Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 386 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 662.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 597 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 384 | 385 | | 387 | 388 | ... 590 > |
alf interessiert dich doch nicht
beschäftige dich doch mit aktien wie erdloch
servu$
Der einzige mir bekannte "Vermögensgegenstand" ist doch ein Briefkasten, der zudem nur angemietet ist,hehe ;-))))))))))))
Oder hast du da andere (belastbare) Infos
Mal sehen ob das wenigstens hier noch glücklich endet?!
Hier kann jeder machen was er will, rein oder raus. Ich bin drin und weiß warum, daß ist alles was mich interessiert.
Vielleicht bin ich ja der Gutmensch, wer weiß das so genau ;-) und teile meine Recherche gerne mit anderen.
heute bei 0,004 und die ist mehr als tod geredet haha ;-)
und wir sind noch am anfang NEWS-REBOUND UND .......UP ;_)
servu$
2. 141873 967 (ALF Finance & Investment LTD) wird an der Australien Stock Exchange börsennotniert.
3. danach wird Übernahmeangebot für die börsennotierte Schweizer Gesellschaft eingereicht.
(dafür gibt es jetzt auch die dafür vorgeschriebene eingetragene Revisionstelle im Handelsregister)
Wer glaubt es gab keine Meldungen in der letzten Zeit, liegt nicht ganz richtig. Denn Punkt 1 bis 3 wurden in den letzten zwei Monaten auf den Weg gebracht, Änderungen an der ASIC wurden durchgeführt zu Punkt 1 und 2, desweiteren wurde eine Revisionstelle ins Handelsregister eingetrage, dies zu Punkt 3
Achtet in der nächsten Zeit was sich an der Australian Securities & Investments Commission
(ASIC) für Änderungen ergeben ;-)
hier ein link: http://www2.search.asic.gov.au/cgi-bin/...mp;hdtext=ACN&srchsrc=1
Diese Änderungen brauchten ihre Zeit um sie auf den Weg zu bringen, aber es wird bestimmt bald was zu berichten geben. Die Vorbeit ist gemacht.
Ok, daß ist was ich sagen kann.