-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 389 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.001.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 430 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 387 | 388 | | 390 | 391 | ... 437 > |
nun ist auch der Umsatz positiv zu betrachten de.advfn.com/p.php
... begründet sich die derzeite Euphorie bei Valcom? Ausschließlich darin, dass die Website nicht erreichbar ist, oder gibt es sogar fundamentale Gründe?
Ich meine natürlich abgesehen von den üblichen Verdächtigen, die die "Ente" hier seit 18 Monaten regelmäßig "abheben" sehen ;)
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/filings
Ich kann mich - wie einige mehr hier drin - noch sehr gut daran erinnern, wie Sharedeals vor 1,5 Jahren das letzte Mal den Kurs crashen ließ, weil "die Zahlen nicht gut genug waren". Kursziel war damals 1 USD+ ... logischerweise hat man erst komplett geschmissen und erst dann die Enttäuschung über die Zahlen kundgetan.
Und ehrlich gesagt sieht mir das dieses Mal auch nicht viel vertrauenserweckender aus. Aber Ihr wisst sicher, was Ihr tut.
Ah ja, bevor mir einer damit kommt, dass der Kurs von Valcom in den USA gemacht wird und SD damals nichts mit dem Crash zu tun hatte: Das war damals komplett anders; es gab News zu Valcom eigentlich nur über die Connection Vince - Sharedeals, und deswegen orientierten sich die US-Zocker an unserem Kurs. Aber auch das wissen sicher noch genug hier ... Sind ja zum Großteil auch noch die gleichen Aktionäre ;)
... dann auch abverkauft. Und wenn ich mir die Bewegungen derzeit so ansehe, sieht mir das immer noch wie großes MM-Geschiebe aus, ohne größeren Drive oder Motivation.
Angesichts der Werbung von MOD2 im SD-Deal bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass hier grad wieder ein Hype steigt. Aber ne fehlende HP und zwei Filings zu DD machen nicht wirklich einen Sommer :)
So oder ähnlich schrieb ich das auch beim letzten mal, also können wir das Thema SD jetzt beenden?
Sonst werfe ich mal in den Raum ob Du nicht der Smiteman für Deutschland bist.
Keiner hat wirklich die Lust solch einen Dreck zu lesen, aber immerhin hast Du zwei Filings gelesen. Ein neuer Großaktionär nicht ein irgendwer oder?
Führen wir die Diskussion doch um die Assets weiter...
... das übliche SD-Geschwafel: viel heiße Luft um nichts.
Die HP ist down? Uuuh, da steckt sicher was dahinter!
Es gibt Aktienkäufe? Uuuh, lasst uns einen neuen Personenkult um den neuen Großinvestor anfangen!
Hat vielleicht irgendwer wieder ne geheime Mail von Valcom bekommen? Das wäre dann der übliche SD-Dreisprung. Oder kommen vielleicht jeden Moment neue, vielversprechende Zahlen?
Valcom eiert seit Jahren auf dem etwa gleichen Pegel dahin, und als ich im September das letzte Mal reingeschaut habe, war man sogar dabei, zu kurzfristigen Schuldentilgungen Assets zu verhökern. Also wüsste ich nicht, was an diesem Unternehmen schlagartig so interessant wäre.
Aber viel Spaß bei eurem OTC-Zock. Sowas geht immer gut ;)
Jeder nicht Zocker erkennt hier aus der Geschichte den wahren Wert des Unternehmens.
Klar ist es ein Zock, aber das Potential auf mehrere 100% ist meiner Meinung nach wesentlich höher als der Totalverlust. Klar, worst case wäre CH-7 aber genau das ist eben das Risiko hier, dem sich jeder bewusst sein sollte.
das ganze wird auch damit zu tun haben das es drüben noch eine Firma gibt die wirklich nur Valcom heißt. und unsere heißt ja eigentlich Valcom Inc. denke das es da öfter mal zu verwirrungen gekommen ist.
... die ihre Info nur per Anrufe / Email oder per Interviews in Börsenbriefen rausgeben (wobei auch hier das Wort ANGEBLICH immer hilfreich ist), würde ich persönlich keinen Pfifferling investieren.
Wobei Valcom ja unbestritten der Meister des inoffiziellen Kontakts ist. Was da schon an angeblichen Mails und Anrufen stattgefunden hat, ist wirklich beachtenswert.
Aber danke für die Info. Wollte nur wissen, ob es neben Tratsch und OMG DA WEISS WER MEHR was Handfestes zu Valcom gibt.
an der OTC?? NEIN!
