Research In Motion (RIM)
Noch einmal: Was hat sich zwischen der Aktionärsversammlung - wo er mehr Zeit eingefordert hat - und knapp drei Wochen später wo er die Firma als "Dead 4 Sale" freigegeben hat geändert? Der kann auf der Aktionärsversammlung doch nicht erst eine Strategie absegnen lassen und kaum sind die Leute zur Tür raus was komplett anderes tun.
Dann seine Tablet Visonen, um von dem BB10 Produktstart abzulenken.
Und dem ER nochmal den letzten Rest geben, indem man das Playbook abkündigt.
Und vieles mehr
Egal ob es Talentlosigkeit oder Absicht ist, so einer gehört eingesperrt!
Was heist das??
BB muss verkauft werden und dann auf steigende Aktienkurse hoffen. ( siehe Nokia )
Schade dass ich bei 4,10€ bei Nokia raus bin.
Aber trotzdem mit schönen Gewinn.
ich glaube ohne BBM ginge das mit den Chinesen schon...aber ich glaube nicht dran. Eher bietet MS einfach 7 mrd und kauft das Ding....
Wie weden diese wohl ausfallen??
Wäre ja mal angebracht darüber zu reden.
Viel erwarten darf man wohl nicht.
Heinz hat ja schon angekündigt, dass diese Quartal
bescheiden ausfällt!
Gibt es irgendwelche Aussagen von Analysten was an
Stückzahlen über die Theke gegangen ist.
1 oder 2 Mio von den neuen Handys, oder doch mehr??
Übrigens noch eins.
Ich habe mir neulich das Playbook von BB gekauft.
Bin total überrascht!Sehr gut verarbeitet, Handling usw.. alles perfekt.
Verstehe nicht warum davon nicht mehr verkauft werden.
Für das Geld gibt es auf den Markt kein besseres.
Schade das BB daran nicht weiter arbeiten will
dass man sich als Aktionär überhaupt nicht auf ie Aussagen der BBRY Geschäftsleitung verlassen kann. Wegen Nebelkerzen, Falschaussagen und permanentem Schweigen hat man noch nicht einmal ansatzweise eine Vorstellung darüber, wohin sich das Unternehmen bewegen wird.
Hatte auch schon überlegt mit Put abzusichern, mussten aber schon einige sein. Habe die schwaechen der letzten Wochen genutzt und ordentlich Calls nachgelegt,alle richtig fett im gruenen!d