Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!
Seite 40 von 49 Neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.09 08:03 | von: Orakel-Aktija | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 11.01.11 22:45 | von: male2009 | Leser gesamt: | 284.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 49 > |
ich warte erstmal ab was passiert die nächsten tage und werde mir bei kursen unter einem euro ne kleine posi ins depot legen....
Ich vermute dass nach der Freigabe zum handeln, die unsicheren Investoren aufgrund der gestiegenen Seriösität (Ziel: Listung im NAsdaq - kein OTC mehr) nach und nach einsteigen werden und der Kurs weiter steigt. Die Investoren, die auf fallende Kurse spekulieren werden sehen wie der Kurs steigt und steigt und werden dann auf den fahrenden Zug aufspringen, damit Sie nicht zu teuer einkaufen. Dadurch wird der Kurs nochmal einen Schub bekommen.
Fällt der Kurs tatsächlich gegen meine Erwartungen, dann werde ich noch einpaar nachlegen.
zu einem Kurs von fast 6 euro !
das ist doch der Wahnsinn !
die waren vorher nur 0.09 Cent wert !!
24.11.09 17:03
zu einem Kurs von fast 6 euro !
das ist doch der Wahnsinn !
die waren vorher nur 0.09 Cent wert !!
hab dein post nicht verstanden...
Hallo hab auch vor ein paar wochen ein paar aktien von der firma gekauft also wenn
ich 2000 stk habe dann sind das nach dem split (1-60) nur noch 33 stk is doch richtig
oder ?? Das is aber ziemliches mißverhältnis oder sehe ich das irgendwie falsch weil ich mir eigendlich dachte man so günstig kommst du nie wieder an 2000 stk einer
guten zukunfts firma und wenn die steigen in paar jahren mach ich nen schönen
reibach was soll ich den mit 33stk?? weiß jemand den neuen kurs auf meinem
depot liegen jetzt aufeinmal 10000 euronen ich blick nich mehr durch hiiilfe ??
die Chance das dieser Dreck fällt ist nun um das 1000 fache höher, als dass er steigt !
von 5.50 auf 0.10 Cent !
GM
Zeitpunkt: 27.11.09 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - dies bereits die x-te innerhalb zwei Tagen
also schön die zähne zeigen.........
also ich muss goldman recht geben was nutzt mir der höhere kurs wenn ich nur noch
33 stk anstatt 2000 habe kann mir das jemand bitte mal erklären?? is zwar nur ne
kleine summe 240 € die ich inwestiert habe aber das habe ich doch nur aufgrund der
hohen stückzahl gemacht und weil ich die kohle übrig hatte. über denn kursverlauf
kann man ja spekulieren aber über die stückzahl nicht. naja dann muss ich woll
noch mal irgendwann nachschießen um an der zukunft teilzuhaben.
ps. goldman du sorgst ja überall für stimmung conergy ,idefix
MFG holzi