AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 389 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 598.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 387 | 388 | | 390 | 391 | ... 392 > |
0.355 / 0.374 (1 x 1)Why is size 1?
ist genauso unverständlich wie ein kurs über aktuellem ask.
das heisst ja wohl, dass entweder der makler kurse machen kann,
wie er will oder die anzeigen bid/ask wenig aussagekraft haben
und nur als anhaltspunkte zu sehen sind.
ansonsten sieht die entwicklung ja sehr positiv aus im moment....
Hauptsache dass ist jetzt nicht einfach nur ne Kurskorrektur! So ein kleiner HickUp! Dann sollten wir ja in den USA auch endlich wieder die 0,6$ sehen! Es bleibt weiterhin spannend! :) Yeiiij!
Ich dachte 20 Tage nach dem RS... Und der war ja am 5. bzw 4. April... Nunja. Dann halt noch ne Woche länger! Hauptsache mindestens 2 Euro! Und das ist jezt nicht aus der Luft gegriffen! Ein bissl mehr Vertrauen und dann wird das schon, wa ;-)
Es wird Zeit, dass wir Deutschen wieder den Kurs angeben!!! Und es wäre schön wenn so wichtige Infos bzw. Zeitangaben mal wieder in nen ordentlichen Post verfasst werden... wie früher... mit kursiv und Fettschrift und bunt und Aufzählung etc. :)
Er will ungestört sein "Wert" pushen können ohne das ihm Jemand in die Quere kommt.
Wenn dieser "Wert" doch sooo toll wäre, warum kauft GANZ Amerika gerade mal ne Handvoll von dem Zeug ?
Solche Fragen sind für Archi nicht gemacht denn ER sieht auch hier, wie im ROK Thread 10€ dieses Jahr....= lächerlich.
Also, aufpassen und lieber selber entscheiden und sich nicht aufpushen lassen mit seinen WILDEN Kursprognosen !!!
na,wieder Langeweile?...weisste wieder nix mit dir anzufangen ,ausser hier engagierte User zu verunglimpfen....jeder weiss mittlerweile,dass du Dir die Attitude "Forentroll" wahrlich verdient hast...nachdem du Im Rokthread seit Monaten die Tage zählst und immerwieder betonst,wie dämlich Diejenigen gewesen sind , die in Rok investiert haben und sind...ich stör mich mittlerweile nicht mehr an deiner Destruktivität....ich halte es wie "pensiotrader" der Drops ist erst gelutscht,wenn die Inso spruchreif ist!!!...vorher bleib ich optimistisch und harre der Dinge ,die da kommen mögen...Operation seitens Rok ist ja zur Genüge schon vorgestellt worden,wenn du das nicht erkennst,ist das dein begrenztes Sichtfeld....und so auch bei Verity corp.....jede Entwicklung braucht Zeit....und vor allem Perspektive....und die ist da,wenn du dich mal durch die Fakten lesen würdest,könntest du diese Perspektive erkennen....
FsmUns...make it sustainable!
HAO
Und warum das Ganze ? Weil man eine berechtigte Frage zu einer nichtlaufenden Aktie gestellt hat.
Alle fallen dann über diese "schrecklich unbequeme" Person her und denunziert diese auf übelster Weise.
Auch du bist so ein Kandidat !
JEDER kann sich mit mir vernümftig auseinander setzen aber der TON macht bekanntlich die Musik !!