EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 40 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:941.874
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 189  >  

54 Postings, 4606 Tage rustUmsatz

1
26.04.12 13:23
Der Umsatz von Milne Fruit wird mit Beginn der Produktion sicherlich nicht sehr hoch sein.
Die Maschine ist für Lizenzeinnahmen bis CAD 600.000 ausgelegt. Wenn der Markt die Produkte
von Milne Fruit gut aufnimmt, stellt sich eher die Frage: wann wird die maximale Auslastung der
Maschine erreicht und wann wird eine zusätzliche Maschine mit Lizenz geordert ?
CAD 100.000 wurden bereits von Milne Fruit angezahlt, ohne Rückerstattung.

Diese Informationen sind im Kurs aber bereits abgebildet, da bekannt.

Die Spekulation bei EnWave ist aber nicht, wieviel Umsatz wird Milne Fruit irgendwann erreichen,
sondern, wieviel Umsatz bzw. dann Gewinn wird EnWave langfristig erreichen wenn ein oder gar
zwei Tier 1 Unternehmen die Lizenz erwerben und welche Unternehmen wollen die Lizenz noch
erwerben.

Und weil diese Entscheidungen noch nicht gefallen sind, bewegt sich der Kurs zwischen CAD 1,50 -
1,70.

Wenn die Entscheidungen zur Lizensierung positiv ausfallen sollten, dann wird der Kurs sicherlich steigen.
Wenn aber die Lizenzen nicht gezogen werden, dann ist der aktuelle Kurs nur im Zusammenhang
mit Milne Fruit zu sehen und wahrscheinlich zu hoch.

Diese Spekulation sollte jedem bewusst sein.  

513 Postings, 4754 Tage Galapagosfinkbezahlter Schreiberling

26.04.12 14:20

nein, China ich bin kein bezahlter Schreiberling bzw. Optimist, ich sehe hier nur ein riesige Chance - eine mögliche Verdoppelung, was Du als max. für möglich hälst, übertrifft sogar meinen Optimismus - zumindests für die nächsten 18 Monate

ich halte nicht viel von Auswertungen zu Insiderverkäufen mit kleinen Volumen halte, (Analysen haben gezeigt, dass sie keine Relevanz haben) finde ich die negativen Kommentare auf dieser Basis übertrieben (siehe Verküfe asu Dezember)

es hier ist ein riesiges Potenzial möglich, aber solange keine nennenswerten Einnahmen, wie bei Tier1 Partnern erwartet, fließen, ist es ein Start up Unternehmen mit goßem Risiko

4140 Postings, 5042 Tage chinasky976

26.04.12 18:54
objektiv und nachvollziehbar...

bin dann mal wieder für ne Zeit im off :-)

in diesem Sinne,

good things come to those who trade, or wait

Chinasky  

4140 Postings, 5042 Tage chinaskycan

1
03.05.12 17:16
gibts die company heute wieder zu den "üblichen" 1,54/1,56 ..... mal nicht wundern wenn es die nächste woche wieder 5-10% nach oben gespielt wird.... ich beobachte das jetzt schon ne gaaaaaanz lange zeit,...... same procedure as every month,..... nice game
kommt sicher auch bald wieder ne nachricht........ die es dann "selbstverständlich" rechtfertigt ...... dieses "spiel"....

Quelle:http://www.stockwatch.com/Quote/...hot=SX&symbol=ENW&region=C

abee immer schön augen auf beim aktienkauf :-) lol

gruss chinasky  

513 Postings, 4754 Tage Galapagosfink???

1
04.05.12 14:27

jeder Aktienkurs bewegt sich in gewissen Schwankungsbreiten und Mustern - aktuell befindet sich enwave in einer seitwärts gerichteten Tradingrange,

das ist üblich für ein Unternehmen in diesem Stadium, bei produzierenden Unternehmen sind es eben Verkaufszahlen und Prognosen die einen Kurs bewegen und bei Startups sind es Meldungen zu Vereinbarungen, Verträgen etc. - das ist Börse

in zwei Jahren wirst Du bei enwave auch über Einnahmen eine Meinung zu Kursen bilden können, aber jetzt wird sich nichts tun bis Abkommen mit Tier1 Firmen abgeschlossensind, das wird die Richtung vorgeben, und dann wird man im nächsten Jahr auf die Einnahmen schauen können und sehen wie lukrativ die Verträge sind und wieviel verkaufen die Unternehmen von diesen Produkten... dann hast Du eine Bestätigung oder Falscheinschätzung der erwarteten Einnahmen

das ist Börse...

