Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 39 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 742.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 215 > |
Aber klar, wer gerne mehr Geld ausgibt als der Markt einfordert, der kann natürlich bei Uhr.de kaufen. Aber vlt. kaufen ein paar Chinesen ja im deutschen Online-Shop. In China gibt es die Uhren bestimmt nicht günstiger. ;-)
LOL.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.17 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen.
Zeitpunkt: 21.09.17 12:47
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen.
Diese Beiträge und die Art zu schreiben erinnern mich doch stark an die Börsenbriefe der Vergangenheit.
Sinnloser Inhalt und der Versuch andere zum Kauf zu animieren und das ohne jegliche Begründung für Sätze wie "wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld".
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.17 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar begründen oder vermeiden.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar begründen oder vermeiden.
So in dem PDF zur HV auf der simdo Homepage Investor Relations zu lesen.
Als Quelle genannt. Soll das ein Witz sein?
So einen Börsenmantel gibt es für Kleingeld überall im Internet mittlerweile und in der guten alten Schweiz ist es Massenware.
Hey aber guter Versuch.
Begründest du deine höchst fragwürdigen Beiträge auch oder bleibt es was es ist?
Als dann 1 Chinese auftauchte gab es tosenden Beifall.
Jedoch als dann weitere Chinesen mit Buffetwagen auftauchten, war klar:
Es war der Lieferservice von ortsansässigen Chinarestaurant.
Kein Mensch oder Anleger nimmt diese Bude als AG wirklich ernst (siehe Kurs) mittlerweile hat auch der naivste bemerkt was hinter der Bude wirklich steckt.
Und dass obwohl jeder nur 5 min Recherche benötigt um zu erkennen das rein gar nichts hinter dieser Bude steckt.
Moderation
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Es wäre lustig gewesen, wenn Du geschmissen hättest.
Mit was weißt Du schon.
So ein Event wäre in die Geschichte eingegangen.
Ach und ich kann mir nicht vorstellen das hier einer der Kritiker diese Aktien "einsammelt" Geld verbrennen kann man auf wesentlich angenehmere weise.
Ich finde es im übrigen gut wenn solche Versuche hier Stimmung zu machen gelöscht werden.
Bin mal gespannt