2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Kehren wir wieder auf 80% zurück, so würde die erwartete Performance der nächsten 8 Jahre bei durchschnittlich -1,6% p.a. liegen!
Sagt natürlich nichts über die Kurse in den kommenden Monaten oder vielleicht sogar Jahren aus.
Nochmal 30 % in den nächsten 12 Monaten würden Dow 30.000 bedeuten
Ja, die 30.000 im Dow sind tatsächlich möglich.
Die Amis fracken bis der Arzt kommt....
https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Das-sind-die-Herausforderer-von-FedChefin-Janet-Yellen/story/26556335
Signale wurden eindeutig benannt.
Denke auch es geht tiefer. auch wenn vielleicht
nicht so lang. neue signale abwarten.
viele zeitebenen drehen jetzt in short.
ich gebe dir den rat, den markt und auch ct, besser zu analysieren.
kirsche
sie gehen long, sie testen 50er emas, daß war es dann auch.
kirsche
Daily:
Bewegt sich auf das mBB zu und möchte auch nicht den Bereich 12910-13050 verlassen.Wir haben schlichtweg eine Konso.Ziele für den Ausbruch sind aus dem Samstagblättchen bekannt.BB zieht sich zusammen,aber sonst gibt es nicht viel neues.
240er:
Deutet das BB ebenfalls eine Konso an und bei Bruch des unteren Bereiches können wir die 850-30/720-40 ins Auge fassen.Nach oben bleiben die 13100-200.
Einfach formuliert...wir laufen seitwärts und der Bereich zwischen 12920-13050 kann getradet werden.Anschliessend wird dann wohl ein Ausbruch nach oben erfolgen und die Jahresendrally einläuten!!!Für den Dienstag hab ich mich dann mal genug aus dem Fenster gelehnt.
GT
Chester
Wirtschaftsdaten: EK-Manager bestimmen den Tag
Quartalsberichte: Novartis, AT&T, McDonalds, uvm ..
Politik: Populisten werden eine Gefahr für die Anleger ..
GDAXi aktuell bei 12989, schwarze Linie fallend jetzt auf 13060, bin darüber long ...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage