Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 380 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.403.102 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 378 | 379 | | 381 | 382 | ... 568 > |
Gibt übrigens auch für Coba ein Chat-Room, guckst Du hier:
http://www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337
Ich verkaufe die sicherlich nicht bei 2 € !
Greenworld Wind Power kleckert auch nur so vor sich hin.
So ein Chinese mit seiner Nikon ist aber auch was wie ne Volksplage !!
neue Wertpapierbezeichnung Lehman Brothers Reg. SHS Escrow, neue ISIN US524ESC1001.
hm.... mal lieber nicht zu früh freuen ....
Morgen gibt es das Rezept für eine super Pastasauce!
Für Anfänger bestens geeignet !
Und wetten, da staunt die Frau des hauses ?
Und Pfandbrief, jaaaaa, wir haben es alle verstanden,du musst es nicht mehr wiederholen, da wir sowieso nicht mehr handeln können, kannst du damit niemanden mehr beeinflussen.
Bei mir hat sich leider noch nichts getan, alles so wie vorher, stehen noch mit 0,019€ im Depot.
Glaube, wir machen aus diesem Forum ein Rezeptanimationsforum für Jungköche.
LG
Schladi1
€
Lehman-Pleite trifft Banken weniger hart als befürchtet
Die Pleite der US-Investmentbank Lehman Brothers im Jahr 2008 trifft deutsche Banken weniger hart als erwartet. "Das tut nicht so weh wie ursprünglich gedacht", sagte der Präsident des privaten Bankenverbandes, Andreas Schmitz, dem "Handelsblatt". Denn die Zahlungen aus der Insolvenzmasse der deutschen Tochter und wohl auch der US-Muttergesellschaft werden deutlich höher ausfallen als ursprünglich kalkuliert. Die Lehman-Pleite hatte sich zu einem der größten Entschädigungsfälle für die deutschen Privatbanken entwickelt. Um die Entschädigung stemmen und schnell ausbezahlen zu können, hatten die 220 Mitglieder 2009 eine Anleihe in Höhe von 6,7 Milliarden Euro gezeichnet, die vom Bankenrettungsfonds Soffin garantiert wurde. Nun ist klar, dass die Banken einen großen Teil aus der Insolvenzmasse von Lehman zurückbekommen: "Die Anleihe in Höhe von 6,7 Milliarden Euro konnten wir schon um zwei Drittel auf 2,3 Milliarden Euro zurückführen", sagte Schmitz. Wie hoch der Anteil von diesen 2,3 Milliarden Euro ist, der am Ende bei den Banken hängen bleibt, ist aber noch nicht klar. Es sei noch zu früh, die Verluste endgültig abzuschätzen. "Das hängt von der weiteren Entwicklung der Verfahren ab", sagte Schmitz.
© 2012 dts Nachrichtenagentur
http://www.finanznachrichten.de/...niger-hart-als-befuerchtet-003.htm
Her horchen:
Gekochten Schinken würfeln und in der Pfanne anbraten ( ruhig ein ganzes Packet )
Éin halbes Packet Kräuterschmelzkäse dazu und warten bis es sich aufgelöst hat.
Nach geschmack, 1-2 Würfel Rinderbrühe in einen halben Liter Sahne auflösen und unter ständigem rühren in die Pfanne geben.( Schladi, du brauchst etwas mehr !)
Falls notwendig mit Speisestärke binden. Mit Salz und Muskat abschmecken , Ich mag auch gern ein wenig frischen Oregano dazu.
Doch Vorsicht! %%% es besteht sucht gefahr ! %%%
Nudeln kochen kann sicherlich jeder.
Wer es von Euch nach kocht, bitte Bewertung abgeben !
Mal sehen ob mein posting den Highscore für den besten Beitrag knacken kann - lach
Gruß an alle Lehmänners!
Der olle Teras.
Mit einem gewissen Lächeln .......... Gruß zurück ! Lach ....
Meine Tortellinisoße verbreitet keine Hektik.
Ich schmeiß mich weg.
So ein Spruch an der Stelle hat was !
Hier springen aber auch die Kurse im 24 Std.-takt wie bekloppt hin und her.
Oh Mann, da soll nochmal einer sagen ich .....
Ein weiteres schreiben "Stockdividendende" (Einbuchung Lehman Brothers Holdings Inc. Escrow-Zertifikate)folgte?
Es sind mir Kapitalertragssteuern abgezogen worden, kann aber weder ne Gutschrift noch irgendwelche Zertifikate finden?
Blicke da gerade nicht ganz durch ........