Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Oft ist es ja dann schonmal so, dass der Ball auf einmal "woanders" liegt.
Der Vorlagengeber wird dann gar nicht so gefeiert.
Schöne Woche noch!
Wenn das Posting jetzt nicht wegen der üblichen „Beschäftigung mit usern“ gelöscht wird, sondern einfach verschwindet dürfte ja jedem klar sein was hier abgeht.
Manche wussten es halt schon immer…und manche wollen einfach nicht glauben…
Man ruft einen Thread auf um ihn zu lesen, aber wegen dem Aufbau von Werbung, springt die Seite 3-4 mal. Wenn man ein einzelnes Posting lesen will, muß ich 3 mal korrigieren. Zwischendurch ist man irritiert weil der zu lesende Beitrag entweder oben oder unten ist.
Zudem ist seit wenigen Wochen neu, diese Anzeigenwerbung mitten im Thread die im ersten Augenblick ausschaut wie ein Posting. Raffiniert gemacht.
Da stimmt doch was nicht.
:-)
Ehrlich gesagt ERWARTE ich von Ariva eine Hilfestellung in dieser Angelegenheit. Immerhin basiert das Geschäftsmodell von Ariva (Werbeeinnahmen aufgrund von Klick-Zahlen) zu einem nicht unerheblichen Teil auf der Aktivität der Ariva-user im Board.
Die ist ehrlich gesagt durch den (mMn) erfolgten Versuch zur Aushebelung des DSGVO-Gedanken aus „user-Sicht“ nunmehr in Frage gestellt.
@ariva: es wäre natürlich schön wenn man neben "alle erlauben" auch einen Button mit "nichts erlauben" hätte. Gut ist, das ihr euch den Sumpf nicht über Cookies speichert, die lösche ich nämlich nach jeder Session.
@seltsam: ich habe mir mittlerweile MS-Outlook auf mein SmartPhone geladen und dort meine StratoMailAccounts eingerichtet. Ich kann Dir das nur empfehlen, es ist ein echter Gewinn wenn man nicht mehr proaktiv über die WebSite nachschauen muss, um festzustellen da ist nichts.