SMI Titel wohin des Weges ?


Seite 40 von 152
Neuester Beitrag: 16.09.24 08:23
Eröffnet am:18.08.09 13:44von: bufraAnzahl Beiträge:4.786
Neuester Beitrag:16.09.24 08:23von: frbuckLeser gesamt:726.588
Forum:Talk Leser heute:228
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 152  >  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #976
10.04.12 18:23
Die Arbeitsmarktdaten in den USA und die höheren Zinsen für Staatsanleihen gewisser Länder lassen den Markt in die Tiefe sausen. In Pos 974 habe ich angedeutet dass ich vorderhand bis 5900 im SMI kaufen werden. Dies könnte dies Woche noch eintreffen !!!!!!
Kann nun also fast in allen meinen Titeln wieder zügig aufstocken. Wenns morgen sein muss; eine kleine Kauforgie ist also gut möglich und es geht das in Erfüllung was ich schon seit 2 Monaten gewünscht habe.

Kann so hoffe ich noch mit diversen Fallschirmen ganz tief unten landen. Jetzt kommt meine
Hegderstrategie voll zum tragen.

Also diese Woche kaufe ich noch volle Pulle drauf los.

MfG;  F. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckBei diesen Vorgaben

 
  
    #977
11.04.12 06:22
so hoffe ich schneit es mir diese Woche noch viele Titel herein.

MfG;  f, b,  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckHabe immer noch über

 
  
    #978
11.04.12 18:23
ein Dutzend Kauflimiten offen. Bei Zürich, Swatch und Holcim zum Tagestiefst doch noch gekauft. Bin zu Frieden mit meiner Aufstockerei.

Es wäre nun wieder ein satter Rebaund fällig; so wie beim Dax. Der SMI hinkt halt immer einwenig hinterher. Es kann aber dies urplötzlich nachholen.

Mal schauen was morgen der Markt so bringt.

Schönen Abend noch;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckIch hoffe dass der kleine

 
  
    #979
12.04.12 18:35
Rebaund morgen in ein Grossen übergeht. Heute bis 6130 hinauf gepflegt.

Meine Käufe gestern zum Tagestiefst; Zürich Fr.216, Swatch 405 und Holcim zu Fr.55.10 also bei 3 Titeln das passiert mir wirklich nicht alle Tage. Swatch und Holcim entwickeln sich prächtig; kann vielleicht morgen schöne Gewinne heimfahren.

Werte Clübler, bitte ab morgen den Fut- Bodymassindex einhalten.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #980
15.04.12 21:41
Morgen geht es nun wieder weiter im volatilen Aktienmarkt.Die Euro- Schuldenländer und der Wirtschaftsmotor China mit ihren schlechten Ausichten lassen unsere Aktien immer wieder ein Kurs- Jo Jo machen. Wir sind auch für solche Tage gut vorbereitet. Es wird also weiterhin sehr volatil bleiben. Kleinere Gewinne werden sofort mitgenommen. Momentan gibt es keine Anschlusskäufe mehr, aber dies kann sich plötzlich wieder ändern.

Gut gehegdt und wieder tief kaufen ist unsere Devise. Ich hoffe wenn schon die untere Marke fällt dann unter 6000 Pk.

Wünsche allen wieder gute Kaufkurse;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckHallo Clübler

 
  
    #981
16.04.12 20:25
Es läuft ziemlich nach unserem Gusto. Die Vorgaben für morgen werden also gut sein. Unsere Titel gedeihen prächtig. Ich hoffe morgen wird Swatch wieder mal die Marke 430 ankratzen. Syngenta verfolge ich mit einem leicht weinendem Auge > habe ihn nicht mehr im Depot <  Werde ihn aber sofort wieder bei schwachen Tagen ins Depot holen. Er hat aber momentan keine schwachen Tage !!!!!

Ich hoffe nun dass es morgen einige Anschlusskäufe gibt, damit die Marke mal wieder gegen 6250 Pk. geht und wir bis auf 6250 Pk. Fallschirme werfen können.

Werner von Braun, Matterhornbesteiger und der Brummbär warten sehnlichst drauf. Also wie gesagt Ihr müsst den Fut- Bodymassindex nicht einhalten aber ich möchte den Klön- Thread auf meiner Page nicht masslos erweitern.

