e-m-s new media ag jetzt rein!!
Seite 39 von 91 Neuester Beitrag: 20.01.12 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.06 17:10 | von: geheimtipper | Anzahl Beiträge: | 3.25 |
Neuester Beitrag: | 20.01.12 11:37 | von: Timo1986 | Leser gesamt: | 205.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 91 > |
Stell dir mal vor man kann beides, armen Kindern was zukommen lassen und in einer Aktie investiert sein.
Ich verstehe es nicht, warum du hier permanent rumstenkern mußt.
Laß uns halt einfach machen, genauso wie du es bei den Aktien in denen du investiert bist machst.
Bist du hier der Oberaufseher und mußt alle hier von der bösen bösen Aktie schützen.
Wir sind alle Erwachsen und sollten wissen was wir tun.
Jedem soll klar sein, wenn er in eine Aktie investiert kann das Geld zu 100% weg sein.
Und eine Aktie mit einer Insoklitsche zu vergleichen ist weit daher geholt.....
Das eine ist was wert, das andere nur Papier ohne wirklichen Wert.....
Warum nennst du dich dann nicht z.B. Insoklitschenpolizei oder Lemmingerschutz?
Anscheinend laufen deine anderen Aktien nicht besonders, da du ja sehr viel Zeit bei den Insoklitschen verbringst. Rein aus Interesse wo bist du den Investiert?
arbeitslos cityhall? Oder warum hast du.Soviel Zeit hier dauernd etwas zum Besten zu geben ?
Wenn ich nicht investiert bin, bleibe ich weg
Und was ich mit meiner zeit anfange, wüsste nicht was dich das angeht, bzw. was das zum Thema beizutragen hat.
olenull - solange ich einen Lemming davon abhaöten kann, dir und deinen Dummpusher Kollegen die Kohle in den Hals zu werfen, so lange ist das etwas gutes.....
Nur weil du die Leute nicht kennst, denen du deine Klitschen Papiere verkaufen möchtest, bedeutet das nicht das dies in Ordnung ist..... oder?
Wobei, kannst du so weit denken..... ich denke nicht..... manche machen für einen Euro alles, nehmen sogar einer Omi die Handtasche ab......
Vielleicht taugen die Pusher nichts.....loool
Dein Nick ist sehr schlecht gewählt, statt halbfinne hätte ICH "halbeportion" gewählt und 32 schwarze Sterne schmücken dein Profil...... Respekt!
olenull - grüne Welle? Sieht eher nach roter Welle aus.....
Frankfurt 0,026 € -18,75% 0,032 €
die tote Sau will einfach nicht rennen..... loool
Deine Aussage den Kurs betreffend ist irreführend und wird von mir gemeldet..
Du gibst hier Kurse ohne Umsätze an...man hast du ahnung von Börse..
Aktueller Kurs ist 0,029 mit 50k aus Düsseldorf..
Dieses richtet sich an zwei User:
Hilden100 = Evergreenchif. Ist ganz leicht herauszufinden. Pech gehabt.
Cityhall: wenn du der Meinung bis das es hier nichts ist, dann geh doch dort hin wo es besser ist.
Schau doch auch kein Synchronschwimmen von Männern im TV an wenn ich es zum kotzen finde.
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.10 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.12.10 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Solche Threads sind immer höchst amüsant. Werde sicher gelegentlich nochmal hier reinschauen.
Greetz
Ich warte.....denke es geht nochmal kräftig runter...warum soll ich dann so teuer 0,015 einkaufen ??
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 01.12.10 13:36
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Evergreenchief
Link: Forumregeln
Keiner hat was gegen substantiierte Beiträge. Aber Lesen können wir hier alle, nicht nur du. Deswegen brauchst du uns hier keine Kurse oder Handelsvolumen ohne interessante Argumente zu nennen.
E-M-S hat 2009 ein FAST ausgeglichenes Konzernergebnis erzielt. Und das in einem Kriesenjahr. Und für 2011 soll das Unternehmen wieder Gewinne erzielen. Ich bin der MEINUNG, dass es E-M-S schaffen wird. Wir sollten nicht vergessen, warum E-M-S insolvenz anmelden musste, nämlich wegen Forderungsausfälle.
Aber wie es kommt, weiß letztendlich keiner. Von daher sollte sich weder die Pro- noch die Contra-Seite hier übermäßig aufspielen.
Investierte stempel ich als DOOF ab, wo bitte steht das so geschrieben. Hier gibt es kaum bis wenige Investierte, sondern wir reden über Pusher.....ich zumindest!
Scheinbar kannst du doch nicht lesen, oder verstehst eben nicht das, was du liest!
So viel zu der neuen ID, die schon voll den Durchblick hat.....loool Grünkohl Kopie!!!???
"""
08:49 23.03.10
Dortmund (aktiencheck.de AG) - Ad hoc-Mitteilung der e-m-s new media AG (Profil):
Nach ersten - noch vorläufigen und ungeprüften - Berechnungen hat der e-m-s-Konzern das Geschäftsjahr 2009 mit einem Umsatz von knapp vier Millionen Euro und einem in etwa ausgeglichenen Konzernergebnis abgeschlossen. Operativ hat e-m-s im Geschäftsjahr 2009 noch einen Verlust von rund 1,5 Millionen Euro erzielt. Der - bereits im Jahresabschluss 2008 angekündigte - Forderungsverzicht der Dortmunder Volksbank in Höhe von 1,5 Millionen Euro führte zu einem außerordentlichen Ertrag, der den operativen Verlust in etwa ausgleicht.
Die Muttergesellschaft e-m-s new media AG weist zum Jahresende 2009 ein negatives Eigenkapital von knapp acht Millionen Euro aus. Dem stehen Verbindlichkeiten mit Eigenkapital ersetzendem Charakter in Form von Nachrangdarlehen in Höhe von 9,1 Millionen Euro gegenüber. Damit ist die e-m-s new media AG wirtschaftlich nicht überschuldet und verfügt über ein wirtschaftliches Eigenkapital von mehr als einer Million Euro."""
Lese dort nichts von Forderungen die nicht beglichen wurden, e-m-s ist einfach Pleite..... und alles andere ist Schönrederei!
Und wenn e-m-s wirklich aus der Inso kommen sollte, hat der Aktionär NICHTS davon, denn es wird dann kein Fortführen der AG geben, wenn dann als GmbH oder als neue AG. Also die e-m-s Papiere sind und bleiben wertlos!!!
Alles andere was hier geschrieben wird/wurde ist nur dummes pushen! Also so viel dazu.....