Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
LONDON (SHARECAST) - Travel group Thomas Cook has completed the sale of its North American business to Red Label Vacations.
The business, which operates a tour operator and distribution network in Canada, was sold for £3.4m based on March exchange rates.
The sale was made to allow the company to focus on its core segments and future growth, it said.
The share price was down 0.53% at 131.30p in opening trade on Thursday.
NR
...sehr solide Arbeit, die da unser Thomas macht, der nächste Erlös sollte aus dem Verkauf der NATS-Anteile kommen, kennt da einer von Euch einen aktuellen Stand?
da sind sie ja , die 1,60 Euro - super und weiter so kleiner Thomas.............
@ micha - der Termin für die Zahlen ist nach meinem letzten Blick auf den Finanzkalender auf der TC Seite noch nicht bekannt - es ist jedoch von einer Veröffentlichung in der letzten Mai -Woche auszugehen, aber vielleicht wird es ja schon früher, wer weiß......
Allen Freunden und noch investierten einen grünen Wochenabschluss.......
Hoffentlich kommen in einem Monat gute Zahlen bzw. News...
Und wenn ja, dann wird`s wieder schön zum zuschauen!
Allen ein schönes WE
Dreht sich das Karussell zu schnell? Wann muss man abspringen?
Durchaus möglich das ich dann aussteige...
Man soll sich ja Ziele setzen, diese verfolgen und gut isses...Gier frisst Hirn, das hab ich leider selber schon mitbekommen :D
Ich würde mal die nächsten News abwarten...
Nur meine Meinung
Gruss Micha
Wenn das Datum stimmt, ist die Meldung vom 13. März, also fast 2 Monate alt! Die Überschrift "News" ist da wohl etwas unpassend.
ich denke auch, dass die Meldung etwas älter ist.
Im WO Forum wird gerade mal wieder eine mögliche KE thematisiert, da es in GB wieder mal einen entsprechchenden Zeitungsartikel gab. Schaun wir mal, was da überhaupt dran ist.........mir wäre es ja lieber, wenn man eine KE erst oberhalb von 2 Pfund Kurswert durchführt, da wird dann auch die Verwässerung nicht so heftig...., wir kennen ntrl auch nicht den aktuellen Leidensdruck des Finanzchefs............dennoch auf eine grüne Woche, auch wenn London heute mal Pause macht..........
sorry, bin auf google news suche reingefallen. da steht, dass die meldung vor 20 std erschienen ist.
http://www.google.de/...4.0.140.563.5j1.6.0...0.0...1ac.1.Czv-imwZkaQ
auch wenn gestern der DAX und auch die TUI-Aktie in die Höhe sprang, so muss man unserem Thomas auch mal eine kleine Pause gönnen, da er ja von dem kleinen Absturz Anfang April von 106 p ohne Rücksetzer auf 136 p am Freitag gerannt ist. Für den weiteren, von uns gewünschten, Run nach Norden bedarf es auch mal ein paar Rücksetzern i.V.m. neuen Aktienbesitzern.............unser Thomas macht das schon.
seit meinem Einstieg mit 0,16 € habe ich mir schon viele Ziele gesezt zum Verkauf. Aber erst waren es0,50€ zum Verkauf, dann 1,00€, dann 1,50€! Ich denke heute ein bisschen runter ist ganz normal und es ist noch lange nicht soweit das unser Thomas am Ziel ist! Ich hätte vor ca. 11/2 Jahren nicht im Traum daran gedacht was hier passiert!! Da ist noch Luft drin, denn Frau Green weis genau was sie tut. Ich finde es weiterhin spannend und freue mich auf die Zahlen.