3D Druck sollte man nicht verpassen
Ich denke HP wird eine aggressive Preisstrategie fahren um die Geräte bei den Kunden, Stores etc zu etablieren und dann ähnlich wie bei der Tinte, mit Druckmaterialien das Geld zu verdienen.
Das dürfte wohl erstmal keinen mehr groß reinlocken.
Alle die jetzt einsteigen dürften oder sollten sich klar sein, dass es nun eher ein Investment von 3-10 Jahre werden dürfte...
Würde ich nicht kochen wenn ich nur irgendwas mit 3D oder System höre dann würde ich jetzt auch einsteigen.
Über kurz oder lang wird diese Aktie ein absoluter Renner durch ihre Vorherrschaft am Markt.
Nach meinen Anaylsen und Nachforschungen, wie es um die Auftragslage und die Firmenstrategie steht, erreicht diese Aktie nach ca. 1 jahr einen Wert von 37 Euro...
momentan geht viel in Forschung, Erstellung von Prototypen und Aufkauf kleinerer Startups drauf. Ende des Jahres sieht das anders aus.
Viel Glück!
Aber für die Aktie ein super Tag, heute.
Was soll man jetzt davon halten ?
Ich sagen weiter vorsichtig bleiben, ist vermutlich der bessere Weg.
Gute Nacht.
werdet schon sehen...
Es macht mir auch keine Freude... solche Tatsachen schreiben
zu müssen...!
Der Boden ist noch nicht erreicht... :(
vor 6 Min (heute 16:03) via Jandaya.de"
Auf twitter wird wie folgt gezwitschert: "$DDD Chatter with $GE mentioned for $36-42"
Wobei man mit solchen Meldung eher vorsichtig sein sollte. Bei Apple & Blackberry gab es in letzter Zeit auf viel gezwitschert ohne Belege...wir werden sehen.
Scheinbar will da jemand Long-Kurse, solche Gerüchte sind doch der Anfang von long
Ganz egal wer das streut, das sollten wir unterstützen
Ich hab gerade auch von verschiedenen Quellen gehört dass DDD übernommen werden soll. Scheint also wahr zu sein :-)
Macht fleißig mit
Wie bereits erwähnt, gab es in letzter Zeit des Öfteren Meldungen von "Chattern" über mögliche Übernahmen. Daraufhin sind die Kurse kurzzeitig um bis zu 4% - 5% nach oben gegangen. So auch heute bei DDD.
Ich vermute mal wieder eine schei*s Ente.
Wenn nicht, dann würde ich es begrüßen. Bin vor paar Tagen eingestiegen ;).
Mein Verlust wäre mir zu heftig. Könnte mir gut vorstellen, dass man bald in der ganzen Branche nur noch postivausgelegte News liest und der Kurs steigen könnte.
Genau so lief es ja die ganze Zeit, man kann gute Meldungen immer schlecht aussehen lassen...
Allerdings finde ich den aktuell Kurs attraktiv für einen Einstieg. Der 20er Bereich sollte einen guten Boden generieren und dann nach oben korrigieren. Im Monats-Chart liegt die Aktie genau auf der 200 Tage-Linie -> gute Möglichkeit für einen Rebound.
Ich hoffe meine Theorie geht auf, ansonsten eben Pech gehabt.
In einem Punkt sind wir uns glaube ich alle einig: 3D Druck ist die Zukunft.