Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 380 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.502.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 378 | 379 | | 381 | 382 | ... 510 > |
da darf ich Dich aber mal zitieren:
"Sollte sich eine Kooperation anbahnen - wie von RC seit Monaten gepredigt wird - kanns schnell mal auf die 0,3 gehen. Allerdings scheint sehr viel von RC gepredigt werden ohne großem output."
Seh ich so, dass es schnell auf 0,3 hochgeht,wenn das eintrifft, was RC seit Monaten predigt.
Logo?
Aber weil ja sehr viel von RC gepredigt wird (ohne output) wirds ja doch nicht passieren.
Also doch nix mit Verdoppelung?
http://pdf.aigroup.asn.au/sector/energy/2014/AiG_March2014.pdf
denn begründet sind (waren)sie ja auf keinen Fall-
und Phantasien a la "was wäre wann" bringen ja wirklich nichts und machen einen Schreiber wie Dich doch nur zum Phantasten.
Gehen Sie direkt ins Gefängnis. Gehen Sie nicht über Los.
Dyesol ist reine Spekulation - das wissen hier alle und deßhalb halte ich es schon für sinnvoll zu recherchieren, zu diskutieren und auch zu spekulieren.
Und nochmal: glaubst du wirklich, das bei eine Koop. hier nur 5% drinen sind??? Ich nicht sonst wäre ich nicht investiert. Die technologie ist gut und hat immenses Potential, die gesamte Welt forscht und entwickelt an dieser Idee, also warum sollte hier nicht alles möglich sein?
- wenn Dyesol dazu einen fetzigen Prototypen vorweisen kann,
- wenn dazu mit/ohne Partner mit/ohne Konzept mit/ohne Kredit OHNE KE eine Pilotlinie steht
- wenn die Haltbarkeit von ssDSC bessere Werte erreicht hat
- wenn R.C. vorab noch mal richtig kräftig Aktien eingekauft hat
ja dann könnte der Kurs mal Richtung 0,50 Euro wandern.
Und dann könnten die Optimisten/Träumer/Phantasten mal wieder eine Stimme im Forum erlangen.
Staune wirklich sehr, dass du mit deiner breit gefächerten Meinung dich so anstacheln lässt :((
0,50 Euro Ende 2016 ! Und dann diskutieren wir ausgiebig :)))
Aber man sollte doch hier jedem seine Meinung lassen, selbst wenn es das Ausdrücken von Bauchgefühlen ist. Auch die liegen manchmal besser als alle hochgerechneten Werte. Insofern kann hier auch jeder seine Gedanken zu möglichen Kursentwicklungen nehmen. Schließlich weiß doch jeder, dass das nur Einschätzungen oder gar Wünsche sind. Und die teuer bezahlten Analysten liegen ja auch die meiste Zeit falsch --- und das nach der (hoffentlich ernst genommenen Begutachtung der Sachlage).
Also: Ich kann mir Kurse vorstellen zwischen 0,05 - 1,10 €. Warum? Nun, weil alles so undurchsichtig ist :-))=
Bei einem derzeitigen Kursniveau kann man meiner Meinung mit einer kleinen Posi nichts falsch machen. Was nicht heißt dass ich nicht etwas mehr investiert habe und noch aufstocken werde. Ich persönlich habe bei dem letzten Rücksetzer auf 0,14 nachgelegt im april -was ich auch gepostet habe. Die eisernen reserven aber behalte ich mal schön noch beiseite und investiere erst bei einer guten nachricht.
........................................................................................................................................................................................
Sehr geehrte Damen und Herren,
gern darf ich Sie zu einer weiteren WebKonferenz mit Herrn Caldwell am kommenden Montag, 11. August um 12.30 Uhr einladen. Der Einwahllink lautet:
https://eu42.spreed.com/checkin/jc/889193395
Wie üblich ist eine anonyme Teilnahme möglich.
Des Weiteren darf ich noch auf das Interview mit Dr. Sorbello, Sales & Marketingleiter Dyesol hinweisen, welches von uns erstellt wurde. Sie können sich das Video auf der Seite www.sri2capital.de anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Reuter
Business looks to nature for design miracles
26 July 2014 | Andrew Bock
PRINT: 26 July 2014 | PAGE 1 | naturally brilliant
Animals, plants and microbes are superb engineers. Now the burgeoning field of biomimicry is playing a key role in the development of remarkable new machines and materials.
Related News
§Companies Dyesol Ltd
§People Richard Caldwell
§Topics Science, Technology, Construction & Engineering
http://www.afr.com/tags?tag=C-DYESOL-LIMITED&code=DYE
https://eu42.spreed.com/checkin/jc/889193395
Ist schon eine Hausnummer...
Naja er verdient halt auch > 300.000$ im Jahr - so viel wir wissen - und wer weiß was er vorher verdient hat. Meiner Meinung viel zu viel wenn man bedenkt mit welchen Summen die Firma hantiert und was er wirklich bringt. Kunden hat er keine an Land gezogen. Die Finanzierung mit Tasnee, ja die das war sein verdient aber alle Vorprojekte gingen von den Tullochs aus.