4140 Postings, 5042 Tage chinasky..

1
07.05.12 09:45
....darüber hinaus sind Infos zu bereits in der Vergangenheit eingegangenen Licenzabkommen Mangelware....

u.a.

aus dem Jahr 2006 > mit CVM Technologies Inc.
Quelle:http://www.highbeam.com/doc/1P2-13730315.html

oder dem Consulting Agreement > mit StarFish Medical aus dem Jahr 2007 >
Quelle:http://www.highbeam.com/doc/1P2-13764723.html

und was hat sich aus dem in 2007 !! verkauften Anlage > an Haida Gwaii Community Future Co-Operative < ergeben......??

Quelle:http://www.highbeam.com/doc/1P2-11390610.html

however,.... die Kursen waren ja wieder schön im Süden,..... gefühlt gehts jetzt wieder bis ca. CAN1,75 (mass.Widerstand) und dann sind wir ja schon kurz vor Termin für die Passende News um diesen zu überwinden ,...sonst wird das ja mit den Optionen nichts.

Nur so eine Idee, keinerlei Aufforderung zu jegwelchen Handlungen-Käufen-Vekäufen usw. usw. > siehe Profilangaben

Nice Day @ all Chinasky  

4140 Postings, 5042 Tage chinasky#979

10.05.12 21:36
2012-05-09 ENW 1.47 1.58 1.46 1.51
2012-05-08       ENW      1.58      1.58      1.49      1.51          §
Quelle:http://www.stockwatch.com/Quote/...hot=SX&symbol=ENW&region=C

passend zu den "freundlichen kaufkursen" (vielen dank an die instis an dieser stelle:-)
kam aus meiner Sicht eine eher mittelmässige Nachricht.... "eine wohlwollende Stimme eines Prüfers..." naja,.... hautpsache die News kam und das "Alibi" für wieder anziehende Kurse ist da.

Im übrigen,....die positive Stellungnahme zur REV-Techonologie betrifft nur
ZITAT:"....the novel and inventive elements of quantaREV(TM) for large-scale food drying and powderREV(TM) for continuous accelerated freeze-drying of pharmaceuticals and other high value products." ZITAT ENDE

Quelle:http://www.stockwatch.com/News/...1957141&symbol=ENW&region=C

Also, auch weiterhin keine bedeutenden News zu den NutraDried und MicroDried Produkten /-Anlagen und zu allfälligen Abkommen mit den grossen......

Aus meiner Sicht deutet sich immer mehr eine Abspaltung der Vaccine-/Pharmasparte , ggf. mit Spin-Off ab. (nur so ein Bauchgefühl,...habe aber bereits in der Vergangenheit schon auf so etwas angedeutet....sollte irgendwo im Thread nachzulesen sein..)

Die Marktdurchdringung u. Markteinführung vollzieht sich nur sehr zögerlich. Wirklich positive News zu den alten Cal-San und anderen gibt es nicht. Dabei wären gerade die mit Cal-San gemachten Erfahrungen sehr interessant u. aufschlussreich.

Auch wage ich zu bezweifeln, das Milne Fruit eine (oder gar mehrere) neue Anlage/n ordern wird.

Disclaimer:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.

Chinasky  

54 Postings, 4606 Tage rustPatent

3
11.05.12 10:42

Also erstmal sollte man die News von gestern positiv aufnehmen, denn ohne Patent für die quantaREV Technologie dürfte es schwierig werden die Lizenzen für Grimmway Farms und Bonduelle zu verkaufen, denn beide testen diese Technik. Also ein weiterer wichtiger Schritt und mehr nicht.

