Research In Motion (RIM)
die Head of Sales UK und US schon ersetzt? Habe noch keine neuen Namen gelesen.
Der eine oder andere behauptet ja, dass BB zur zeit weg geht wie warme Semmeln, beine Erfahrung ist leider die, dass ALLE größeren Unternehmen in meinem Dunstkreis entweder in die Warteposition gegangen sind oder von dem Gewürge endgültig genug haben. Auf Nachfrage fand dort auch keine Kundenbetreuung statt, bei den meisten dieser Kunden geht es aber auch nur um 1000-3000 Geräte+BES.
Der ER wird wie immer spannend. Wenn er dort einen Ausblick auf den Verkauf präsentiert, dann geht der Kurs durch die Decke, ansonsten durch den Boden.
Vielleicht sagt er ja auch, dass sie es wieder alleine versuchen wollen, er ändert ja alle sechs Wochen seine Meinung.
Ich glaube alle die unter 20$ rein sind kommen mit einen blauen Auge oder die ganz Mutigen auch mit schönen Gewinn davon!! Mfg
@fertig - ich glaube, dass das Ding von Tag zu Tag weniger wert wird. Alles über 15 USD würde mich überraschen.
Blackberry wird einem Bericht zufolge am kommenden Mittwoch auf einem Event in Frankreich, Indien und Malaysia das Blackberry Z30 vorstellen. Das vierte Smartphone mit Blackberry 10 OS soll zunächst im asiatischen und später im US-Markt eingeführt werden.
Blackberry Z10, Z30, Q5 | (c) Crackberry
Das Blackberry Z30, das zunächst in Gerüchten unter der Bezeichnung A10 durch das Netz kursierte, wird am kommenden Mittwoch, 18. September, offiziell vorgestellt und kommt in der folgenden Woche zunächst in Asien auf den Markt. Das berichtet das Blog Pocket-lint unter Berufung auf Personen aus dem Umfeld des kanadischen Herstellers. Launch-Events sollen in Malaysia, Frankreich und Indien stattfinden. Zwei bis drei Wochen nach dem Start in asiatischen Ländern soll das 5-Zoll-Smartphone Z30 mit Blackberry 10 OS auch in den USA und in Kanada in den Handel kommen.
Zur Ausstattung des Blackberry Z30 sind bereits etliche Informationen durchgesickert. So soll das 5 Zoll große Display des Smartphones über eine Auflösung von 1.280 x 768 Bildpunkten verfügen, eine echte Hardware-Tastatur bietet das Gerät nicht. Der Dual-Core-Prozessor soll eine Taktfrequenz von 1,7 Gigahertz haben und an 2 Gigabyte Arbeitsspeicher angebunden sein. Die Hauptkamera bietet früheren Berichten zufolge eine Auflösung von 8 Megapixel, intern sollen 16 Gigabyte Flash-Speicher und ein microSD-Kartenslot für ausreichend Speicherplatz sorgen. Der Akku wird voraussichtlich eine Kapazität von 2.880 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Blackbery OS in der Version 10.2 zum Einsatz. Auch in einem Hands-on-Video war das Z30 bereits zu sehen.
Zurzeit sucht das kanadische Unternehmen Blackberry, ehemals Research in Motion, nach neuen strategischen Möglichkeiten, das eigene Überleben zu sichern und das Comeback im Smartphone- und im Mobile-Computing-Markt zu schaffen. Neben Partnerschaften wird auch ein Verkauf oder eine Zerschlagung des Unternehmens nicht ausgeschlossen.
Mehr zum Thema: Smartphone
Quelle: Pocket-lint
Senden
Artikel bewerten
10
20
30
40
50
60
70
80
90
100
.
Ich persönlich mag den typ überhaupt nicht, aber wenn er dem kurs gut tut :)
Der aktienkurs steckt bei 10$ fest. Darunter wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr gehen! Gestern war ich auf eine veranstaltung mit bekannten. Sie sahen mein z10 und dachten sofort an htc one! Ich machte sie auf blackberry aufmerksam! Sie waren verblüfft, wie cool blackberry inzwischen geworden ist. Einer davon wollte wissen, wie viel ich dafür bezahlt habe, ich sagte ihm 350€! Und er woooww nur 350€. Ich bestelle mir gleich mogen...
Leider werden in den shops keine blackberrys präsentiert....nur iphone und samsungs
Mit dem fingerabdruck scanner bei iphones geht der schuss nach hinten los.
Ohne ein Steve Jobs, gibt es auch kein Apple
das Tablet war. Keiner kannte das Playbook.
Bisher hatte alle ein Ipad.
Als ich Ihnen erzählte wie teuer das Playbook ist wollte es mir keiner glauben.
Einige probierten es sofort aus. Sie waren total überrascht von der Verarbeitung
und vom schnellen Browser.
Ich will damit nur sagen, dass BB gute Produkte herstellt.
Ob Handy oder Tablet!
Mit ein bisschen mehr Werbung könnte wesentlich mehr verkauft werden.
Meine Meinung.
Zuletzt noch was zum lesen
http://www.smh.com.au/it-pro/business-it/...berry-20130916-hv1qx.html
Aber für die jenigen, die nach alternative ausschau halten, wesentlich interessanter als nokia handys!
Wenn du mal auf die strasse guckst, da fährt ja nicht jeder mit einem bmw oder mercedes! Ich will einfach damit sagen, es kommt auf den geschmack an! Nach 4 jahren ipone hatte ich einfach die schnauze vol! Vor dem iphone hatte ich auch ein blackberry mit OS 7 was katastrophal war! Hätte niemals im leben gedacht wieder auf blackberry umzusteigen aber das neue betriebssystem ist einfach intuitiv genial