Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 380 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 662.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 378 | 379 | | 381 | 382 | ... 590 > |
Den Freefloat schätze ich auf 50 Mio Stücke und 15 Mio wurden davon in den letzten drei Wochen eingesammelt. Irgendwann ist der Abgabedruck durchbrochen. Da kann jetzt RS820 oder Nekro schreiben was er will, wenn sie ehrlich sind, wissen sie das auch. Die die neu gekauft haben, halten ihre Aktien, Verkäufe werden nach meiner Meinung ausschließlich von Alt-Aktionären betrieben, was auch gut ist, dann kommt die Masse derer Aktien bei einem Ausbruch nach oben, nicht in die Quere.
Ált-Aktionäre die teilweise bei 10 oder auch 1Euro investiert haben, ist es egal obe die Aktie auf 5ct oder 10 ct läuft. Neu-Aktionäre haben und können sich jedoch auf Tief bedienen.
Der Handel wird in diesem Jahr nach meiner Meinung durch Neuinvestierte maßgeblich beeinflußt. Deren Interessen werden nach meiner Meinung nicht in einer Kursverbilligung liegen.
Natürlcih kann sich die Phase des "Einsammeln" von Aktien noch ein wenig hinziehen, oder die Phase ist vielleicht auch schon morgen beendet.
Eine News ist angekündigt und nach meiner Meinung kommt man nur aus dem ASK an weitere Aktien.
Die Vergangenheit ist nur für Threadteilnehmer interessant, die vielleicht Geld mit Alf verloren haben. Wenn es mir so ergangen wäre, hätte ich vielleicht auch "Brass" auf diese AG.
Der Chart spricht eine eindeutige Sprache, wir sind auf Tief. Der Geamte Zockerbereich hat ALF auf der Watchlist.
Ein eindeutiges Signal und ALF schießt nach oben.
Laut deiner Rechnung sind 35 Mio im Freefloat (100-50-15). Wären Schlappe 210.000€.
Peanuts. Warum kauft keiner auf? Alf und Konsorten in Australien müssten nur 100.000€ in die Hand nehmen.
Frage ist: Von welchem Geld soll den gekauft werden? PRä-Alfis bringen keine 1,5 Mio. Aus der "Geschäftstätigkeit" ist auch kein Überschussvorhanden. Zu hoch bewertete Sacheinlagen bringen auch kein Cash in die Kassen.
Ich liege aber nicht ganz soweit mit der 100%igen Richtigkeit meiner Aussage entfernt, was die folgenden 2 Monate betrifft. Du bist die Vergangenheitsexpertin, gebe ich Dir und kann auch einige Argumente nachvollziehen. Aber ein Penny gehorcht meist anderen Gesetzen, daß weißt auch Du.
die suchen doch nur futter zum schreiben
sollen sich gegenseitig antworten und werbung machen fertig ;-))))
servu$
GWD in der Spitze knapp 18 ct danach mind. 3 Wochen mit hohem Umsatz auf der 5-7ct Marke zu handeln. Stimmt ist im Moment ausgesetzt, wird aber beginnend morgen-übermorgen wieder zu handeln sein.
Die Pennys ist der Markt, in dem Porsche geboren werden. Die Chance lässt sich ein Zocker nie entgehen, nie.
Jeder Zocker kalkuliert auch einen Verlust ein, daß war so, ist so und wird immer so sein und dann werden wir zwei schon lange nicht mehr sein :-) gelle. Lass Dir das auch mal von einem fast altem Herrn sagen :-)
Du solltest Märchenonkel werden RS820. Letztes kommentar heute und die nächste Zeit zu Dir.
Schon schlimmen, wenn man Schritt f. Schritt in der Versenkung verschwindet.
GWD kann Morgen ein Millisekunden Zock werden.
Ritter: Poste doch in den anderen Foren erst, wenn der Dumm-Push-Zock längst vorbei ist.