Milne Fruit sucht aktuell einen Vertriebsmanager für die neuen Micro Dried Produkte um den Vertrieb der Micro Dried Produkte weiter auszubauen.

Im Update über EnWave von Edison Investment wurde erwähnt, das Milne Fruit die Produktion der jetzigen Maschine dazu nutzt um den Bedarf der Micro Dried Produkte am Markt auszutesten. Danach will man festlegen wieviele weitere Maschinen benötigt werden. Die Produktionsstätte wo die jetzige Maschine steht, ist auf 5 bis 6 Maschinen ausgelegt. Wahrscheinlich wird zum Jahresende eine weitere Maschine geordert für die bereits CAD 100.000 angezahlt wurden.

Die Kursschwankungen zwischen CAD 1,50 - 1,70 ohne News sollten nicht beunruhigen.

Entscheidend ist, ob die weiteren News die kommen, einen weiteren positiven Schritt für die Zukunft von EnWave bedeuten, oder nicht.

Die gestrige News war schon mal positiv.

4140 Postings, 5042 Tage chinasky..... autsch

15.05.12 07:02
15:55:24 V 1.40 -0.10 400 2 RBC 99 Jitney K
  15:55:15         V      1.40     -0.10     3,100§2 RBC 33 Canaccord K
  15:50:52         V      1.40     -0.10       300§2 RBC 99 Jitney K
  15:50:46         V      1.40     -0.10       800§2 RBC 99 Jitney K
  15:48:31         V      1.40     -0.10       500§2 RBC 99 Jitney K
  15:48:21         V      1.40     -0.10       900§2 RBC 99 Jitney K
  15:48:21         V      1.40     -0.10     3,500§2 RBC 7 TD Sec K
  14:38:05         V      1.45     -0.05     1,900§33 Canaccord 85 Scotia K
  14:37:15         V      1.49     -0.01       500§85 Scotia 80 National Bank K
  14:37:15         V      1.48     -0.02       300§1 Anonymous 80 National Bank K

Quelle:http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW&region=C

Support/Resistance
      Type     Value     Conf.§
resist. 1.85 2
resist. 1.80 5
resist. 1.75 7
resist. 1.74 2
resist. 1.70 4
resist. 1.69 8
resist. 1.67 2
resist. 1.65 3
resist. 1.64 2
resist. 1.59 2
resist. 1.56 2
resist. 1.54 2
resist. 1.53 3
resist. 1.52 2
resist. 1.51 2

Quelle:http://www.stockta.com/cgi-bin/...num1=10&cobrand=&mode=stock

€1,40 = ca.  €1,09 gem. Oanda.com per 15.05.2012

In diesem Sinne,

good things come to those who trade, or wait.

Chinasky

p.s. ......warum die Insider wohl verkauft haben....... tz tz tzt,..... wir werden es nie erfahren  

4140 Postings, 5042 Tage chinaskyam 09.05.2012 im Fakten Thread

15.05.12 09:01
auf die letzte Unterstützung bei 1,50 hingewiesen......

desweiteren gibt es von Edison Investment Research einen neuen  Bericht

http://www.stockopedia.co.uk/research/commercial-success-65677/

(allerdings keine Zeit ---- und so wie es aussieht muss man auch dafür bezahlen.... :-(  )

ausserdem wird derzeit das bereits mehrfach von mir erwähnte Gap (u.a. #636) bei
ZITAT:"Gap vom 19.10.2010 bei ca. €1,07-€1,12" geschlossen.

ausserdem habe ich in #606 bereits auf die (von vielen als vollkommen abwegige ) Möglichkeit von  >>>>
ZITAT:"€ 0,80 vom 22.07.2010/23.07.2010 als "was auch immer" - -  an der TSX kann dieses Gap an diesen Tagen bei CAN$1,08 auf CAN$1,12  " hingewiesen

aus meinem Posting vom !!!!! 15.05.2011 !!!1 #612

Zitat:Mein persönliches Fazit:

Nachrichtenlos durchs Jahr bei orientierungslosen Kursbewegungen nach Gutdünken der GlobalPlayer u. Instis an der TSX. Enwave bleibt unter diesem Gesichtspunkt für mich ein klares Tradinginvestment bis auf der Nachrichtenseite nachhaltigeres geboten wird.

