Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 384 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 662.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 686 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 382 | 383 | | 385 | 386 | ... 590 > |
@Weißer Ritter spar dir deine nerven ;-))
sollen sie doch schreiben was sie wollen geht uns doch am dj vorbei haha ;-)))
der REBOUND wird kommen ;-))
servu$
schau mal wie lange du schon bei boc versuchst den kurs zu treiben
und was hat es geholfen ? NICHTS es geht ins erdloch ;-))))))
ALF wird jeden erschrecken auch dich haha ;-))))
hoffe doch das du noch schreibst wenn der kurs jenseits von 0,02 stehen wird ;-)))
servu$
Da eröffnet einer einen neuen Alf-Thread und gibt keinerlei Informationen. Am Schluss schreibt er, daß er sich ab jetzt nicht mehr dazu ( Alf-Aktie) äußern will. Ich empfehle in solchen Sachen nicht einen neuen Thread zu gründen, sondern vorhandene zu verwenden.
Aber an der eingetragenen Revisionsstelle die für eine Umstrukturierung vorhanden sein muß, an dem Fakt führt nichts vorbei.
Und warum manche offensichtlich alles versuchen, auch mit teilweise mit Unwahrheiten, die Aktie zu bashen, kann sich mittlerweile jeder selber beantworten.
Kritik und kritisches durchleuchten wie oft bei ManuBaby ist ok, aber Schocknews einzustellen, wie z.B. die Homepage, wo selbst ich, wenn ich neu wäre, direkt geschmissen hätte, ist der Hammer.
Also in diesem Sinne.
Die Kernaussage ist, daß ALF Group eine eingetragene Revisonsstelle braucht und das hat ALF Group jetzt wieder. Mehr nicht und nicht weniger. Da man eine Revisionstelle bezahlen muss, stellt sich die Frage ob man für nichts Geld ausgibt???!
Bei ALF wird in naher Zukunft auf jedenfall was richtig großes passieren.Endweder einen extremen Rebound oda halt auf 0,001 / delisting.Bleibt also mal wieder spannend hier.