Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Könnte Ihr da bitte nochmals drüberschauen und mir dann per BM sagen, was da los ist ?
Ganz lieben Dank im voraus !
Der olle Teras.
Hallo, ARIVA: Einzelnen Usern kann NICHT geantwortet werden ...
Solche von uns GroupMins alleine nicht klärbaren Sachverhalte belasten die flüssige Organisierung derer Fußball-Tippspiele hier bei uns auf Ariva wirklich extrem, zum Beispiel auch deshalb, weil der jeweilige Admin den User dann nicht per BoardMail fragen kann, ob er den von Ariva ausgelobten Sieger-Preis in Persona annehmen will - oder ihn an Nächstplatziert "passieren" zu lassen gedenkt.
Frage an nen Moderator: Ist es ein Systemfehler ... oder gewollt abgeschaltet???
Ihr Beitrag wurde eingefügt.
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.
Kann ich den Beitrag hier: einfach veröffentlichen .... !
Ich konnte das sehr schlimme an der Sache einfach nicht finden ....
Ist das jetzt etwas zu sehr überzogen geraten ?
Es scheint mir seit öfterem so zu sein.
(das wollte ich nehmen - was war schlimm ?
Konnte ich jetzt nicht nehmen !!
"......" ?! oder welches ....
Kann mann das nicht wieder etwas normal stellen ?
Schreibe es jetzt doch mal .... so Dinge passieren auch häufig bei anderen Artikeln die auch so seicht sind.
Schönes Wochenende ....
Da:
sollte es dann hinkommen ....
https://www.ariva.de/forum/...n-4-staffel-ab-maerz-bei-pro7-mo-573879
Weil das ja sicher jugendfrei ....
Tschüss ....
Das geht seit mehreren Wochen so, das Ariva verspätet anzeigt, das ich eine Bm bekommen habe. Bei der BM vom Admin rompoi, bin ich mir aber sicher, das diese erst heute eintraf statt am 18.11.
auch im GUINNESS ständig ....
(obwohl es dort dann wieder etwas nach gelassen hat)
Schönen Sonntag Abend noch ....
Und schon wieder eine Bm vom Liga3 Admin rompoi. Ich habe heute einfach mal ins Postfach geschaut und siehe da, eine Tippbenachrichtigung um 10.35 Uhr vom Admin. Diese wird aber oben beim Briefumschlag einfach nicht angezeigt. Somit steht fest, das Bm's von rompoi mit 2 oder 3 Tagen verspätet angezeigt werden.
Wie geht sowas?
Unten in der Grafik seht ihr 3 ungelesene Nachrichten in Rot. Jedoch habe ich oben beim Briefumschlag die Nachricht von nur einer BM. Die BM von Teras von 5.00 Uhr( eben angeklickt), wurde gestern gar nicht angezeigt.