Research In Motion (RIM)
Weclhe Calls hast Du denn, kannst Du mal die WKNs posten?
Bin nur neugierig um zu sehen ob ich gut oder schlecht ausgesucht habe :-)
Nachdem ich mir ein z10 zugelegt hatte, haben aus meiner bekanntschaftskreis 2 iphone nutzer zum blackberry rüber gewechselt. Das ist schon was.
Man hätte von vornerein, die neuen blackberry zum kampfpreis in den markt bringen sollen. man war halt einfach 1-2 jahre zu spät. was denkt ihr?
Dank. Ich hab den GT5EJZ, den ich aber wenn möglich nicht länger als bis nach den Zahlen halten werde. Sollten die in den Keller gehen warte ich noch auf nen Rebound dann muss der gehen.
Bin aber nach letzten Zahlen vorsichtiger geworden, deshalb Strike 12,-
Ich hab den auch nur wegen dem hebel und Omeg genommen, der Strike von 20$ passt mir auch nicht so weil ich glaube dass das nicht erreicht wird. Daher werde ich den auch verkaufen sobald die Zaheln orbei sind und/oder die Übernahme/Verauf geklärt ist. Zeitwertverlust hält sich bis Ende Oktober in Grenzen im Verhältnis zum möglichen Gewinn. Bei deinem Schein war mir der möglcihe Gewinn einfach zu wenig - wenn schon denn schon :-)
Blackberry wird wohl in seine Einzelteile zerlegt
"Übernahme. Potenzielle Käufer des Smartphone-Pioniers sind nur an einzelnen Teilen des Unternehmens interessiert. Der Wert des Unternehmens ist am Boden, aktuell werden alle Alternativen durchgespielt."
Quelle: http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...n-seine-Einzelteile-zerlegt
eiegntlich nichts eklatantes Neues :-), denn a) gäbe es jemand der brennend am Ganzen interessiert wäre hätten längst Gerühte die Runde gemacht, b) Zerschalgung ist immer eine Option (die ich aber am wenigsten verstehe da es BB ja nun nicht so schlecht geht) und c) der Pensionsfond.
Frage ist nur: was macht der Krs Montag!? - ich befürchte er geht auf Tauchstation....das ist es was der Kurs von BB am besten kann
solen Sie das Unzernehmen doch einfach lassen wie es ist und in 3 Jahren schauen wir alle mal wieder ins Depot....
"Blackberrys Marktwert ist binnen fünf Jahren von 84 auf aktuell nur noch 5,4 Milliarden Dollar eingebrochen. Analysten zufolge liegt die Summe der einzelnen Teile aber deutlich höher: So erwarten Experten, dass Blackberrys Dienstleistungen und das Textnachrichten-System mit seinem hohen Sicherheitsstandard allein schon drei bis 4,5 Milliarden Dollar wert sein könnte. Dazu kämen Patente im Wert von zwei bis drei Milliarden sowie Bargeld und Firmenwerte von rund 3,1 Milliarden.Blackberrys Smartphone-Produktion wird indes kaum ein Wert zugemessen. "
Hoffe sehr das wir alle keine auf die Schnauze kriegen!! Am Montag werden mal die 8,25€ getestet glaube ich.
Mfg
Blöde Frage:
Bei einer kompletten Zerschlagung müssten die Shorts doch auch covern - oder? Dann wäre ja vielleicht so oder so 20-30% drin...naja vielleicht....
BB hat in den USA mächtig aufgeholt.
Für BB Verhältnisse sehr gut.
http://gs.statcounter.com/#mobile_os-US-daily-20130226-20130913
BB so zulegt liegt aber, wenn ich mich recht erinnere, daran dass statcounter in den letzten Monaten die Methodik geändert hat. dadurch sind wohl in Canada die user zurück gegangen sind dafür aber in den USA gestiegen sind.
http://uk.reuters.com/article/2013/09/13/...ate-idUKBRE98C12320130913
Seit einem Monat kein einziges Statement von Seiten CEO gehört zu haben. Man ließt immer nur vermeintliche Äußerungen von Insidern. Wer kauft den momentan bitte ein Blackberry aufgrund der ganzen Geheimniskrämerei. Hätten sie doch bloß die Klappe gehalten.