+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 382 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.497.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 380 | 381 | | 383 | 384 | ... 444 > |
Weißt du auch warum ? Weil ich beruflich seit vielen Jahren mit Unternehmen zu tun habe und aus Erfahrung herleiten kann, was möglich ist und was nicht.
Das dir mein Spezialwissen vielleicht sauer aufstößt, ist nicht mein Problem. Falls du meine Meinung in diesem DISKUSSIONSFORUM nicht lesen möchtest, dass tue doch einfach das, was du bereits hier angekündigt hattest:
"absofort setze ich Dich auf die IGNORTaste,"
http://www.ariva.de/forum/...ien-o-n-587091-369260?page=10#jumppos271
Für mich bist du nicht mehr glaubwürdig. Aber das soll jeder der anderen Leser hier mit sich selbst ausmachen.
Sodele.
"Für mich bist du nicht mehr glaubwürdig. Aber das soll jeder der anderen Leser hier mit sich selbst ausmachen."
Das ist ein Unterstellung
Das sollte man wissen, BEVOR man Dritte in der ÖFFENTLICHEN Diskussion zur Walter Bau AG persönlich angeht.
Alles andere klingt für mich unlogisch und unterschätze hier auf Ariva nicht, die Macht der anderen Anleger, wie z.B. Arcandor
Wer weiß dass schon? Nur aufhalten kannst du dass alleine nicht !
Schau auf den Chart, schau dir das Insolvenzverfahren an. Wer genau wie ich recherchiert hatte, der konnte meine Meinung hier nachvollziehen.
Niemand muss meiner Meinung folgen. Aber schau, wo diese Aktie und das Insolvenzverfahren nun stehen...
Und ich werde mit Sicherheit nicht dazu raten, Kurspushern oder Kursbashern in ihrer Meinung zu folgen, wenn meine Recherche, meine Meinung und die Gesetze dem widersprechen.
Irgendwann wird es vielleicht heißen: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"...?
https://www.godmode-trader.de/artikel/...uchsverordnung-kommt,4754789
Nur MEINE MEINUNG.
Dann schreibe mir einfach nicht mehr, beschäftige Dich mit anderen Dingen, als Dich mit
einem H. Maydorn rumzuschlagen, danke
Widerruf der Zulassung im Regulierten Markt und Einstellung der Preisfeststellung
Die Zulassung im Regulierten Markt wird gem. i.V.m. § 39 Abs. 1 BörsG
i.V.m. § 51 Abs. 6 BörsO
widerrufen für:
Auf den Inhaber lautende Stückaktien
ISIN DE0007477507 (Stammaktien)
ISIN DE0007477531 (Vorzugsaktien)
der
Walter Bau AG, Augsburg
Der Widerruf wird mit Ablauf des 29. September 2017 wirksam.
http://www.ariva.de/forum/...e-kursrakete-283588?page=375#jumppos9396
http://www.ariva.de/forum/...e-kursrakete-283588?page=375#jumppos9391
Pusherei wäre demnach hier sehr unseriös.
Meine Meinung.
die Aktie wird auf jeden Fall auch nach dem 29.09. weiter zu handeln sein, vielleicht nicht mehr
in Frankfurt, aber auf jeden Fall in München oder auch in Berlin
Und mir Puscherei zu unterstellen wäre auch sehr unseriös von Ihnen
Ich kaufe die nicht, denn ich habe keine Lust auf den Stücken sitzen zu bleiben, sobald hier die Lichter ausgehen.
Meine Meinung.
An der Börse wird der Kurs nach Angebot und Nachfrage gebildet!
Wussten Sie das noch nicht?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass hier bei WTB noch echte Nachfrrage besteht. Denn sonst hätte es die letzten Wochen und monate reges Treiben gegeben. Mit anderen Kursen.
Aber da hier die Signalflagge für die meistene eh auf "ROT" steht...
Ich glaube, dass ohne das "Aktivieren" von Zockern über Börsenforen bei "toten" Aktienwerten gar keine echte Nachfrage vorhanden wäre. Ich habe darüber bereits viel Material sammeln können in den Foren...und es gibt tatsächlich Leser dafür.
Meine Meinung.
Alles nur meine Meinung
Skontoführer bei WTB keine künstliche Preisbildung im BID oder im ASK zulässt!
Er fragte mich, wie ich darauf kommen würde??
Das BID und ASK sind realistische Preisbildungen!
Wer weiß dass schon?
Keiner!
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Genau, der Skontroführer achtet schon darauf. D.h. falls er Auffälligkeiten feststellt, DANN wird er aktiv. So will es die neue Marktmissbrauchsverordnung. Einfach mal nachlesenoder einen Fachanwalt um Rat fragen...
Wissen Sie auch, warum er nachgefragt hat ? Ich vermute, weil das eine Anweisung ist.
Wer sagt mir, dass sie selbst keinen finanziellen Nutzen daraus ziehen ? Oder hier sogar nur deshalb schreiben ? Also ein Scalping betreiben ?
Wie kann ich da sicher sein, wo Walter Bau doch bereits hinter dem Schlusstermin und kurz vor dem Ende des Insolvenzverfahrens steht und die Aktie damit wegen §218 Insolvenzordnung und §274 Aktiengesetz wertlos ist ?
Danke, nien. Das ist mir zu viel Risiko, neben dem möglichen finanziellen Verlust.
Nur meine Meinung.