Delphi 2009
Seite 40 von 60 Neuester Beitrag: 28.10.10 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.09 16:26 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 2.479 |
Neuester Beitrag: | 28.10.10 02:49 | von: ibs10000 | Leser gesamt: | 343.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 60 > |
hab ja auch gesagt es wird lustig zugehen
Schon verrückt, was manche für einen Aufschlag zahlen...
und so wie es aussieht steht der kurs im mom und wird auch wieder gekauft
klaro ist der trend gestoppt die amis fangen mal an zu denken sfg
da lesen viele die ganzen beiträge aber keiner kann sich davon was im hinterkopf behalten was da gelaufen ist bei den prozessen
naja,
bin kein profi wertpapierhändler, um genau zu sein sehr weit davon weg.
nur hobby und die hoffnung ein wenig geld zu machen.
nur dachte ich heute früh, dass die news doch gar nicht so schlecht sind. die insolvens ist beendet. aber die börse sieht vieles anderst...
solange der konkursrichter nicht sein ok gibt ist er nicht beendet, wo wurde das geschrieben dass er beendet ist
habe nix gefunden
ja selbst dann, schau doch mal, dann würde doch keiner kaufen. das risiko ist doch viel zu hoch. oder??
bin rechtzeitig ausgestiegen und schaue mir das schauspiel von der seitenlinie aus an.
tut mir leid für alle investierten die jetzt ne menge geld verlieren werden
die analysen von marlboro liegen offenbar krass daneben....
... wer kauft über 35Mio in den Staaten, 10,3 Mio in FSE und über 2,5 Mio in Stuttgart?
Ich sitze das jetzt aus...5/8 von meinem Einsatz habe ich schon vor über einem Jahr abgeschrieben...
Schönen Gruß und viel Glück!
das weist du doch garnicht ob er so daneben gelegen hat ?? das ganze ist doch noch nicht ausgesessen (nur meine meinung)
und über leute sich auszulassen die gar nicht da sind find ich persönlich net so gut
ferner hat er keinen aufgefordert hier zu investieren ist jedem seine eigene entscheidung
mfg
Den Angaben zufolge fliesst das weltweite Hauptgeschäft mit der Fahrzeugelektronik in die Delphi Holdings ein, die von den Finanzinvestoren und Hauptgläubigern Elliot Management sowie Silver Point Capital geführt wird. Die ehemalige Muttergesellschaft GM nimmt dagegen die verlustträchtigen US-Fertigungsstätten für sonstige Autoteile wieder zurück. Delphi will sich künftig neben der Elektronik auch auf die Entwicklung von Sicherheitskomponenten, Motoren sowie herstellerunabhängiger Ersatzteile konzentrieren.