Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Doch nur Cookie, also nicht gut
Immerhin hilft es wohl, wenn die Youtube-Adresse vom Video auch in das Textfeld kopiert wird und nicht nur in das Feld "Einfügen Link".
Ach ja…hin und wieder mal Danke zu sagen hat übrigens rein gar nichts nichts mit „A…“ zu tun, sondern ist einfach Erziehungssache…leider längst keine Selbstverständlichkeit mehr in der heutigen Zeit. Dumme Kommentare also bitte steckenlassen…
die feisten - Kriech nicht da rein
oder anders gefragt, wie schafft man es innerhalb von knapp 8 Stunden über 8Mio Beiträge zuposten ?
Spass bei Seite, ich habe einige User mit Wortketten und ähnlichem auf Ignore, in diesem Fall handelt es sich um den User des Threads https://www.ariva.de/forum/...ess-der-laengste-thread-der-welt-302039 .. sprich dieser Thread dürfte mir eigentlich überhaupt nicht angezeigt werden.
Zum Thema "Ignore": mit dem "EndlosScrolling" auf den Forumsübersichten, das ihr (ariva) schon vor einiger Zeit implementiert habt, wurde der Fussbereich der Seiten geopfert, dort war u.a der Link mit dem man das "Ignore" temporär ausschalten konnte, hierfür gibt es bislang keinen Ersatz.
Zum Wegfall des Fussbereichs in den Forumsübersichten, habe ich aber auch noch einen bedeutenderen Hinweis an euer (ariva) "ProductManagement" z.B. an eure "Helden der Programmierung" .
Zitat:
Wo muss das Impressum stehen?
Bei den meisten Anbietern ist das Impressum über einen Link zu finden. Das ist auch ausreichend, soweit dieser Link gut sichtbar und von jeder Seite aus abrufbar ist. Das Gesetz spricht von „leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten“.
ZitatEnde/Quelle: https://www.bmj.de/DE/Verbraucherportal/...mpressumspflicht_node.html
den Verstand verloren haben
"Kopfkratzsmilie"
PS. Ich bin berechtigt diese Grafik zu veröffentlichen
weil Ariva selbst sie mir beim Aufruf der Seiter anzeigt!
Sehr ungünstig,
da im verstärkten Maße die Spammer und Nachfolge - ID s auftreten
Glückauf Entstörer
https://www.bild.de/politik/ausland/...ngt-gesunde-79422262.bild.html
Ist doch unbegründet ....
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
Ist mir gerade aufgefallen ?!
Ist mir die letzten Tage bei einigen Rohstoffen aufgefallen, insb. Weizen, Zink, Kupfer.
-30 oder +30 % über Nacht spielts schon mal bei der Ariva Indikation, welche aber rein garnichts mit dem Realmarkt zu tun hat. Warum könnt ihr nicht einfach den ICE/COMEX Kurs 1:1 abbilden, dann wär der wenisgtens einmal aktuell und richtig.
Ein super Feature wäre ja, wenn man für sich selber gewisse Indikationen ausblenden könnte.
Dann würe ich beim Gold direkt Ariva und proaurum ausblenden, da die beiden Kurse ja sonst was sind...
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
?page=2645#jumppos66148
Hat in dieser Form keine Zukunft
Warum soll ich das umformulieren ?
Bei der Überschrift - das doch falsch ?
Seltsam .... brennt mir nicht so sehr - ist mir aber aufgefallen ....
Trolle wird es immer geben…einfach ignorieren Biene, auch wenn das manchmal alles andere als „einfach“ ist. Sie wollen nur spielen und zeigen, dass sie Anderen (auch Ariva) auf der Nase rumtanzen können…das ist ihr Lebensinhalt…