Keine Empfehlung, oder Aufforderung zum Handeln jegwelcher Art! Hinweis auf die zu meinem Profil gemachten Angaben! " ZITAT ENDE

Disclaimer/Hinweis:
Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.  

4140 Postings, 5042 Tage chinaskytiefrot bei

15.05.12 22:36
schlusskurs von 1,37

gestellt auf 1,33 / 1,37

gnädiger weise nochmals hochgezogen,....

15:59:49         V      1.37     -0.03     1,000§99 Jitney 79 CIBC K
  15:48:23         V      1.33     -0.07       100§33 Canaccord 1 Anonymous K
  15:16:52         V      1.39     -0.01     1,000§33 Canaccord 99 Jitney K
  15:15:33         V      1.33     -0.07       300§33 Canaccord 99 Jitney K
  15:15:05         V      1.33     -0.07     1,800§33 Canaccord 92 Pollitt K
  15:12:45         V      1.33     -0.07     2,700§33 Canaccord 92 Pollitt K
  15:12:45         V      1.34     -0.06     2,000§7 TD Sec 92 Pollitt K
  15:12:45         V      1.35     -0.05     2,000§1 Anonymous 92 Pollitt K
  14:23:25         V      1.33     -0.07       300§33 Canaccord 99 Jitney K
  14:16:20         V      1.35     -0.05     1,500§7 TD Sec 99 Jitney K

pers.-subjekt.Fazit für die nächsten Handelstage....... Bauchgefühl und keinerlei Anregung/Aufforderung usw. zu was auch immer...... Profilangaben beachten bitte !

evlt. runter bis € 0,99 / 1,01
kurzer Re/Trading im Zickzack bis evlt. €1,14/1,15  
wieder hin und her um dann mit schwachen News bis evlt. €1,22 max €1,30

für die Optionen in drei Monaten sehe ich aktuell keine Chance,..somit auch nicht für das dringend benötigte Geld..... der einzige der kauft (Zweckoptimismus ?) ist der Chef selbst.....

Insidergeschäfte/Transaktionen denke ich sollten genauest beobachtet werden.....

aber Rust & Fink werden schon was schönes beruhigendes schreiben auf mein Post

In diesem Sinne,....

Disclaimer:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Chinasky  

54 Postings, 4606 Tage rustKurs

16.05.12 10:14
Erstmal sollte man doch analysieren warum der Kurs von EnWave fällt.
In Bezug auf EnWave gibt es momentan keine negativen Meldungen die den Kurssturz rechtfertigen, aber auch leider keine positiven um den Kurs zu stabilisieren.

Momentan gehen alle Weltbörsen auf Talfahrt und eben auch fast alle Aktien, da ist EnWave also kein Sonderfall.
Das hat sicherlich mit der Angst um den Zerfall des EUROS zu tun und solange die Lage in Griechenland instabil bleibt, wird diese Unsicherheit im Markt andauern.

jetzt gibt es aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten:
1. Man verkauft seinen EnWave-Bestand um Ihn dann eventuell billiger zurückzukaufen, also traden.
2. Man verkauft seinen EnWave-Bestand, weil man nicht mehr an noch kommende positive Meldungen in    Bezug auf Lizenzverkäufe rechnet.
3. Man nutzt die Gelegenheit um seinen EnWave-Bestand aufzustocken, weil man weiterhin an eine positive Entwicklung bei EnWave glaubt.

Welche Strategie man bevorzugt muss jeder selbst entscheiden.

Fakt ist jedenfalls, das es keine Meldungen von EnWave gibt, die eine Neubewertung der Ziele von EnWave erforderlich macht und mit der Reaktion des Marktes auf das EURO-Desaster müssen wir leider leben.

