Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
den Bayern, die waren cleverer und haben auch die bessere 2. Hälfte gespielt - in den ersten 25 min war Dortmund bärensterk und wenn es da geklingelt hätte,,,,,,,aber die Truppe ist noch jung und hat auch noch in den nächsten Jahren ihre Chancen - Bayern musste, nach den vielen Anläufen nun endlich mal den Pott holen............ich hoffe mal, dass auch viele deutsche Zuschauer mit Condor zum Spiel geflogen sind und ntrl. auch wieder zurück......
Wie sehen denn so eure prognosen beim thomas für nächste woche aus? Freitag haben wir ja leider sehr schwach geschlossen.
den Schwarzen Stern nehme ich gerne mit :))) kann ja nicht jeder Bayern Fan sein ;)
und ich verzeihe den BVB Fans..Klasse Spiel...
Schwabe
den grauen Stern gab es nur für die höhe des Tipps.. Das zeugt wieder von der Arroganz der unschlagbaren Bayern.. Das Spiel war mehr als ausgeglichen. Und wer weiß wie es ohne den Bayern Dusel ausgegangen wäre. Rot für Ribery, Gelb-Rot für Dante..
Naja trotzdem Glückwunsch. Hoffe du gehörst zu der feiernden Sorte von Fan. Da gibs ja beim FCB nicht soo viele von :-)
so so die Unfairen Bayern ;) alle hätten Rot bekommen müssen,nur nicht lewandowski nach seinem Tritt gegen Boateng,das war ja "aus versehen".
Hör doch auf ;)
Ich fand den Schiri nicht schlecht.
Und das Spiel allererste Klasse von BEIDEN.
Und nun zurück zur TCG,jetzt hab ich gar keine Kohle mehr zum zeichnen der KE :) war gestern einfach zu heftig ;)
Schwabe
ja, das war mal der ursprüngliche Termin, aber man hat die ganze Sache im Zusammenhang mit der KE Ankündigung auch gleich am 16. Mai mitgemacht - ging auch aufgrund Urlaub an mir zuerst etwas vorbei - schau mal auf die TC Seite - da sind Zahlen als Vortrag - gute Zahlen sehen sicher anders aus, aber solange die Analysten sagen, besser als erwartet und Fanki recht optimistisch ist, dann passt es........abgerechnet wird ja auch erst am Jahresende
ah...ok vielen Dank. Hab ich voll verpeilt. Umso besser, dann heisst es jetzt nur noch warten was die KE bringt.
Und schön alle BZR versuchen zu zeichnen. Bin auch schon am Kröten zusammensuchen. Muss der nächste Urlaub mit dem Thomas halt warten, ich will MEHR AKTIEN. :-)
DJ INDEXÄNDERUNG/Thomas Cook neu im Stoxx Europe 600
FRANKFURT--Die Aktien von Thomas Cook werden neu in den Stoxx Europe 600 Index aufgenommen. Die Änderungen treten mit Handelsbeginn am 24. Juni in Kraft, wie der Indexbetreiber Stoxx Ltd am Dienstagabend mitteilte. Die Indexänderungen im Einzelnen:
=== + STOXX-Europe 600 - NEUAUFNAHME Thomas Cook Bankia Resolution St.James's Palace Capital Glanbia International Personal Finance Home Retail Bankinter Dixons Retail Pandora + STOXX-Europe 600 - AUSGESCHIEDEN Spirent Communications SSAB National Express Vesuvius Acerinox Kazakhmys National Bank of Greece Eurasian Natural Resources Evraz Imtech ===
Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
DJG/ros
(END) Dow Jones Newswires
May 29, 2013 06:53 ET (10:53 GMT)
Copyright (c) 2013 Dow Jones & Company, Inc.
Quelle:Dow Jones 29.05.2013 12:53
... negative Auswirkung auf den TC-Kurs!
Zitat aus www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/...aerft_aid_991905.html :
"... Die Ausgabe von Aktien und Bezugsrechten soll zusammen 425 Millionen Pfund einbringen. Dazu werden 87 Millionen Aktien zum Stückpreis von 137 Pence ausgegeben. Hinzu kommen Bezugsrechte, mit denen Aktionäre für je fünf gehaltene Anteilsscheine zwei neue Aktien zeichnen können.
Der Rest des Geldes soll durch neue Anleihen und Kreditlinien hereinkommen...."
Z. Z. sind 912,59 Mio. Aktien am Markt, d. h. es könnten nach meiner Berechnung dann noch insgesamt max. bis zu 452 Mio.(= knapp 50%) neue Aktien hinzukommen. Bei 137 Pence/Aktie und 425 Mio. Pfund müßten aber wenigstens 310 Mio. neue Shares ausgegeben werden ...
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
... komplett ausüben.
Vorausgesetzt, wir erhalten rechtzeitig unsere Steuererstattung für 2012 vom FA ...
Heute kein guter tag gewesen fur unseren thomas.hatte angenommen dass die 150p marke hält. Ob es mehr am gesamtmarkt liegt oder bekommen vielleicht doch einige kalte Füße vor der ke?
Ich wünsche allen investierten weiterhin, das der gute Thomas weiter so schön nach oben geht, ich für mich habe Zeit, werde sie auch noch bestimmt lange behalten. Soll meine Rente sein !! 👌 😊
Also wenn du 30000 Stück hast, bekommst du Bezugsrechte für 12000 neue Aktien zu jeweils 0, 90 Eurocent.
Das heißt das du ca. 10800 Euro brauchen wirst wenn du die kompletten Bezugsrechte in Anspruch nehmen möchtest. Die Depot führenden Banken geben dir rechzeitig Bescheid was du dann machen kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen.