United Bolero
Seite 40 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 239.619 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 74 > |
Aber schaut euch silber und Gold an , das sind einstiegchancen mit einen zerti.
Wir können nur warten bis die news von Unb kommen dann sind wir alle wieder schön im PLUS.
Also hinlegen und tee trinken .
aber trotzdem immer eine auge offen lasen , man weis ja nie ?
As soon as news is available, Bolero will put out a press release. Often, drill programs of this magnitude take time, and all mining companies are vulnerable to delays in drilling resources and delays in returned lab results due to increasing sample testing. If you have not seen the July 16, 2007 press release, click this link: http://www.renmarkfinancial.com/en/clients/...release/?idRelease=4480
für alle bolero fans ;=O)
wenn der dow wieder mitspielt gehts auch wieder bergauf. trader dürften sich wenn der gesamtmarkt wieder halbwegs mitspielt auch wieder für die bolero interessieren.
Ich denke das über das Wochenende sich wenig ändert. Da ist Cash fesch.
Balken links:1.Anzahl der Postings,2.Anzahl der Tage die der User bei Ariva angemeldet ist.
@alle:
Ich muss schon sagen, bin zufrieden heute mit unserer Bolero: +-0
:-)
Link: http://www.ariva.de/articles/forum/bewertungen.m
mann ohh man das dauert immer alles so lange und ich hab auch noch zuviel in unb investiert....
na aus fehlern lernt man und börsenbriefe kann man auch nicht vertrauen ....
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
www.aktien-review.de
Da kann man sich eine Probeausgabe kostenlos runterladen, und muss sagen, habe das mal gemacht. War recht interessant zu lesen, dazu die vorgestellten Werte (20 Stück), teilweise in D noch recht unbekannt, aber spitzen Recherche zu Win-Eldrich Mines in der Probeausgabe, ohnehin einem meiner Favoriten im Molysektor. Kann wohl keinem Molyfan schaden, sich das mal anzuschauen, zumal Bolero ebenfalls in deren dieswöchigen Ausgabe beim großen Molyspecial mit dabei ist.
Grüße
vom Oil,-)