Etwas Gutes gibt es aber doch.
Durch die Griechenland-Krise fällt der EURO zum CAN-Dollar, also gibt es geringfügige Währungsgewinne, nicht viel aber wenigstens etwas positives.  

4140 Postings, 5042 Tage chinaskyRebound mit Kursschanche.....?

18.05.12 08:35
Wie immer rein Subjektive persönliche unverbindliche "Bauchgefühl" Einschätzung ohne Aufforderung zu jegwelchem Handeln.... SIEH PROFILANGABEN & DISCLAIMER !

Könnte - möglicherweise - vielleicht wieder nach oben gehen..... warum auch immer....
Ich für meinen Teil konnte gestern wieder stärkeres Interesse der "alten Bekannten" heraus sehen... BMO TDSec usw....

ggf. geht es jetzt bis zum nächsten grossen Widerstand bei CAN$1,68 (gem.Oanda ca.€1,30)

Support/Resistance
      Type     Value     Conf.§
resist. 1.85 2
resist. 1.80 5
resist. 1.75 9
resist. 1.68 21
resist. 1.58 7
resist. 1.52 9

Quelle:http://www.stockta.com/cgi-bin/...num1=10&cobrand=&mode=stock

Als erstes Anzeichen dafür wie gesagt die (subjektiv erkannten) Käufe und die Stochastic......

darüber hinaus ein "zweifelhaftes" Buy-If auf amerikanbulls.com

ZITAT:"Daily Commentary

Our system posted a BUY-IF today. The previous SELL recommendation was issued on 05.15.2012 (2) days ago, when the stock price was 1.4000. Since then ENW has fallen -2.86% .

The BUY-IF alert is still valid. A confirmation today however is denied. The pattern is not rejected yet since the day was not a long black candlestick one. The market is currently testing your patience." ZITAT ENDE

Quelle:http://www.americanbulls.com/...er=ENW&MarketTicker=VSE&TYP=S

charttechnisch.... sehe ich aus meiner leienhaften Perspektive lediglich im Bereich des RSI eine Trendwende, Momentum u. MACD geben "für mich persönlich" noch kein klares Signal.....

Down-Gap vom 14.05.2012 /€1,154   auf  15.05.2012/€1,065 könnte geschlossen werden....... MUSS ABER NICHT !(zumindest aktuell....irgendwann sicher wieder,.... wie ich immer so schön sage,.... ALLE GAPS WERDEN IRGENDWANN geschlossen :-)

Disclaimer/Hinweis:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Chinasky  

54 Postings, 4606 Tage rustPräsentation

22.05.12 09:14

Auf der Unternehmenspräsentation von EnWave erscheint neuerdings der Satz: First Tier 1 Commercial Agreement ( Grupo Bimbo ).

Das heist, Grupo Bimbo wird wohl das erste Tier 1 Unternehmen werden das die Lizenz erwirbt.

Ich denke Geduld ist angesagt, bis die Lizenz unterschrieben und die entsprechende Pressemitteilung veröffentlicht wird.

Vieleicht gehts aber auch schnell.

513 Postings, 4754 Tage Galapagosfinkspannend

22.05.12 15:56

vielleicht versehntlich zu früh eingestellte Seite :-)

Meldung kommt vielleicht heute oder bald und dann haben wir das erste Tier 1 Unternehmen, wenn es so ist dann sind es jetzt Kaufkurse

5876 Postings, 5318 Tage lamarodiese

22.05.12 17:55

nachricht von enwave ist falsch...druckfehler...enwave wird diese nachricht revidieren

513 Postings, 4754 Tage Galapagosfinkhm

23.05.12 08:04

@lamaro: Du bist gut informiert - ist schon entfernt, Frage für mich woher wusstest Du es schon und wie kann so etwas passieren - zu frühe Meldung oder wirklich falsch?

