90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
beschäftigt, als mit aktien.........
also mit bisherigem verlauf meine ich, dass sich die aktie trotz verdopplung
seit rund zwei wochen stabil bei 0,04 bewegt.
reine zockeraktien ohne hintergrund fallen meist nach anstiegen von
100% oder mehr sofort wieder auf ihren ausgangspunkt zurück bzw.
gehen noch weiter runter......
der verlauf von capital lässt auch vermuten, dass london nachzieht und die
gleiche performance hinlegt - zusätzlich noch mit der option bis monatsende
sind natürlich alles nur spekulationen, aber darauf beruht das ganze ja, oder
Schönes Wochenende
UDO
Kursziel wurde seinerzeit mit 1,20 angegeben.
http://www.lhkx.co.uk/cms/images/stories/pdf/...llcap_a4_20100507.pdf
Dahinter kommt direkt Solarmag;
GM
Trotz steigender Kurse gibt´s hier im Forum keine Reaktion.
Ich werde meine Stücke erst mal halten und abwarten, hier scheint mehr drin zu sein.
Die 40 ct werden meiner Meinung nach nächste Woche fallen."
Liebe Anleger wir stehen augenblicklich bei sage und schreibe:
### 0.039###
GM
Also ich habe mir auch gerade nochmal die Capital Aktie angeschaut, sie ist sehr stabil sodass ich denke, dass die Aktie in den nächsten 2-3 Wochen eine deutliche Kursanpassung machen wird !! Ich freue mich darauf und habe am Freitag schön aufgestockt :-)
Die PRE-IPO"S IN DER SPÄTPHASE
Das bedeutet, die Handelsplattform kommen bald. Diese Ankündigung ist ein Fortschritt, das ernst genommen werden sollte!
GM
Ausserdem sind die pre-IPO Investments und die Handelsplattform zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber warum soll man Dir das erklaeren ...
der Kurs steigt wieder langsam, im Orderbuch von Xetra steigen die Kurse auch wieder langsam.
Aktuell 0,038 bei Xetra
heutiges Kursziel 20Cent *ggg*
oder ganz sicher morgen ;-) oder uebermorgen oder die Woche... ganz sicher ne......
-------------------------------
Linke Tasche rechte Tasche Kohle futsch....
LG
Nur meine Meinung, keine KAuf bzw. Verkaufsempfehlung
mitreden zu können :), ich denke da wird nix verloren sein...bis zum Ende
diesen Monats ziehen die Kurse schon nochmal ein bißchen an, recht wärs mir natürlich
würden die Optionsscheine bedient aber das glaub ich eher nicht.
bis dato greetz
Das Frage ich mich allerdings auch. Ich denke es sind einige dabei, die ein wenig nervös werden, da es nicht nur in eine Richtung geht.
Wenn hier einer nervös werden müsste, dann doch wohl Trader1111 mit seinen 2,9 bzw. 3 Mio. Stück.
Die Aktie hat sich seit der Verdopplung von ca. 2 auf ca. 4 Cent relativ stabil gehalten.
Das Orderbuch bei Xetra (15 MIn. verzögert) hat auf der Verkäuferseite ca. 400.000 Stück zu einem Durchschnittskurs von ca. 0,041 € = ca. 16.400€. Dabei ist der höchste VK Kurs bei 0,046 €.
Es wollen also gar nicht soviele verkaufen. Die die verkaufen wollen, werden, wie gesagt, wohl ein wenig nervös.
Komisch, heute ist nichts von Goldman zu lesen hier.