Research In Motion (RIM)
http://blackberryempire.com/...berry-sale-business-will-remain-usual/
Der Inder ist der Einzige in dem Laden, der noch kämpft und gewinnen will.
So, das wars jetzt aber endgültig mit BB ...
In 5 jahren gibt es keinen tablet mehr
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...-ab/8720242.html
Leute ehrlich gesagt, ich würde es begrüssen, wenn blackberry nicht verkauft wird. Das Unternehmen hat substanz und wird aus eigener kraft schaffen organisch zu wachsen und profitabel zu werden! Das problem sehe ich weder in produkten noch im betriebssystem. Das grundproblem ist die miesse marketingabteilung.
Ich denke die verbraucher haben langsam die schnauze von iphones und samsungs voll. Ich frage mich, was würde samsung machen, wenn google für android lizenzgebühren verlangt? Google greift den smartphonemarkt auch mit seinen motoralla geräte an!
Man hat ja nicht nur wegen patente 12 miliarden $ ausgegeben!
Die Kanadischen Aufseher werden es alles andere als Begeistert sein das vor allem der BES und das NOC in die Hände der Chinesen fällt weniger der BBM Dienst!
So gerne wir ein nettes Angebot der Chinesen sehen würden, glaube eigentlich nicht das sie einen Zuschlag bekämen, den Preis können Sie aber durchaus hoch treiben! ;-)
Dies sind nur Exportbestimmungen, dürfte beim Technologietransfer der statt finden würde mindestens genauso behandelt werden, wenn nicht noch härter. Von daher halte ich fest das Lenovo nicht so einfach zum Zug kommen duerfte!
Im Moment ist das Z10 bei Amazon ( best seller ) in den USA immer
unter den besten 10. Heute aktuell 4.Rang
Statecounter geht nach Oben.
Das hört, sieht alles ja ganz gut aus.
Aber was ist davon zu halten???
Trotzdem ist ja auch immer zu hören das Q10 wäre ein Flop.
Die Produktion bei BB soll erst um 50% und dann nochmal um 10% gesenkt
worden sein.
Jetzt die Frage°
Ist BB auf einen guten Weg. Besonders in den USA????
Mir wäre es dann doch am liebsten BB geht für
17.Dollar an Lenova!!
Patente der nicht linearen Verschlüsselung die das US-GOV lizenziert hat...
Die Kommunikation die ueber die NOC's läuft, die Sourcecodes die Lenovo erhalten wuerde...
Für mich spricht einfach viel zu viel gegen die Chinesen, denke da waeren IBM oder Oracle weit geeignetere Kandidaten, wuerde auch besser ins Portfolio passen...
Zu den Phones hatte ich schon vor einiger zeit eine Absatzschaetzung abgegeben, wo Unex. meinte das die OS7 Phones gegen 0 gehen, kürzliche Posts in US-Foren deuten aber sehr wohl noch auf relevante Absätze. Bei den OS10 spez. Z10 wird die preisabsatzkurve einiges bewirken. Eine Befragung bez. Q10 im mittleren Westen halte ich für wenig Aussage kraeftig.
Kann Dir nur aus meinem kundenstamm berichten, ich verkaufe die Dinger richtig gut Z wie Q's. Kunden sind vom workflow eigenschaften und jetzigem Preis/Leistungsverh. gerade beim Z begeistert.
Zu den statcounter Daten, als Referenz wuerde ich sie nicht sehen. Aber durchaus als Trend!
Hatte ich auch in meiner Einschätzung geschrieben,muesstest in meinen letzten Posts mal schauen, waren in letzter zeit nicht mehr so viele! Der Tenor hier wenn Du verstehst...
Werde mal schauen ob die Suche mit meinem Z10 nicht so lang dauert -> gibt's den link
Jetzt wissen wir ungefähr, was BB zu erwarten hat. Ich bin jetzt schon auf die Kurse ge spannt.
enttäuschung das bbry nicht vor n msft gekauft wird. Anzahl möglicher Bieter -1 da verkaufen dann einige
Hoffe das der Kurs Heute nicht zu sehr einbricht!
Vielleicht wird mein SL bei Nokia gezogen.
Dann hätte ich Kohle hier nochmal nachzulegen.
Vielleicht kauf ich mir auch ein paar BLDP.
Bin sehr angetan von dieser Firma.