Research In Motion (RIM)
Habe meine Postings nicht sehen können.
Jetzt sind diese alle wieder da.
Sollte nur einmal kommen.
Aber wer schreibt der bleibt.
Nicht für Ungut.
Auf bessere Zeiten.
Wenn so ein bullshit blackberry presentieren würde, wäre der kurs um 10-20% eingebrochen.
Hurraaa Apple lebt aber ohne Jobs und der Kurs?
Die Dinger haben tolle Farben und gleich so viele davon und dann das superleichte Plastik - fantastisch!
Was ist heut los, hat Heins ein Interview gegeben und gesagt, dass Smartphones in fünf Jahren obsolet sind? ;-))
ständig durch irgendwelche Analysten Kommentare gedrückt werden. Hier meint echt jeder seinen Senf abgeben zu müssen. Es wird schön jemand die Bude kaufen. Schließlich hat BBRY den Bieterkreis schon eingeschränkt. Die sollen mal lieber was über die Luftnummer von Apple gestern Abend schreiben.
bei einem der legendären freien Fällen von BBRY dabei. Bei weniger als -30% in einer Stunde sprechen länger BBRY investierte allenfalls von einer kleinen Irritation ;-)
Leider habe ich es mal wieder verpasst.
Im Moment können Trader die den richtigen Moment abwarten
gut Kohle machen.
Der Heutigen Kursverlust haben wir wohl einigen Shorties zu verdanken.
Die wollen das der Kurs runtergeht und so passiert es dann auch.
Einen anderen Grund für den Verlust habe ich nicht gefunden.
Hatte gehofft, dass wegen der Apfelvorstellung Gestern der Kurs nach Oben geht.
Aber war wohl nicht!
Unter 7 wäre für mich also ein Einstiegskurs... Für mich wäre der Invest schon bei Schwankungen um 1 - 1,5 Euro lohnend...
Da darf dann allerdings keine "Bad News" kommen ...
Aber - alles eh nur Kaffeesatzleserei
"ich habe den kursrücksetzer genutzt und habe weitere appel aktien gekauft"
alter mann den apple kannst du auch nicht mehr retten.
Jetzt zu Palm:
wie kann man bitteschön palm mit blackberry vergleichen? Was hatte palm vor der übernahme durch HP?
http://www.nasdaq.com/Symbol/BBRY/short-interest
149 Mio Da sind also immer noch genug short ;)
Intershop übernimmt BBRY - Gegen 1:1 Aktientausch ;-)
Es ist echt zum Heulen, heute hat wieder ein Kunde mit 800 Platze entschieden aufgrund der BBRY Unsicherheiten andere Systeme einzuführen. Bis November haben sie es geschafft auch die treusten Kunden zu vergraulen.