5876 Postings, 5318 Tage lamaroich

23.05.12 09:25

habe es  erfahren und euch gleich gepostet..macht euch keine großen Sorgen um den Laden...der ist serios...und enwave wird schon wieder kommen

4140 Postings, 5042 Tage chinaskyzum Bought-Deal vom Januar 2011

24.05.12 21:09
Zitat:"Jeder ganze Aktienoptionsschein wird den Besitzer zur Zeichnung einer weiteren Stammaktie über einen Zeitraum von 18 Monaten nach Abschluss des Emissionsangebots berechtigen. Der Ausübbungspreis beträgt 2,25 CAD......
Zitat:"Die Emissionsbanken erhalten ebenfalls Aktienoptionsscheine, deren Anzahl 10 % der laut Emissionsangebot verkauften Units entspricht. Jeder dieser Aktienoptionsscheine ist zum Erwerb einer Stammaktie zum Preis von 1,80 CAD über einen Zeitraum von 18 Monaten nach Abschluss des Emissionsangebots ausübbar......""
ZITAT ENDE

Quelle:http://www.goldinvest.de/index.php/...e-von-100-mio-cad-bekannt-19525

Weiter Optionen/Fälligkeits-/Ausübungstermine

unter >http://www.enwave.net/media/downloads/20110930%20FS%20ENW%20FINAL.pdf

Seite 12/20 (v)
Seite 14/20 (c)
Seite 15/20 - 6. (d) Outstanding Options

Auch nochmal interessant das "Future royalties generated as aprecentage of revenue from the ongoing..... by Milne in Nortz America will be shared 75% !!! by Enwave and 25% by iNAP"

Quelle:http://www.enwave.net/media/downloads/20110930MDA%20ENW%20FINAL.pdf

Seite 4/21 (5Absatz von unten)  

4140 Postings, 5042 Tage chinaskyaus #986

24.05.12 21:15
...... (muss man sich selbst zitieren....?? keine Ahnung.... Sicher ist Sicher :-)

ZITAT:"pers.-subjekt.Fazit für die nächsten Handelstage....... Bauchgefühl und keinerlei Anregung/Aufforderung usw. zu was auch immer...... Profilangaben beachten bitte !

evlt. runter bis € 0,99 / 1,01 " ZITAT ENDE

und an der TSX geht es auch noch munter weiter gen Süden heute....

Recent Trades - Last 10 of 23
Time ET Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
  14:45:49         V      1.28     -0.06     2,000§33 Canaccord 99 Jitney K
  14:45:47         V      1.28     -0.06       500§33 Canaccord 99 Jitney K
  14:45:38         V      1.28     -0.06     2,000§33 Canaccord 99 Jitney K
  14:26:59         V      1.30     -0.04     2,000§7 TD Sec 33 Canaccord KW
  14:26:59         V      1.30     -0.04     2,500§7 TD Sec 33 Canaccord KW
  14:26:59         V      1.30     -0.04     7,000§7 TD Sec 33 Canaccord KW
  14:26:59         V      1.30     -0.04     2,300§79 CIBC 33 Canaccord KW
  14:26:59         V      1.31     -0.03       600§79 CIBC 33 Canaccord KW
  14:26:59         V      1.31     -0.03     1,000§99 Jitney 33 Canaccord KW
  10:44:54         V      1.30     -0.04     1,700§79 CIBC 1 Anonymous K

by the Way  CAN$1,28 gemäss Oanda.com aktuell ca. €0,989  !!!.... wo war doch noch gleich das "AllTime-Gap"..... ???

in diesem Sinne,....

good things come to those who trade, or wait

Chinasky  

4140 Postings, 5042 Tage chinaskyAnalysten-Coverage

24.05.12 21:20
beginnt i.d.R. bei an der TSX gelisteten Unternehmen bei einer MarketCap von Mio100

Last Traded:
05/24/2012 14:45
Transaction Volume 2000
Open 1.32 Prev. Close 1.34
Bid 1.25 Ask 1.27
Bid Size 4000 Ask Size 1600
Market Cap (Mil)
92.62 m Shares Out (mil) 72,360,776

Quelle:http://www.stockhouse.com/financialtools/...view.aspx?qm_symbol=v.enw

FRAGE:"Wird das Coverage dann bei einer Market Cap unter 100 eingestellt.....?"

