Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
ich viel zu früh ausgestiegen bin (Kaufkurs 18 Cent – Verkauf 35) bin ich nun sehr verspätet wieder eingestiegen letzte Woche.
Das es dabei so schnell geht hätte ich nicht gedacht!
Schade jedoch um die 18 Cent, aber wer weiß sowas schon ...jetzt hätte ich mir davon eine Eigentumswohnung kaufen können.
Ich bin zuversichtlich das wir bald die 2 Euro Marke knacken.
mal LOCKER GANZ LOCKER die 1000%!!!!!!! gerissen!#
Wie meinst du soll es weiter gehen?
Du wirst ein Schreiben bekommen,in dem du dein BZR recht für die Aktien ausüben kannst(zu 0,76p!).
oder aber du könntest die BZR verkaufen.
Grad erst vor kurzem hat die Deutsche Bank das ähnlich gemacht und nach Ankündigung ging der Preis steil nach oben.
Aber um hier nochmal zurückzukommen:
Tolle Geschichte, denke langfristige Kurse um die 3-4 Euro sollten realistisch sein. Immerhin stimmen die Zahlen, die Restrukturierung greift und die Konditionen für die Zukunft werden deutlich verbessert.
Alles in Allem wirds ohne größere Kriege in den Urlaubsgebieten bei TC weitzer aufwärts gehen.
Zum Vergleich TUI:
Aktienanzahl 252,3 Mio. (Stand: 30.09.12)
Marktkap. 2.397 Mio. €
Wie bewertet Ihr die Gegenüberstellung?
Ich Idiot hab bei +80% verkauft.... da ist man einmal nicht gierig, sondern blöd !
Da beißt man sich in den Allerwertesten...
OH NEIN. Es geht viel schlimmer !
Ich habe GetGoods bei 8 Euro gekauft und nun steht sie bei 2 Euro! Hab die scheiße immer noch im Depot! :(
Glückwunsch allen, die den Sell-Button nicht gedrückt und ausgehalten haben!
Bin erst 2008 in Aktien (sehr ungünstiger Zeitpunkt für einen Anfänger)
das hat mich kurzfristig geprägt..
Bin halt auch nur ein Mensch..
Birni
ekto
Schwabe
Quekko
und jetzt hab ich sicher noch 1-2 vergessen !
Hier werden in Zukunft ganz andere Kurse gesehen !
Gruß Micha
P.s. Ich find die Frau einfach nur geil !
der anstieg heute morgen war einfach zu krass, da trennen sich logischerweise einige von ihren paketen. Ich denke die 190 könnten wir evtl später am tag nochmal anfahren.
Ohne euch hätte ich bestimmt schon lange mal geschmissen. Danke euch sitze ich immer noch auf einem riesen Batzen mit 0,32€ EK.
Wünsche euch allen noch viel Erfolg mit TC. Fliege jetzt erst mal in den Urlaub.
Über TUI gebucht ... ja ich schäme mich ;)