Conergy, Pro und Contra...
Seite 377 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.197.178 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 375 | 376 | | 378 | 379 | ... 537 > |
Ulm hatte zwar auch recht, dass die 40 überschritten werden, aber das war nicht von langer Dauer und schon gar nicht nachhaltig.
Was soll man dazu dann noch schreiben.....
Die ganzen Lobeshymnen über das Unternehmen, sind nichts weiter als heiße Luft. Der Kurs beweist es wieder mal. Dieser ist jetzt noch niedriger als gestern vor dem run auf PV-Aktien. Die tollsten Nachrichten über Großaufträge sind für einen Anleger bringen nichts, wenn dabei der Kurs abschmiert!
Ulm, meinst Du tatsächlich, dass die 48 Cent dieses Jahr noch drin sind?
Gestern kam es manchen so vor als wenn alle Solarfirmen outperformen.
C. wurde nur ein wenig mitgeschleift, führt dann eben wenn die Rally Südwärts geht.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.13 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 15.02.13 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Solche Tage wie gestern, wird es nicht so oft geben. Da konnte man wirklich „Kohle“ machen. Aber wem bis jetzt noch nicht bewusst ist, dass die gesamte EE an der Börse zur Zeit nur ein „Zock“ sein kann, der oder die sollte dann mal das Gegenteil einbringen.
Das Verhalten von Börsianern (speziell im Sektor PV) scheint mir eher mehr mit Psychologie erklärbar(?) zu sein, als mit Geschäftsdaten.
Wenn ich da so lese, „Vertrauen in Conergy“, denke ich eher, hier hat jemand die stupide Fähigkeit, der momentanen Dynamik des Handelns, was ja die Realität ist, keine Bedeutung zu schenken, da ja der Traum des „stillen steigenden Wassers“, nur abgewartet werden muss.
Ich denke das trifft sehr gut auf alle diejenigen zu, die bei einem kleinsten Ruck nach oben, von der „Erlösung“ träumen, da sie meinen, es geht nur mehr nach oben (So wie in den letzten Jahren).
Der gestrige Tag hat aber auch klar gezeigt, Conergy spielt nicht mal wirklich beim Zocken mit. Der Ausgangspunkt kleine Volumina, bei hohem Risiko mit geringer Gewinnerwartung, steht in keiner Relation, was man sich bei anderen Solaris in kurzer Zeit, mit weniger Risiko bei wesentlich höheren Einsätzen mit entsprechenden Gewinnen, einfahren kann.
Jeden Tag eine Morgenpost zu senden, Jeden Tag zu erklären „Alles wird gut“. Solche Stories zeigen die „Monotonie“, die „Gewohnheit“ usw. auf, jedoch sicher nicht die Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld zu bestehen. Der Beweis findet sich in den Sätzen, die zu erklären versuchen, zwischen einem Long Invest und einem Zock in ein und derselben Aktie, eine Gewinnstrategie zu erkennen.
Also unterm Strich denke ich, lässt sich im Daytrade mit den Solaris, speziell denjenigen die auch Volumen fahren, ordentlich verdienen. Conergy ist sicher nicht dabei. Conergy ist aus börslicher sicht schlicht und einfach bedeutungslos!
Auf die Umsätze bezogen greift hier wohl wahrlich das Attribut "bedeutungslos", nicht einmal die 1,-€-Schreier melden sich mehr zu Wort.
Ja, die Börse ist sehr dynamisch, doch das scheint von manchen ignoriert zu werden. Diese stecken dann in einer Sackgasse, ohne die Möglichkeit zu haben, wenden zu können, weil ihr eigener Drang, Recht behalten zu müssen, sie daran hindert! In diese hatte ich mich auch mal verfahren, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht Recht behalten musste! Deshalb hab ich einfach umgedreht und bin wieder rausgefahren. War ganz einfach...
Aber was soll's,... wir müssen das ja nicht zu unseren Problem werden lassen. Jeder so wie er will! Mir tun eigentlich nur die User leid, die sich von dieser stupiden Stupfsinnigkeit haben blenden lassen und darin ihr Erspartes gutgläubig investiert haben. Tja manchmal muss man eben Lehrgeld zahlen!
Der Kurs weiter unter 40 Cent
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.13 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - beleidigend.
Zeitpunkt: 15.02.13 14:19
Kommentar: Off-Topic - beleidigend.
Conergy hat im Gegensatz dazu echte Probleme! Der Laden zählt vom Kurs her nur noch als Hinterhof Kaschemme. Ein Pennystock seit Jahren!
Das Interesse scheint bei den Anlegern nachzulassen. Die Umsätze sind gering und nicht mal mehr die Zocker haben Spaß daran. Der Kurs gestern bei der allgemeinen Solar-Rally kommt nur mit Mühe über die 40 Cent und heute bereits wieder "Zurück zur Badstraße" 38 Cent. Voll der Frust bei den Anlegern. Logisch, würd mir auch so gehen!
"Kein Schwein ruft sie aaaaan,... keine Sau kümmert sich um siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie..."
Und das witzige ist dabei, dass es User gibt, die Tag für Tag die Wiederauferstehung predigen und das bereits schon über 3 Jahre hinweg! lol
alle Put Scheine vom Markt genommen hätten.
Und Calls mit hohem Spread erscheinen aufgrund des Aktienpreises unatraktiv.
Aber jeh schlechter der Kurs, desto lauter werden die Durchhalteparolen der investierten.
Denn was nicht sein darf, soll nicht geschehen. Der Börse ist dies jedoch egal.
Bei Börse heit es : Du bist hier nicht bei wünsch dir was, sonder bei . So isses !
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.13 12:46
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen (Betreff) bitte nachvollziehbar belegen!
Zeitpunkt: 16.02.13 12:46
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen (Betreff) bitte nachvollziehbar belegen!
Ich vermute deine führenden Experten posten auch hier bei Ariva ...... :- )))
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.13 15:19
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.02.13 15:19
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Dies dann als Experten zu bewerten, halte ich doch für mehr alsnur übertrieben !
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.13 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 16.02.13 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Moderationsbedingte Auszeit.
09:30:56 0,383 € 2
09:02:21 0,397 € 300
Das ist der Wahnsinn, diese enorme Nachfrage haut mich echt um. Conergy ist aus dem Blickfeld der Börsianer nicht wegzudenken!
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.13 12:59
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation gegen den NBT.
Zeitpunkt: 16.02.13 12:59
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation gegen den NBT.
Ich dachte schon, dass wäre von Dir und Du bist übergelaufen! :o)
Also, dann verzeih mir die strengen Worte!
Was soll man auch zum Unternehmen noch schreiben.....