Research In Motion (RIM)
Abwarten was noch passiert!
Bis MKP 6,5 Milliarden USD sollte es mindestens gehen, also noch knappe 20% hoch ;)
Arguemente? Verständlich! Kein Mensch geht ein solches Risiko, wenn bekannt ist, dass in den kommenden Tagen ein zweites Nokia oder sogar eine Übernahme drohen könnte :D
Der Verkauf von Blackberry ist derzeit wie es aussieht wohl nurnoch reine Formsache.
Nach meiner Meinung hat Lenovo schon länger starkes Interesse, allerdings wäre Blackberry ein anderer Käufer lieber.
Durch den Nokia Aufkauf ist Blackberry und Zugzwang, denn schließlich gilt: Blackberry wird alleine den 3. Platz im Smartphone niemals halten bzw wieder erreichen können. Somit wird dringend ein Käufer gesucht, bevor der Aktienwert nach den nächsten Quartalszahlen noch weiter sinkt und der Preis gedrückt wird. Siehe dazu auch den Druck im Unternehmen, bis zum November einen Verkauf abgeschlossen zu haben.
Ich denke wir dürfen uns über steigende Kurse freuen, denn wer zweifelt jetzt noch an einer Übernahme?
Es mag sicherlich Interessenten geben aber der Preis muss sicherlich stimmen . Und das ist hier die Frage , wer bereit ist wieeviel zu zahlen .
Lenovo wird meiner Meinung BB sicherlich nicht kaufen.
MS hat grade gekauft .
Meiner meinung wird sich einen Käufer geben aber der Preis wird unter aller erwartungen sein
...die Handysparte loswerden - ähnliches hatte man ja die verganegen Tage schon :D
Ich sehe trotzdem keine große Logik, short zu gehen. Das Chancen Risiko Verhältnis stimmt da absolut nicht...! BB ist ne tickende Bombe, die jederzeit explodieren kann :P