silverado goldmines (867737)
News ? Jede Menge liess Dir mal die von gestern durch oder lass Dir diesen Satz auf der Zunge zergehen, :"SILVERADO POSITIONED TO TAKE THE LEAD IN THE
USA’S SEARCH FOR FUEL ALTERNATIVES."
Wie Solarparc bereits schrieb, da liegt ein Deckel auf den 0,180 $. Wir werden sehen wann sie ihn weg nehmen und was dann passiert werden wir auch sehen. Bleib drin, die Stücke werden Dir noch viel Freude machen, sehr viel Freude...
*jiiiiihaaaaaaa*
Und zu silverrado die kommen noch diese Woche ganz sicher!!! ;-)
Am 06.02.06 gold: 570,00
am 08.02.06 gold: 565,00
am 13.02.02 gold: 548,00
heute morgen: 536,50 das tief
jetzt: 538,87
der Goldpreis spielt für uns im Moment gar keine Rolle. Das ist, wie der Benzinpreis wenn Du gar kein Auto zum volltanken hast. Erst im Juni/Juli wird das interessant und dann liegen wir mit dem Goldpreis über 600.-$...
bis dahin wissen wir aber auch schon mehr über Green Fuel. Also enspannt zurücklehnen und anschauen was passiert... ;)
http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=slglf
Grüße, ZN
der goldpreis wird nach einer konsolidierung wieder richtung 600$ gehen. Und ich rechne auch im sommer mit den 600$. Was ich meine, ist kurzfristig, also eine täglich analyse zum kurs.. denn sonst könnten wir ja silverado ins depot legen und pc ausschalten. Ich und du sicherlich auch will aber zwischendurch auch ein paar hundert euro kleingeld verdienen. Mit sunwin, fusa und silverado, habe ich diesen monat 4800.-€ gemacht, aber nur weil ich wie beschrieben ein- und aussteige.....
Aber zurück zu silverado, stimmt auch deine 2. aussage, dass in 4-5 monaten, die news zum Green Fuel anstehen und die werden dann für richtig gute stimmung sorgen.
Allein schon dass Mister President, silverado den leadership zutraut, ist sehr positiv zu bewerten.
Hey sway, schau dir mal plug power an, Bush war vor 14 tagen dort auf besuch. Die arbeiten auch an fuel....
mittlerweile vom tief 536$ auf 540$ geklettert ;-)
wenn heute abend 550$ angesagt sind dann freu ich mich auf morgen bei der gesamten goldbranche auf eine gegenbewegung richtung norden
Hier habt Ihr die 2. Axia anscheinend nur noch besser. Ich hoffe es war diesmal früh genug da soll heute schon um 15:30 die Post abgehen im Amiland.
Bitte um prüfung und Meinung
UNIVERCELL HLDG INC 886022
gruß
m5882
Silverrado steig steig steig.....
Steigt ein denn der preis vom gold steigt und paramount wird noch heute drehen.
Da wette ich drauf.
bekannt! Doch das wird sich ändern, dafür sorgt das Marketing
Management von Silverado!
Silverado hat angekündigt, dass ein Bericht auf b-tv über silverado ausgestrahlt werden soll...
Es sind rund 2 Minuten, also nicht wenig! Hier koennt ihr auch mal den CEO Garry Anselmo ein bisschen über Silverado erzählen hören/sehen -
http://www.b-tv.com/i/videos/silveradogold.wmv
--> Silverado soll die führende Rolle in der Erforschung alternativer Energien in Amerika übernehmen, so Bush! Da wird Silverado automatisch bekannt ;-)
--> Die Subventionen sind nur noch eine Frage der Zeit
--> Der Einstieg milliardenschwerer Investoren ist auch nur noch eine Frage der Zeit ;-)
Kursziel 1 Euro! Da spielen solche kleinen Rücksetzer nun wirklich keine Rolle! ;-)
bitte lass dieses sinnlose gepushe! Für
interessante Aktien haben wir hier immer
ein offenes Ohr, aber Univercell ist ein
Zockerpapier der brutalsten Weise, das an
der Nasdaq noch billiger zu haben ist und
im Februar bereits 500% zugelegt hat!
Nur weil du Univercell in deinem Depot
hast, wird hier keiner blind in die Aktie
einsteigen! Wir sind nicht lebensmüde!
Wir sind Profis! Aber danke für den Tipp ;-)
P.S. : Mein Depot z.Z. : Silverado, GIB, auch ein paar Axia
Rechne mit sinkenden Kursen bis 2007!
Ab dann wirds aber interessant!
GIB ist viel zu spekulativ! Kann auf "Null"
gehen, kann aber auch um hundert Prozent
steigen... Finger weg - finde ich!
AXIA ist prinzipiell interessant! Bei einem
Kursrückgang könnte man evtl. einsteigen!
Im Moment ist die Aktie aber schon zuuuu gut
gelaufen! Da würde ich lieber noch ein bisschen
abwarten! Dasselbe gilt für Clickable!
So! Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf:
-Silverado
-Ballad
-Torrent
-Vedron
-Fusa
-Itelligence
-...
-...
-...
;-)
Also bin sowiso komplett investiert im moment, auch silverado, fusa, sunwin, vedron, paramount seit 20 minuten zu 1,95.-€
wenn der Thread oben steht freue ich mich an sich etwas neues zu Silverado zu lesen.
ich weiss ja nicht aber geht es Euch da anders ?
was da für eine Unruhe im Bid und Ask ist ?
Irgendwas grösseres kommt wieder auf uns zu. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, mir geht es wieder besser. Es kann weiter gehen *fg*
*flieeeeeeeeg*
Hey schaut euch mal den kurs von PARAMOUNT an. von 3.-€ auf 2.-€ in 5 tagen und das auch wegen der konsolidierung des Goldpreises.
Steigt ein denn der preis vom gold steigt und paramount wird noch heute drehen.
Da wette ich drauf.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!mittlerweile 2,21.-€ steigt ein jungs
verkauft ALLES was Ihr sonst noch so im Depot habt und investiert ALLES in diese Aktie 867737. Laut meinen Infos soll es hier bald richtig abgehen. Eine Vervielfachung des Wertes gilt bis Jahresende als fast sicher...
Wo wird gefeiert, ach ja mein flieger tankt GREEN FUEL ;-)