LYCOS : wann geht es hier los ??? --0,25€---
Seite 40 von 54 Neuester Beitrag: 13.06.06 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.02 18:30 | von: Lalapo | Anzahl Beiträge: | 2.337 |
Neuester Beitrag: | 13.06.06 14:09 | von: FirstAid06 | Leser gesamt: | 163.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 54 > |
ich bin mir meines Schiksals sehr bewußt - es kann mir offensichtlich sehr gut gehen -anderen geht es nicht besonders gut
...
hopades
gute Seelen hier kennengelernt ! - xunil08, Gustav Gans, MegaHipe, ... , wir alle sind gute Seelen - aber einige kenne ich jetzt konkret - deswegen finde ich diese Auseinandersetzung hier so erbaulich, positiv, und fortschrittlich, auch in einem humansistischen Sinne
... - jetzt muß ich mein Euphorismus erst mal bremsen und sage danach noch mehr ...
deshalb kann ich ja auch so hemmungslos von mir erzählen ...
...
es ist einfach affengeil, in eine neue Lebensqualität einzutreten ;-)
um das mal für Außenstehende klar zu machen, von 'David Gilmour in Frankfurt habe ich so spät erfahren, daß ich Hamburger Karten kaufen mußte, um halbwegs günstig noch per ebay an Frankfurter Karten ranzukommen' - nach Horst Schlemmer: ich glaube, ihr 'wißt Bescheid' ...
sind hier in NRW kleine Kioske, wo es bis ca. 23-max01h alles gibt, was Mann zum leben braucht... ;-)
1989 - 1990 war ich im Pott - 'Büttchen' leider nie direkt erlebt ;-(
jetzt bin ich im 'Ländle' - absprungbereit für die restliche Welt - armes Deutschland !
...
jetzt wird mir einiges klarer.
Von Berlin ins 'Ländle', ich meine, das ist noch bitterer als LE Besitzer zu sein.
Hab's umgekehrt gemacht. Über's 'Ländle' nach NRW, ds war ein Schritt grosser nach vorne.
Mal schauen, vielleicht mal weiterziehen...
vielleicht kriege ich jetzt nicht mehr alles auf die richtige Schiene, aber
unterhalten wir uns als 'Frustrierte', 'Zukurzgekommene', oder als 'souveräne Hasardeure', würde das gerne etwas genauer wissen ... ;-) ... ;-)) ... ;-)(
und genau jetzt fällt mir das besonders schwer ;-( - wäre natürlich jederzeit dazu bereit - lassen wir's dabei: ich besitze eine 'Wahrheit', die mir enorm viel abgerungen hat, aber aufgrund der ich mich enorm 'gesegnet' fühle
...
...
ansonsten: guet's Nächtle aus dem Süden - auf die Gefahr hin, daß wir hier nicht die nennenswerten Unterhalter sind, gibt es ja immer noch die boardmail ...
mußte mir euere postings nochmal genau unter die lupe nehmen...
ihr seid ja ein recht unterhaltsames duo...
aber euere ständigen versteckten veräppelungen...
waren nicht gerade die reißer...
aber anscheinend hattet ihr spaß daran...
naja...was solls...
nehmt nicht alles so ernst...
tschau...bis dann...