Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Macht ihn fertig was der sich traut über den TC zu sagen auf ihn mit gebrüll.
Mann das Kommt schon wieder bleib locker 10% am Tag bleib doch echt mal locker.
Echt was der sich denkt wa ? macht der TC schlecht.
Also das ist ein Drecksladen. Habe gerade mit denen telefoniert. Die buchen erst die BZR ein, wenn sie die selber bekommen habe. Ich solle doch ein paar Tage noch warten....
Außerdem wollte mir die Kundenberaterin weiß machen, dass ich gar keine Wahlmöglichkeit hätte und die KE mitmachen müsste.. Sowas dämliches habe ich noch nicht gehört. Gut dass ich eh kündigen wollte. Unglaublich!
Hi, auch bei der Diba. Am Telefon wurde mir gesagt die sind Morgen im Depot eingebucht. Also immer mit der Ruhe. Aber ich hätte Sie gerne heute schon gehandelt bei dem Hoch heute vormittag Viel Spass noch mit unserem Thomas bis min. 2015
Manchmal habe ich das Gefühl, bei der Diba arbeiten teils Nichtwissende und teils wirklich fähige Leute. Hatte bei der Kapitalerhöhung der Alpha Bank 2 mal einen Kundenberater der gar keine Ahnung hatte. Erst beim 3 Anruf ein wirklich fähiger Mitarbeiter.
Also ich hoffe, wenn die Rahmenbedingungen gut sind (bleiben) könnte es schon bis auf 2 Euro in 2013 und 2,50 Euro in 2014 gehen.
Ich will eigentlich bis 2015 dabei bleiben, bzw. vorher verkaufen wenn mein Kursziel von 4 Euro erreicht ist. Aber ich denke jeder muss da sein eigenes Ziel setzen.
manche Denken echt nicht mit...
1. Solange die Emmision der neuen Aktien nicht durch ist, ist es realtiv schwierig zu sagen wo es hingeht. Grundsätzlich kann man mittelfristig mit steigenden Kursen rechnen, solange die Emission einigermassen gut über die Bühne geht.... Thomas Cook ist kein Penny-Stock mehr, insoweit sind nicht mehr NUR risikofreudige Anleger am Werke, sondrn auch eher "Fundamentalisten" ;) :D
2. Logischerweise sinkt der Kurs..und der der Bezugrechte steigt, bis zum Ende des "Bezugsrechtshandels" muss der Handelskurs der Bezugsrechte sich dem Ausgabekurs angenähert haben, alles andere wäre sinnfrei....außer, der "normale" Aktienkurs fällt auf z.B. 50 Pence...dann kauft keiner mehr Bezugsrecht je Aktie für 80 Pence :D
3. Wer kein Potential in einer Aktie/Firma sieht, sollte die Pfoten von lassen und verkaufen AUSSER er handelt auf Grundlage Charttechnik.
4. Viel Erfolg allen in Thomas investierten, egal ob man auf fallende oder sinkende Kurse setzt^^
lies nochmal deine Posts 9664 9668 und ganz besonders 96671.
Wenn du irgendwas schreibst von Kurse mit 1.00 Euro und darunter,dann solltest du dies schon mit irgendwas "belegen".
Ich/wir sind ganz Ohr und Offen auch für Kritik.
Allderdings sprechen die Zahlen,die Analysten und die Einstufungen der Banken eher GEGEN Strark sinkende Kurse.
Das bei und während eine KE der Kurs volatil ist,sollte bekannt sein.
Da du ja Investiert bist,kennst du dies auch vom Thomas.
ALSO: Jammer nicht rum,spiel nicht den Beleidigten,sondern bringe nachvollziehbare Argumente für einen Kurs UNTER 1.00
Merci,nichts für ungut.
Schwabe
Meine Meinung ist und bleibt, dass der Thomas mittelfristig mit TUI gleichzusetzen sein wird, alle anderen Experten sollen gerne Ihren Weg gehen, hab meine Körbchen aufgestellt....
- Ich würde doch mal bitten, wenigstens einen Satz ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler zu verfassen und uns hier im Forum dann versuchen zu erklären, worauf wir in Zukunft bei Investitionen in den Konzern ´Thomas Cook´ achten müssen. Vielen Dank im Voraus. (Ironie aus)
Nun heißt es Kapital frei zu machen. Werde die KE voll mitmachen.
ING Diba scheint zu schlafen. Hab immer noch keine BZR oder Post oder irgendwas.
Das nervt irre.
Hat einer das selbe Problem bei der Bank?
So eine Antwort zum Schwabe find diese antwort doch so einigermassen ok da ich 1 einfach nur so einen spruch gemacht habe weil es seit tagen nur noch nach unten geht einfach nur so mal in den raum geschmissen nichts das das belegen könnte das der TC bald unter 1€ zu haben ist aber das es seit Tagen keinen Boden gibt erschreckt mich dann doch sehr und ich habe auch schon viele positive nachrichten Geschrieben.
Dann zu dem Badreck
Ich komme nicht aus Deutschland tut mir leid wenn dir mein Deutsch nicht reicht aber schau du nur über den Teller Rand und Freu dich.
Ich habe einfach nur eine Meinung geäusert und sonnst nichts geht doch noch immer weiter runter find ich ebend nicht gut.
wenn du ausländer bist und deutsch somit fremdsprache, dann finde ich es im grossen ganz ok. ausländer hin oder her, aber dennoch sollte dir da doch interpunktion ein begriff sein. ein punkt am ende des satzes reicht da nicht. ;o) da kann man sich wirklich mal mehr mühe geben. liest sich sonst absolut beschissen.
in diesem sinne!
Mir ist das im Grunde vollkommen egal, aber du scheinst wirklich Wert auf eine richtige Schreibweise mit der entsprechenden Interpunktion zu legen.
Da sieht man, wie schwer es erst für einen Ausländer sein muss.
Danke ich werde mir mehr mühe geben. So und nun zum TC wo ist den nun der Boden erreicht ? Ich mache die Kapitalerhöung mit aber so langsam bin ich nicht mehr so glücklich damit, da der Markt das anscheinend doch nicht so toll findet ?
Die Zahlen die ich finde sind alle Alt zu Höchst Kursen und Unterstützungen.
Grade nachgefragt...hier die Antwort:
Die Bezugsrechte zu der von Ihnen genannten Kapitalmaßnahme werden heute in Ihrem Direkt-Depot verbucht. Ein Anschreiben zur Kapitalmaßnahme geht Ihnen umgehend zu.
Na endlich!
Ich glaube es nicht es geht jetzt Jeden Tag 10 % runter ? sag ich doch bald ist nichts mehr übrig bin ich den der einzige dem das sorgen macht ?
@trader4351 dann bring mal belegbare fakten für so eine aussage !!
also ich kann keine grossen verkäufe sehen nur kleines mit wenig volumen.
sobald alle ihre rechte zeichnen dürfen geht es wieder über die 150 pfund !
und wenn der kurs so niedrig bleibt ist dies perfekt für den kurs der bezugrechte aktien und ein super kurs um weiter aufzustocken.
gruss Micha
Muss jeder selbst entscheiden.