Research In Motion (RIM)
huawei nicht interessiert ist war doch schon mehrere Tage bekannt und sollte im Kurs enthalten sein.
Kann mir sogar vorstellen dass es schon feststeht wer der glückliche ist.
Einigung muss es sicher bei den Preis geben. Eventuell spielt die Regierung ne Rolle
( Lenova!! )
Lassen wir uns mal überraschen!
gegönnt. irgendwie ist bei mir heute die fantasie eines kurssprunges bei bbry viel höher als bei nokia warum :
- bbry könnte von ms oder apple übernommen werden
- sonnst ein gigant könnte sich blackberry kaufen
- evlt machen sie ja im nächsten quartal wieder grüne zahen
- wäre doch zb für ms toll nokia und bbry zu kaufen um das ganze dan zusammezulegen admin und produktionskosten mässig und der gewinn könnte ausarten
wäs hält ihr von all diesen möglichkeiten ?
das die amerikaner alles abhören können auch blackberry war mir schon lange klar und wohl auch den meisten. nichts ist sicher heute aber auch wirklich gar nichts darum denke kannst du auf einen weg schon recht haben , ich denke aber es ist ein riesenzock nun auf bbry zu setzen... ;-) aber von nichts kommt nichts und ein reisenkurs einbruch schliesse ich auch nicht aus .. wobei ich das risiko auf gewinne zurzeit noch höher einschätze.
wann kommen eigentlich die nächsten zahlen raus ? und was ist zu erwarten ?
Article Related Press Releases (1) Stock Quotes (1) Comments (0)
FREE Breaking News Alerts from StreetInsider.com!
E-mail Address
Top News Most Read Highlighted
Koch Industries to Acquire Molex (MOLX) for $38.50/Share
Crown Castle (CCI) Plans Conversion to REIT
Prem Watsa Lines Up Backing for Possible BlackBerry (BBRY) Bid; Shares Ramp
Glaxo (GSK) to Divest Lucozade, Ribena Brands in $2.1B Deal
Jacobs Engineering (JEC) to Acquire Sinclair Knight Merz in $1.2B Deal
Ford (F) Estimate Lifted at Jefferies Following Management Meetings
Koch Industries to Acquire Molex (MOLX) for $38.50/Share
BlackBerry (BBRY) Z10 Now Free at Verizon (VZ) Ahead of Product Refresh
Aegis Capital Boosts PT on Catalyst (CPRX) to $4 Following Equity Raise
BlackBerry (BBRY) to Report Q2 Results Sept. 27th; Street Sees Narrower Y/Y Loss
Higher Earnings and Dividend in the Cards for Las Vegas Sands (LVS) - Sterne Agee
Ford (F) Estimate Lifted at Jefferies Following Management Meetings
BlackBerry (BBRY) Z10 Now Free at Verizon (VZ) Ahead of Product Refresh
Under Armour (UA) PT Lifted to $85 at Sterne Agee
Goldman Sachs Resumes Coverage on Big Box Retailers (WMT) (TGT) (COST)
September 9, 2013 7:46 AM EDT Send to a Friend
Get Alerts BBRY Hot Sheet
Price: $10.84 --0%
Revenue Growth %: +5.5%
Today's EPS Names:
JW-A, GFN, MILL, More
Trade BBRY Now!
Join SI Premium – FREEBlackBerry Ltd. (Nasdaq: BBRY) will be reporting results for the second quarter of fiscal 2014 on September 27th, 2013.
The Street currently expects a loss of $0.15 per share on revenue of $3.06 billion, compared with a loss of $0.27 per share on sales of $2.9 billion reported in the same period last year.
BlackBerry's loss in fiscal Q114 was $0.13 per share, while the Street was looking for EPS of $0.04.
A conference call and live webcast will be held beginning at 8 am ET, which can be accessed by dialing 1-800-814-4859 or through your BlackBerry 10 smartphone, personal computer or BlackBerry PlayBook tablet at http://ca.blackberry.com/company/investors/events.html.
A replay of the conference call will also be available at approximately 10 am by dialing (+1)416-640-1917 and entering pass code 4612568# or by clicking the link above on your BlackBerry(R) 10 smartphone, personal computer or BlackBerry(R) PlayBook(TM) tablet. This replay will be available until midnight ET October 11, 2013,
Icahn gibt Kampf um Dell auf - Kritik am Direktorium
New York, 09. Sep (Reuters) - Der Großaktionär Carl Icahn gibt den milliardenschweren Übernahmekampf um Dell auf. Ein Sieg wäre kaum noch möglich, erklärte Icahn in einem am Montag veröffentlichten Brief an die Aktionäre des PC-Herstellers. Scharfe Worte fand er für das Dell-Direktorium: Dessen Einstellung erinnere ihn an die Worte von Clark Gable am Ende des Films "Vom Winde verweht": Ihnen sei es egal. Icahn hatte sich gegen den Versuch des Firmengründers Michael Dell gestemmt, das Unternehmen für 25 Milliarden Dollar von der Börse zu nehmen und in Ruhe zu sanieren. Seiner Darstellung nach ist das Gebot zu niedrig. Für Donnerstag ist eine außerordentliche Hauptversammlung angesetzt.
Dell-Aktien lagen im Verlauf faktisch unverändert in einem positiven Umfeld.
Ach ja die habe ich ja auch im Depot.
Meine Güte da habe ich aber schon lange nicht mehr nachgesehen wo
die stehen. Eigentlich habe ich die abgeschrieben.
Danke franky74 ohne Dich hätte das total verpennt.
Dafür habe ich fast 100% mit PLUG in kurzer Zeit gemacht.
Die meiste Kohle habe ich aber in BB stecken.
Hoffe auf mindestens 15 Dollar wenn Sie übernommen werden.
Dann bin ich im Soll.
viel Glück, das wird schon, ist ja nicht mehr weit.
Nur wenn da jetzt keine gute Lösung kommt, wirds wohl nochmal seeehr günstig ;)
Aber ich hoffe wir kommen vor den Zahlen an die 15 Dollar.
Werde dann wohl alles verkaufen.
Möchte nicht nochmal so was wie zuletzt erleben.
Aber vielleicht überrascht uns BB ja mal.
No Risk no Fun!!