the nightfly-lounge
müße ma ja leise flüstern.. nighty schnarcht ja schon... :o)))
hach, ich weiß net, ich hab scho wieder das Gefühl das Silvester viel zu schnell rumging und kanns kaum erwarten das die nächsten 363 Tage ratz fatz rumgehen.. *lol*
War aber lustig heute.. der eine radelte durch´s Dorf und sammelte die Stöckle der Raketen ein.. die Kids sind um sämtliche Verpackungen rumgeschlichen auf der Suche nach Blindgängern usw usw.. Hauptsache moin kommt die Müllabfuhr.. Seit vor Weihnachten is nix mhe rgeholt worden.. seit über ner Woche sind die Kübel voll.. Natürlich Einöladung für manch Waldbewohner ma bissle zu schnüffeln und die Säcke aufzurupfen und den Müll schön zu verteilen.. Grausam.. Wenigstens habe se am 31. noch die Pappe und Papiercontainer leergemacht.. die waren ja auch übervoll.. Hatten wahrscheinlich Angst wegen Fuer etc.. man man man.. :o))))
nun wieder vor uns liegt. Wünsch Dir das nich, star, Du wünschst Dir damit ja, daß
Dein Leben schnell *rumgeht* :-(((
Die Arivarüganer? Die kleinen grünen Männchen?
Ich schredder demnächst auch die Joghurtbecher..............
moin folx
deutlich zu vernehmen ist.
Und das Grollknurren in meiner Kehle ob der fliegenden Aktienschweinschinken.
Beide sind unverwechselbar, können sich aber gelegentlich überlappen.
so, Schönheitsnickerchen mach.. :o))
Bis später.. Grüüüßeee @ nighty & Held.. Schichtlermittagslounge... :o))
welches Essen?
zifix
mein Keller ist neben dem Heizungskeller
da schlafen immer meine Gäste
;-)
Muss jetzt mal aktiv werden
Biss die Tage, Leutz
Schmickerchen zu futtern eingekauft, Hund Gassi geführt, Wohnzimmer aufgeräumt
und jetzt erstmal: PAUSE.
*ausstreck*
aktuell versucht sich sogar noch die Nachmittagssonne ab und zu durchzukämpfen.. tatsächlich kleine blaue Löcher in der Wolkendecke..
nuja, jetzt freu ich mich noch, das ich solang frei hab - aber ich weiß genau, hab ich erstmal wieder 2, 3 Tage geschichtelt, dann sagt ma sich doch wieder, ging zu fix rum und ma hätte dies und oder das noch machen können usw usw.. :o)))
Sodele, Käffchen is angesagt..
und - ist reichtige Erholung heute für die Augen.. die diskriminierende Umlauteunterdrückung ist ad acta.. :o)))
stundenweise. Diese unablässige Rennerei bin ich ja nicht gewöhnt, rechter Fuß und beide
Kniegelenke schmerzen mittlerweile bei jedem Schritt. Ich erhol mich jetzt mal ein paar
Tage, wenns nicht besser wird, muß ich wohl zu einem Orthopäden. Aber ich denke, das
ist einfach nur Überlastung, genauso die linke Hand, ich kann kaum noch damit zugreifen.
*jaul*
nu da erhol Dich auch erstmal... Regeneration ist angesagt.. damit Du wieder als "Produktivkapital" einsetzbar bist.. :o))
so, nochn Pott Kaffee schlürfen und
mag zwar nur ne Momentaufnahme sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl das grad die "Dauerbrenner" (Schichtler, Jobs mit reichlich köperl. betätigung usw) so langsam "Grenzerfahrungen" machen.. sei es Gelenke, Rücken, knochen und Co... und dann schlägt aktuell wieder so n bissle die Grippe zu ringsrum... herrjeeeee....
.. die Grenzerfahrung mit den Gelenken und Sehnen mach ich schon seit anderthalb
Jahren.. bin da wohl bissel anfällig. Ansonsten find ich die viele Bewegung ja gar nicht
schlecht, besser als 8 Stunden am Tag nur auffem Bürostuhl zu hocken ! Also muß
das Ganze körperfreundlicher dosiert werden.