Ich wünsche allen morgen einen intressanten Verkaufstag;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWelch kleine Ueberraschung

 
  
    #982
17.04.12 19:54
Die Anschlusskäufe sind doch noch eingetroffen. Meine Titel kommen so hoffe ich morgen noch zügig in Fahrt. Es gibt also wieder eine obergefreute Sache was ich morgen so alles verkaufen kann.
Der SMI kann vielleicht die Marke von 6250 noch nehmen. Nestle baut nun für die nächste Woche die Dividende auf.
Zyklische Titel werden morgen noch zusätzlich gepflegt ( Swatch, Holcim und ABB ) Dax ist wieder am durchstarten !!!!!

Wünsche allen morgen gute Verkaufskurse;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #983
19.04.12 07:08
Das Fallschirm werfen ist momentan ein Geduldspiel. Die grossen Hedgefond warten nur auf unsere Ungeduld. Aber wir lassen uns nicht übertölpeln. Den Fut. Bodymass- Index passen wir der gegebenen Marktsituation an.

Den Matterhornbesteiger gratuliere ich, hat er doch im sehr volatilen Markt um 6130 vorgestern einen Fallschirm geworfen. Er kann nun mit diesem einwenig Lift fahren und dann bei einem schwachen Börsentag landen. Einen 2. Fallschirm kann er dann in unserer multif. Hedgerstrategie aufgleisen.

Swatch ist momentan in einer Konsolidierungsphase. Versuche zu kaufen vorläufig bis auf Fr.390 was der Markt hereinschneit. Es ist wiederum ein typischer Jo Jo Markt. Die kleinen Gewinne werden postwendend mitgenommen. Ich glaube nicht das dies in absehbarer Zeit ändert.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDas Ziel von 6250

 
  
    #984
19.04.12 21:13
kommt im Markt immer näher. Nestle im Vorfeld der Dividende hat heute neues Allzeit- höchst von Fr.57.50 erreicht. Habe teilverkauft bei 57.40  Neues Ziel für mich ist Fr.58.20 eine Traummarke für mich wenn sie erreicht wird. Die nächste Woche vielleicht schon möglich.
Swatch unser bestes Pferd im Stall ist weiter auf Konsolidierungskurs. Bleibe dran.

Kann morgen auf Grund der Vorgaben mit Fallschirmen gediegen landen sicher unter 6100 Pk. Happy Landing werte Clübler.

Schönen Abend noch; f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckSMI obere Limite nur

 
  
    #985
20.04.12 20:17
um 13 Pk verpasst. Fallschirm- Landungslimite ebenfalls um wenige Pk. verpasst. Die grundsoliden SMI Schwergewichte Nestle, Novartis und Roche wurden heute mit grossen Umsätzen gepflegt. Bei Nestle gab es sehr viele Gewinnmitnahmen und Roche kam nach der gescheiterten Diag.Uebernahme zu neuem 52 Wochenhöchst. Werde also die nächste Woche bei allen 3 versuchen zu Höchstkursen zu verkaufen. Da diese Titel heute im Fokus waren kamen die Zyklischen etwas in den Hintergrund.

Die nächste Woche versuche wir bis auf 6300 weiter Fallschirme zu werfen. Die einzelne Würfe werden bei uns Clüblern genau abgesprochen, so dass also keine Doppelspurigkeiten entstehen. Diese Strategie ist seit längerem erprobt. Die grossen Pfleger werden an uns die Zähne ausbeissen und das ist gut so. Wir haben auf alles eine Antwort.

Die Verlierer von heute sind die Gewinner von morgen; Swatch und Holcim werden laufend mit tiefen Kursen gekauft.

Schönen Sonntag noch; f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckHallo Clübler

 
  
    #986
21.04.12 12:41
Rückblende; Der martktechnische Bodycheck meinerseits vorgestern ist natürlich immer möglich. Die prog. Landungen unter 6100 Pk. habe ich dann gestern schnell wieder weggesteckt und nach vorne geschaut. Der Markt hat halt immer recht. Auch ich kann mal auf dem Holzweg sein.

Also ab Montag wird wieder nach oben geschaut und Fallschirme geworfen werte Clübler. Wir müssen achtsam sein. Unsere multf. Hegderstrategie ist nach dem Dividendenabgang von Nestle ist sehr wichtig. Erfahrungsgemäss ist der Mt. Mai und Juni sehr ruhig. Gut gehedgt ist also halb gewonnen.

Werde auch weiterhin etliche Abstauberlimiten bei meinen 9 Titeln aufgeben. Irgentwas schneit es immer herein. Die nächste Woche werden meine 3 SMI Schwergewichte sicher mal überverkauft sein und dann kommen die zyklischen wieder in den Fokus. Wir sind also bereit für alle Fälle.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckHeute sind doch noch

 
  
    #987
23.04.12 12:47
Landungen unter 6100 gelungen. Eine obergefreute Sache.

