2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
"So sehe ich es auch. Wobei der DOW auch jetzt schon recht ausgereizt ist. Marius Schweitz hat nach Fibo aktuell sogar schon eine Möglichkeit, dass es bereits ein mögliches High geben kann."
Passte ja tatsächlich sehr gut. Der Trade ist seit langem mal wieder was für die Shortkasse...
hier das ist meiner :-) den habe ich seit freitag ohne sl! ist um 2 pkte nicht ko gegangen
hier mal der link. links im bild kann man zahlreiche filter auswählen. oben im kopfbereich ist der zugrundeliegende wert zu selektieren. enjoy.
https://www.godmode-trader.de/zertifikate/...33962],%22eusipa2%22:26}
schaue nochmal nach ezb sitzung rein. wie war das, die erste reaktion des marktes ist meist die falsche, so dass sich positionen in die gegenrichtung dann anbieten.
" Ausgehend vom Hoch vom 08. September von 1.357,63 US-Dollar bis zum jüngsten Tief vom 06. Oktober 2017 von 1.260,66 US-Dollar wären die nächsten Ziele auf der Ober- und Unterseite zu bestimmen. Die Bullen könnten die Widerstände bei 1.298/1.309/1.321/1.335 und 1.358 US-Dollar als mögliche Kursziele nutzen. Die Bären hingegen würden die Unterstützungen von 1.261/1.238/1.223 und 1.201 US-Dollar zur Kurszielbestimmung heranziehen."
gutes gelingen! bin ebenfalls zuversichtlich, dass mit dem gestrigen handelsnachmittag der game changer eingebaut wurde und nun erstmal ziele auf der südseite abgeholt werden.