Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 385 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 662.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 383 | 384 | | 386 | 387 | ... 590 > |
die haben langsam auch gemerkt das hier was im gange ist ;-))))
es kann nicht lange dauern bis es losgeht
news sollen noch diesen monat kommen
noch spätestens 9 handelstage
dann wissen wir mehr
servu$
und dann warte ich halt noch ein paar wochen ;-)
ich sehe keinen grund auzusteigen
es hat sich an der situation nichts geändert
die größten zocks fordern auch die größte geduld ;-)
wer nicht will kann raus ;-)
und jetzt malzeit ;-)
servu$
Sobald die Gesellschaft als Aktiengesellschaft eingetragen ist, wird ein Informationsmemorandum für professionelle Anleger zur Verfügung gestellt, die Pre-IPO-Aktien zeichnen möchten. Pre-IPO-Aktien werden zu 1/5 des notierten Börseneinführungspreises ausgegeben, mit freiem Handel von 25% der Aktien bei der Börseneinführung.
-> wo ist das Informationsmemorandum?
Hat dann keiner mitbekommen hier. Vielleciht auch tatsächlich noch gar nicht stattgefunden.
Erkenne gerade in der News einen Widerspruch: ein professioneller Anleger will mit Sicherheit keine PRÄ-Shares zeichnen, das wäre sicherlich unprofessionel!
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.12 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID.
Zeitpunkt: 18.01.12 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID.
Man kann es ja mal aus der Sichtweise sehen. In der Vergangenheit wurden viele Ankündigungen und News rausgehauen, die dann so nicht umgesetzt wurden.
Das hat den Unmut von nicht professionellen und professionellen Anlegern geschürt.
ALF Group wird das nicht hinten rum gegangen sein. Meiner Meinung nach haben sie jetzt erst mal Hausaufgaben gemacht und die nächste Meldung/News wird genau dann erfolgen, wenn alles Wasserdicht ist.
Das gearbeitet wird, hat man, wenn man sich aller Instrumente im Netz bedient gesehen. Die Aussagen per Mail von Byrnes und Pakula konnte man ebenfalls lesen, oder bei Schotte per BM abrufen.
Meiner Meinung wird die nächste Meldung den Kurs kräfigst Richtung Norden bewegen. Für diesen Fall bin ich erstinvestiert und werde nach Bedarf nachlegen.
Auf diesem Niveau ist mein Geld sicherer wie bei manchem DAX-Titel :-) ALF Group ist quasi mein Fort Knox ;-)
Hehehe, mir ist nur eine Einzige "News" bekannt, die auch umgesetzt wurde und zwar der R/S auf Kosten der Anleger.
Alles Andere war nur Heisse Luft, bzw. evt. bewusste Irreführung zum Zwecke des ABLADENS,hehe ;-)))))
Kann sich ja jeder mit der Vergangenheit verrückt machen, hätte ich auch wenn ich zu einem Euro eingestiegen wäre, bin ich aber nicht.
Also muss man die Chancen der Zukunft auf jetztigem Kursniveau bewerten. Ob als Zock, mit durchschlagender News, Aktienrückkauf etc. , die Chance ist für dieses Jahr so außergewöhlich hoch, fett Reibach zu machen, daß ich relaxter als bei manchem Blue-Chip bin.
ALF hat den Vorgang zur Börsennotierung seines Tochterunternehmens ALF Finance Limited an der Australian Stock Exchange begonnen. Kingsley hat sich für die Idee stark gemacht, dass dieses Tochterunternehmen ein Bargeld und Aktien-Übernahmeangebot für die börsennotierte Schweizer Gesellschaft, ALF, vornimmt.
Kingsley ist ALFs größter Aktionär und hat somit den größten nicht realisierten Verlust auf seine ALF-Beteiligungen. Kingsley glaubt, dass eine Notierung eines Schweizer Unternehmens, dessen hauptsächliche Vermögenswerte sich momentan in Australien befinden, auf dem Offenen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse ein Grund dafür sein könnte, weshalb der Aktienpreis schrittweise auf das momentane Niveau gefallen ist.
Kingsley und der ALF-Vorstand glauben, dass eine Notierung der Gesellschaft an der australischen Wertpapierbörse, welche dem Prime Standard an der Frankfurter Börse entspricht, viel dazu beitragen könnte, einen Aktienpreis zu erzielen, der den zugrundeliegenden Werten der Vermögensgegenstände entspricht.
Kingsley hat zugestimmt, eine Platzierung an der neu zu notierenden ASX-Gesellschaft zu übernehmen und seine Darlehen gegen Aktien zu tauschen.
Kingsley hat zugestimmt, eine IPO zu unterstützen, um Barmittel für die Bargeldkomponente der geplanten Übernahme zur Verfügung zu stellen.
Kingsley wird auch einen hauptsächlichen Sponsoring Broker ernennen, der neues Kapital für die IPO garantiert.
Der Vorstand und Kingsley (die aufgrund ihrer Beteiligung an ALF jegliche Übernahme kontrollieren) sind momentan in Gesprächen bezüglich der Spanne der geplanten Bargeldkomponente.
Es wird außerdem vorgeschlagen, dass Aktionäre die Möglichkeit haben werden,
Bargeld und Anteile für ihre Beteiligung zu akzeptieren oder einen höheren Betrag, der vollständig in Aktien der neuen, an der ASX notierten ALF Finance Co Limited erfolgt, zu akzeptieren. Kingsley hat bestätigt, dass er volle Aktien als Bezahlung annehmen und das benötigte Bargeld für jene, die die Bargeld und Aktien-Option wählen, garantieren wird.
Die Reichweite des Angebots wird noch verhandelt, aber die Bargeldkomponente des Angebots wird einen beträchtlichen Aufpreis zum heutigen Bargeldpreis darstellen. Das Preisangebot für Bargeld und Aktien ist noch nicht festgelegt, aber reicht von mindestens 25 zu 27,5 australischen Cent oder 18,5 zu 20,7 Euro-Cent.
26/10/2011 026031136 12 484 Change to Company Details
484G Notification of Share Issue
484O Changes to Share Structure
484N Changes to (Members) Share Holdings
mit
143 489 963
20/12/2011 027916108 3 519G Notification of Application to Wind Up Company Under S.
459p, 462 or 464
und mit der neu eingetragenen Revisionsstelle in der Schweiz.
Dann weiß man, warum es länger dauert und wie die nächste News aussieht m.M.
Wichtig ist das man Post 9616 mit 9619 kombiniert. Denn genau das zeigen die Maßnahmen an der ASIC sowie in der Schweiz.
Und was heißt das.... Knete für die, die investiert sind. Und zwar ne Menge
Das ist Sachlich recherchiert und die Quellen sind die ASIC, das Handelsregister und eine Meldung der Alf Group. Das das, was ich schreibe, über Deinen Horizont geht und Du nur Parolen schreiben kannst, daß ist ausschließlich Dein Problem.
Das ist ein Faktenthread. Dein Bild zeigt alles. Geh zurück zu Deiner was auch immer und spam die voll.