"Ist es so schwer, diesbezüglich eine Ankündigung zu machen?"
kommt sowas dann sind leute wie Briefgeld die ersten die schreien "wow gibt es nix anderes mehr zu verkünden als das die HP auf nen anderen Server zieht? dann kann da ja nich viel passieren"
"Was ist mit den Zahlen?"
die Zahlen kommen wenn sie fertig sind, bzw wenn so wie ankündigt Assets verkauft werden sollen, wirst du hier garkeine zahlen mehr sehen.
"Was tut das Management?"
wie in den letzten News zu lesen war versuchen sie die Assets zu verkaufen und daran wird gearbeitet.
@ Briefgeld
"würde ich persönlich keinen Pfifferling investieren."
was machst du dann hier?
Was ich hier mache? Über Valcom diskutieren.
Tut mir unendlich leid, wenn es dir nicht passt, aber das hier ist ein Diskussionforum und nicht ausschließlich ein Werbeforum für Deinesgleichen. Wenn du meinst, dass ich hier nichts zu suchen habe, kannst du meine Postings ja gerne einem Moderator melden ("Der sagt, die Aktie taugt nix! Könnt Ihr das bitte löschen?!").
Im Übrigen zu putzig, dass es auf iHub einen Funkadelic gibt, der wie du für Valcom Werbung macht und zufällig während des großen Sharedeals-Pushs damals erstellt wurde. Und putzigerweise kommt er auch noch aus Deutschland! Zufälle gibt es aber auch immer! Umso putziger, weil du seine angeblichen Kontakte zu Valcom auch noch hier zitierst, aber darauf hinweist, dass du nicht er bist.
Wenn sich bei einer Aktie solcherlei Putzigkeiten häufen, lasse ich wie erwähnt lieber die Finger davon. Darf ich das so sagen?
"muss eine Aktiengesellschaft nicht kommunizieren, was sie macht?"
" an der OTC?? NEIN! "
Ich meinte, "müssen" nicht im Sinne von "sollen", sondern im Sinne von "anständig sein"!
@si0645. 2 möglichkeiten gibt es dazu, entweder sind die zahlen schlecht und man möchte damit keine möglichen aufkäufe, merger oder wie auch immer abschrecken oder die zahlen sind gut und man möchte verhindern das der sharepreis in die höhe geht und ggf ein Investor mehr zahlen muss oder ein Übernahmeangebot höher ausfallen müßte. Lehmann ist mit dem neuen BOD seit 20 jahren bekannt/befreundet wie auch immer. meine Theorie dazu werde ich hier nicht vortragen. aber ich denke das er mehr daran interessiert is das die Assets verkauft werden als das das normale Geschäft weitergeht und er irgendwann mal eine Rendite daraus bekommt.
anständig und börse und geld passt nicht zusammen, tut mir leid. es gibt an der OTC firmen die bringen über Jahre nichtmal die kleinste News, garnix, null kommunikation.
Erklärt das auch, warum du vor kurzem noch von diesem "Funkadelic" in der dritten Person gesprochen hast?
"auf ihub wurde von meinem namensvetter geschrieben das er mit Mrs. Manning geredet hat und die Hp wohl auf einen anderen Server wandert und neu gemacht wird"
Hast du also mit Frau Manning gesprochen oder nicht? Genau dieses (sorry) schmierige Rumgeseiere ("ich hab super Info, rücke sie aber nicht raus" @MOD2) prägt das Geschachere mit Valcom schon seit Ewigkeiten. Zock hin oder her: Hier ist es mehr als deutlich, dass einfach noch einige auf ihren Altpapieren sitzen (einfach mal nachlesen, wer hier schon im August 2011 aktiv war), die sie gern noch loswerden würden, und das natürlich vorzugweise mit nem neuen Push. Dass für so einen keine attraktiven Fakten vorliegen, stört da nicht weiter.
Und zu den Assets: Es ist bezeichnend für Valcom, dass man zwar immer gern damit hausieren geht, welche tollen Schauspieler und Künstler in den Assets vertreten sind, man aber nie mit konkreten Namen der Filme/Produkte rausrückt. Man erinnere sich nur mal an das Michael-Jackson-Desaster 2011 ("Woah, die haben was von Michael Jackson!" ... Am Ende war's dann ein zum Himmel stinkendes Machwerk, in das ein hoffnungslos herumstolpernder MJ hineingeschnitten wurde). Wenn die Assets wirklich so attraktiv wären, hätte sich längst ein Abnehmer gefunden, sei es zur Lizenzierung oder zum Kauf.
Na ja, Zock ist Zock, und ob man jetzt hier oder bei Diamant Art mit den MM schwimmt, ist vermutlich auch egal. Nur dass hier eben klar ist, dass noch ne Menge mit Altlasten ausgestattete Zocker auf ihren Anteilen hocken.