*mal drüber nachdenken und googeln muss*

Chinasky  

4140 Postings, 5042 Tage chinaskyby the Way,....

24.05.12 21:28

möchte heute das 1000ste Posting hier machen darum..... *fg*  fällt mir sicher noch was ein......

z.b. der aktuelle Chart.... auf

http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=ENW.V

4140 Postings, 5042 Tage chinaskyund weiter gen Süden

24.05.12 21:30
umgerechnet nur noch ca. € 0,96  ! (gem. Oanda.com bei CAN$1,25)

Recent Trades - Last 10 of 26
  15:14:00         V      1.25     -0.09     2,100§33 Canaccord 33 Canaccord K
  15:11:17         V      1.25     -0.09     4,000§81 HSBC 33 Canaccord K
  14:45:49         V      1.28     -0.06     2,000§33 Canaccord 99 Jitney K
  14:45:47         V      1.28     -0.06       500§33 Canaccord 99 Jitney K
  14:45:38         V      1.28     -0.06     2,000§33 Canaccord 99 Jitney K
  14:26:59         V      1.30     -0.04     2,000§7 TD Sec 33 Canaccord KW
  14:26:59         V      1.30     -0.04     2,500§7 TD Sec 33 Canaccord KW
  14:26:59         V      1.30     -0.04     7,000§7 TD Sec 33 Canaccord KW
  14:26:59         V      1.30     -0.04     2,300§79 CIBC 33 Canaccord KW
  14:26:59         V      1.31     -0.03       600§79 CIBC 33 Canaccord KW

4140 Postings, 5042 Tage chinaskyLink-Sammlung

24.05.12 21:44
#752 Seite 31  / Thema Analysten Coverage
#755 ..... Damn ... und ich habe nichts um meine "Drohung" :-) wahr zu machen....

und hier der Link für die Short-Positionen...... musste jetzt aber echt suchen...

http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mp;HC_FLAG1=Y&HC_FLAG1=Y

#692 Seite 28 / Historisches Gap

Zitat"Das in der Vergangenheit bereits gelegentlich angesprochene -noch weiter zurück liegende aus meiner subjektiven Betrachtung heraus relevante Gap ;-) ja ja,....alle Gap werden irgendwann auf irgend eine Art und Weise geschlossen (oft nicht nachvollziehbar weil zu lange her)! ist bei CAN$ 1,08/1,12 an der TSX am 22.07.2010 entstanden!
Auch wenn der Eine oder Andere der Auffassung ist (und ich habe mich mit ein paar darüber unterhalten,... es sind fast alle der Meinung) , dass "Historische Gap" (definiere >historisch<?? ab wann ist ein Kurs/Gap als solches zu bezeichnen?)  nicht relevant sind." ZITAT ENDE  

4140 Postings, 5042 Tage chinaskywas für ein "Sch......-Spiel" die Instis spielen

24.05.12 21:45
Recent Trades - Last 10 of 37
  15:26:17         V      1.38      0.04       200§7 TD Sec 99 Jitney K
  15:26:17         V      1.35      0.01     2,000§7 TD Sec 1 Anonymous K
  15:26:17         V      1.32     -0.02     2,800§7 TD Sec 15 UBS K
  15:26:17         V      1.31     -0.03     1,000§7 TD Sec 1 Anonymous K
  15:26:17         V      1.28     -0.06       500§7 TD Sec 99 Jitney K
  15:26:17         V      1.26     -0.08       600§7 TD Sec 99 Jitney K
  15:26:17         V      1.26     -0.08       200§7 TD Sec 99 Jitney K
  15:26:10         V      1.25     -0.09       900§33 Canaccord 99 Jitney K
  15:26:06         V      1.25     -0.09     1,000§33 Canaccord 99 Jitney K