation. JPMorgan cut its price target on the stock to $75 from $79. Shares fell 76 cents to $82.91.
Alcoa (AA) was downgraded to "hold" from "buy" at Citigroup. The price target remained at $17 per share. The stock was down 54 cents, or 3.2%, to $16.43."
[MSN]
10 points ist nicht schlecht ;-)