Die vielen Fälle sind nun eingetroffen.

MfG; f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckAbsoluter Traumkauftag heute

 
  
    #988
23.04.12 21:05
SMI zeitweise über 2% im Minus bis auf 6093 Pk. Wahlen in Frankreich und Regierungskrise in Holland, da bekamen viele Anleger kalte Füsse.

Swatch gekauft für Fr.399, CS zu Fr.23 und noch vieles mehr. Hatte viele Kaufaufträge in der Pipline. Freude herscht bei mir was es da alles hereingeschneit hat.

Das Landen mit Fallschirmen unter 6100 war ein Innerer Vorbeimarsch. Muss beim nächsten Bullenrally mit doppelt so vielen Fallschirmen starten. Das nächste Bärenrally kommt ganz bestimmt wieder.

Habe für morgen noch weitere Kaufaufträge bis vorläufig auf 6000 SMI Pk. in der Warteschlaufe.

Schönen Abend noch werte Clübler;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckSwatch wird wieder zur

 
  
    #989
24.04.12 14:12
Hochform auflaufen. Hoffe dass im nächsten Rally die Marke 430 fällt. Uebrige Tiel in etwa im Rahmen.

Werde alle Clübler animieren bis vorderhand auf 6350 möglichst viele Fallschirme zu werfen. Dies gibt wiederum eine sehr gefreute Sache. Den das nächste Bärenrally wird ganz sicher wieder kommen.

Wenn die Sozialisten in Frankreich dass sagen haben wird vieles anders. Aber das Schuldenproblem ist dann immer noch nicht gelöst. Es wird dabei nur noch schwieriger !!!!

Den Dividendenabgang bei Nestle haben wir hinter uns. Clübler bitte den kleineren Diskount beim Futures beachten. Ansonst verbratet ihr etwelche.

MfG; f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDer Markt hat zwischen

 
  
    #990
24.04.12 17:28
15.00 und 16.00 sehr viele Long Stopp- los ausgelöst wie ich fast erwartet habe. Dadurch kamen meine Stopplos- Auslöserkauflimiten zum Zuge. Dies ist wiederum strategisch eine sehr obergefreute Sache.

Konnte wiederum unter 6060 nochmals mit Fallschirmen landen. Habe aber immer noch was an Fallschirmen in der Hinterhand.

Ich hoffe nun der SMI ist einigermassen ausgekotzt. Somit können wir morgen wiederum ein kleines Rally starten.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDer Dax ist Vorreiter

 
  
    #991
25.04.12 14:25
und der SMI kommt hinterher. Ich glaube der SMI erholt sich langsam

Viele Long Pos. werden auch heute ausgestoppt.

Ab Fr.418 kann ich die ersten Teilgewinne bei Swatch heimfahren. Glänzend im Markt ist auch Syngenta.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDer SMI hat noch Nachholbedarf

 
  
    #992
25.04.12 22:46
Ich hoffe er wird dies noch zulegen. Vorallen die Zyklischen wären gut.

Werte Clübler; das hedgen morgen nicht vergessen. Wir bleiben dran.

Wünsche allen morgen gute Verkaufskurse;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckLassen wir uns überraschen

 
  
    #993
26.04.12 08:23
vielleicht holt heute der SMI das Manko gegenüber dem Dax noch auf. Es wird schwierig aber möglich ist es schon.

Der Markt macht immer das was fast unmöglich ist.

Kalberhändler, Brumbär, Matterhornbesteiger und und Werner von Braun sind in den Startlöchern für Fallschirme. Ich hoffe sie sind im Tyimming erfolgreich bis auf 6300 Pk. hinauf. Für Starthilfe, Detailfragen bitte um Rücksprache mit mir. Viel Glück

Auf meiner Page  >  www.boersenclubpilatus.ch  < ist vieles noch ausführlicher beschrieben.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDer SMI hat

 
  
    #994
27.04.12 08:40
Mühe auch nur einigermassen auf die Beine zu kommen. Und nun haben die Ageturen noch Spanien herabgestuft.

Versuche halt wieder tief Titel zu kaufen  im SMI bis unter 6000 Pk. Ich vermute die Finanzwerte haben dies gestern schon vorweggenommen. Bleibe aber dran.

Wir sind einigermassen gut gehegdt mit Fallschirmen. Ich habe ja die letzte Woche geschrieben nach dem Dividendenabgang von Nestle kommt die Tote Hosen- Zeit am Markt; dabei haben mich etliche belächelt.

