der bayern wird meister thread
Seite 40 von 91 Neuester Beitrag: 25.03.14 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.07 13:06 | von: minicooper | Anzahl Beiträge: | 3.273 |
Neuester Beitrag: | 25.03.14 21:59 | von: minicooper | Leser gesamt: | 43.518 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 91 > |
Irgendwo zwischen Tod und Gladiolen
Rekordmeister Bayern München taumelt durch die heiße Phase der Saison. Zwei Niederlagen in Folge, kaum Ideen, Arjen Robben verletzt, jetzt kommt ManU, dann wartet der Schalker Acker – geht mit dem neuen Trainer Louis van Gaal doch noch alles schief? Von Frank Thomsen
::::::::::
http://www.stern.de/sport/fussball/...rss-feed&utm_campaign=sport
ich denke manu ist noch viel stärker als barca.....
mein tipp 0:4
altintop soll die robbe ersetzen....... lächerlich. der kann robben nichtmal ansatzweise das wasser reichen.
das ist ein sehr wichtiger sieg. ich denke die verhältnisse sind damit klar gestellt. wer schalke zwei mal auf eigenen platz besiegt hat es verdient meister zu werden und den dfb pokal zu gewinnen....
nicht o0ohne Grund, sind sie noch in allen 3 Wettbewerben vertreten, und haben auch Chancen diese Titel zu holen.
Daumendrücken
Schalke hätte es auf jeden Fall verdient!
zum thema das meiste geld und top spieler..... das hat sich der fcb mit einem top management über jahre aufgebaut, und das alles ohne sich zu verschulden. fcb gehört mit zu den wirtschaftlich best geführten vereinen der welt.
da kann sich der fc schalke eine dicke scheibe von abschneiden....
und thema "verlieren/untergehen gegen leverkusen".... die hoffnung für fc gazprom stirbt zuletzt. wie schon damals als die schalker sekundenmeister waren und es am ende tränenaufgelöst doch nur zur meisterschaft der herzen reichte..... megalol
aber das wird wohl ne ganz enge kiste....
mein tipp 1:2 für fcb