Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 39 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 609.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 590 > |
- Am letzten Wochenende wurde rein gar nichts auf der Homepage veröffentlicht
- Die angekündigte Einladung zur GV im Schweizer Handelsamtsblatt (shab.ch) gibt es bisher auch nicht.
- Genausowenig wie das sagenumwobene "Angebot" bisher irgendwelchen Banken zugestellt wurde.
Naja, Lügen ist der ALF Aktionär ja gewohnt...
da stimme ich mit dir überein!
Aber schau doch mal, wieso sollten die sich hier an die Regeln halten? Das Angebot ist da!
A) Es gibt kein Dementi von Übernahmeunternehmen!
B) Das Angebot liegt schriftlich vor, es wird veröffentlicht, was strafbar ist bei nichteinhaltung wegen Täuschung, wenn er Mist baut.
Er könnte höchstens das Ding platzen lassen!
C) Hier aber C, er hätte nix davon, im Gegenteil! RS hat aufgezeit wo die Verbindungen liegen und die ihm fette Mille garantieren wenn
es zum Abschluss kommt. Das ist 100mal besser als eine neue Klage.
Ich werde drinne bleiben! Der nächste Kurs kommt hoffe auf 0,04€ nach Abschluss. Wo es danach hingeht, schwer zu sagen.
Keine Ahnung wie man das schreibt aber haben wollt ihr Eine
Bevor es hier eine Dividende gibt gefriert eher die Hölle!
Zeitpunkt: 19.08.11 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
Nicht wirklich, nur Ankündigungen, die völlig unverbindlich sind.
Veröffentlichung und genaue Konditionen völlig ungewiss...
Ausserdem: schon ziemlich komisch, dass die Einladung nur als Link innerhalb einer Bla-News vorliegt, weder auf der Homepage noch auf shab.ch
Die wollen eher nicht, dass jemand auf der GV erscheint. Kann ich schon verstehen :))
Wieso Gejammer? Jammern können höchstens die Aktionäre, die permanent hingehalten werden.
http://www.ariva.de/news/...r-die-Directors-Uebernahmeangebot-3820704
Genehmigung des Geschäftsberichtes 2010 und der Jahresrechnung 2010 sowie
Kenntnisnahme vom Bericht der Revisionsstelle
Also ich verfolge eure Beiträge ja schon ne ganze Weile. Und da es bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ja schon fast egal ist wo man investiert werde ich den Kurs bis morgen mal im Auge behalten. Und dann werde ich vielleicht auch noch mal im 6 oder 7-stelligen Stückzahl Berich nachlegen. Wer nichts wagt....