Schönen Tag noch;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick Wo.17

 
  
    #995
29.04.12 10:01
Es war ein richtiger Jo Jo Markt; tiefst 6086 Pk. höchst 6180 Pk.

Viele schon bekannte Negativmeldungen haben den Aktienmarkt beeinflusst. Es kann aber gut sein das eine Woche nur wieder positive Meldungen kommen sodass der Markt wieder mal auf 6300 gepuscht wird. wir bleiben also dran.

Werte Clübler wenn wir den Fut. Bodymassindex ändern kann es sehr gut vorkommen dass der Markt durchstartet und wir dann auf dem falschen Fuss erwischt werden !!!!!  Alles schon passiert.

Die nächste Woche lasse ich mich überraschen was der Markt so bringen wird. die etwas zurückgebliebenen Titel werden sicher noch einwenig hochgepflegt, anderseits ist zu beachten das der Dow am Freitag fast das Jahreshöchst erreicht hat. vieles ist also möglich.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckDer Markt verlief durchwegs

 
  
    #996
30.04.12 17:30
meinen Erwartungen. Werde mit  Käufen unten dran bleiben.

Hoffe nicht dass schon die saure Gurkenzeit anbricht.

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckNach den einigermassen guten

 
  
    #997
02.05.12 10:36
Vorgaben überrascht mich der Aktienmarkt heute einwenig. Ich hoffe er holt zum Dow einwenig auf.

Werfe Fallschirme vorderhand bis auf 6250 Pk. hinauf. Möchte möglichst viele in der rauen SMI - Luft haben; den der nächste Einbruch ( Wahlen in Frankreich, Spanien und so ) wird sicher wieder kommen.

Der Matterhornbesteiger, Werner von Braun und der Kalberhändler sind in den Startlöchern. Wünsche Euch viel Startglück.

MfG;   f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuck6171 war Ende der Fahnenstange

 
  
    #998
02.05.12 20:41
Wie immer es wurden einzelne Titel gepflegt; vorallem UBS. Aber die Gewinne wurden postwendend mitgenommen.

Fallschirme wurden von mir auch geworfen. Da bei allen hochgepflegten Titeln am Nachmittag die Gewinne heimgefahren wurden hat sich das hedgen wieder mal gelohnt. Konnte unter 6100 Pk. gediegen landen.

Es ist wie ich vorausgesagt habe momentan ein richtiger Jo Jo Markt. ich glaube kaum das sich dies in absehbarer Zeit ändern wird.

Schönen Abend noch;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckund wiederum ein traumhafter

 
  
    #999
05.05.12 07:22
Hedgertag gestern. Alle Prognosen dieser Woche eingetroffen.

Morgen gibt es denn Rückblick

MfG;  f. b.  

3226 Postings, 4904 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick

 
  
    #1000
05.05.12 13:07
Ein grosses Highlight für mich; das 1000 Posting von mir; das muss gefeiert werden heute. Klar Rückmeldungen habe ich ausser der Clübler fast keine; Trittbrettfahrer brauche ich auch nicht, somit bleibe ich bei meinen Leisten ( Clübler )

Werte Clübler, Habe alle orientiert über die Fallschirme. Einzelne sind sehr zaghaft in den Absprung des Fallschirms ( Futures ) gegangen. Einwenig verständlich bei den vergangenen Bullenmärkten. Auf jeden Fall haben sich die agressiven Starts meinerseits sehr gelohnt. Habe es auch im Pos. 997 erwähnt und dabei ist meine Spekulation voll aufgegangen. Muss also keine Tatbeweise mehr erbringen werte Börsianer.

Habe vorgestern noch Swatch über Fr.430 verkauft und gestern wieder unter 415 zurückgekauft. Wo kann man dies ausser im Atienmarkt und dies ist gut so. Wenn der Nikkey am Montag auch noch über 1% verliert gibt es ein kleines Gemetzel am Aktienmarkt. Werde wieder sehr viele Kauflimiten bis unter 6000 Pk. am Montag aufgeben. Ich hoffe es schneit möglichst mir viele Titel herein.

Fallschirme habe ich auch noch zum landen bis auf 5900 wenn es sein muss. Werte Clübler falls Ihr Fragen habt bin da. Meine Fallschirmstrategie kennt Ihr. Ich hoffe das meine Erfahrungen auch Euch etwas bringen werden. Ihr müsst es nur umsetzen.

Schönen Sonntag noch;  f. b.  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben